10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotels Krabi / Koh Lanta
Am nördl. Teil des Long Beach merkt man Ebbe u. Flut kaum. Am Klong Dao mehr.
Am Klong Kong ist es grausam wenn Ebbe ist, nur schwarze Steine ewig weit rein.
Klong Nin weiss ich nicht.
in AoNang habe ich auch schon starke Ebbe gesehen, ist aber sowieso kein schöner Strand zum schwimmen.
Kommt halt auch auf die Tageszeit an wann grad Ebbe ist.
Truschel
Witz des Tages! Los gehts!
Mann und Frau sitzen einander im Zugabteil gegenüber.
Man kommt ins Gespräch.
Er: "...und wie heißen Sie?"
Sie: "Carmen."
Er: "Das is' aber 'n schöner Name."
Sie: "Eigentlich heiße ich Petra, aber den Namen mag ich nicht. Und Autos und Männer sind die Dinge, die ich am meisten liebe... Daher Car und Men... Carmen."
Zufrieden?
Er: (mit rotem Gesicht) "Aha..."
Sie: "Und wie heißen Sie?"
Er: "Bierfotze...!"
Der Fußball-Thread!
@Barpi sagte:
Jungs, entspannt Euch mal
außerdem seid Ihr im falschen Thread, für Weiberfußball gibts einen eigenen :females:
Yeap, Dein österr. Kollege sollte weniger am Strohrum nuggeln
Viele WW-Spiele waren schöner anzusehen als das gebolze von RBS und Co.
Was die dt. Fräuleins angeht, ihr Tribünenengagement hätten sie besser auf den Platz umgesetzt, so war es wirklich nur MEGA-Peinlich :spucken:
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Hallo Makady,
wir sind beide auch Raucher und rauchen nicht gerade wenig, aber damit hatten wir auf Gran Canaria keine Probleme - konnten im Hotelzimmer rauchen, am Pool, am Strand, in Discotheken, in Bars (aber nur draußen) - aber da es da ja immer warm ist auch abends haben wir damit keine Probleme gehabt. Es war an der frischen Luft sowie so viel schöner zu sitzen als drinnen.
Mexico - Fragen zum Wetter
danke für die ausführliche Antwort.... Aber gibt es zufällig noch mehr Eindrücke? Also wie es aktuel "wirklich" zur Zeit dort ist. Auf jeder Wetterseite steht ja dauerhaft da Regen und oftmals so ganz schwarze Wolken mir Blitzen sind auch abgebildet. Ich hoffe echt das es sich bis ende nächster Woche wieder eingependelt hat und "schöner" bzw. "angenehmer" wird. Wer will schon Honeymoon im regen... 
"Ägypten Neulinge" brauchen Hilfe
Hallo Frank
Wir sind in den Genuss gekommen beide Seiten kennen zu lernen. Letztes Jahr waren wie in Hurghada im Giftun Azur, und heuer wie Heiko im Ghazala Gardens an der Naama Bay.
Beide Hotels haben ihr Reize. Aber man kann die beiden Hotels nicht miteinander vergleichen. Weil sie sehr verschieden sind. Uns hat es im Giftun sehr gut gefallen. Jetzt kommt das aber: Das Ghazala Gardens toppt das Giftun natürlich. Vor allem beim Essen. Bei der Poolanlage und auch wenns ums Bummeln am Abend geht.
Wobei man auch beim Giftun sehr schön bummeln kann. Auch der Strand hat uns im Giftun besser gefallen, obwohl es dort beim schorcheln nichts zu sehen gibt da ein Hausriff fehlt. Da ist es im Ghazala Gardens wieder schöner zum schnorcheln. Im GG muss man aber dafür über die Straße durchs Schwesterhotel Ghazala Beach laufen was so ca. 6 - 8 Minuten Fußweg sind. Mir hat der Strand am Ghazala Beach deswegen nicht sonderlich gefallen weil die Liegen sehr eng aneinander liegen und total überlaufen ist. Das ist im Giftun nicht so sehr der Fall. Da ist alles lockerer.
Der Sinai ist auch landschaftlich um einiges schöner als Hurghada. Die Riffe sind schöner und (noch) nicht so kaputtgetrampelt. Aber wie gesagt, beide Destinationen haben ihr schönen Seiten. Ich kann beide Hotels mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Am besten die Bewertungen beider Hotels durchlesen und in Ruhe entscheiden.
Gruß Werner
Jaz Riviera vs. Jaz Amara vs. Costa Mares
Wir waren 2024 im Jaz Amara und jetzt 2025 im Jaz Riviera...
In beiden Jahren sind wir auch im Costa Mares durch die Anlage gegangen...
Die Außenanlagen sind in allen 3 Hotels aus meiner Sicht Top...
Wer mit Kinder fährt, ist die Außenanlage im Jaz Riviera die idealste...
Was die Zimmer betrifft ist das Jaz Amara und Jaz Riviera sehr ähnlich, jedoch aus meiner Sicht wesentlich hochwertiger als das Costa Mares.
Das liegt sicherlich am Alter der Anlage...
Generell finde ich auch die Restaurants im Jaz Riviera und Jaz Amara wesentlich schöner und hochwertiger angelegt...
Ich persönlich würde ohne Kinder zum Jaz Amara schwenken und mit Kind zum Raz Riviera...
Der Strandabschnitt im Riviera ist aus meiner Sicht der beste, da er sehr gepflegt wird...
Steine werden ständig entfernt, was links und rechts nichts passiert 
SG
Wo Urlaub machen in Griechenland - eure Empfehlungen
Hallo allerseits!
Ich weiß, ich bin seeeeeeehr spät mit meiner Urlaubsplanung dran, aber so bin ich eben – spontan & abenteuerlustig
Spaß beiseite, mich zieht es heuer ganz spontan wieder nach Griechenland. Ich liebe das Land, die Leute und das Essen einfach und war schon oft dort. Dadurch war ich aber auch schon auf allen bekannteren Inseln und Urlaubsdestinationen wie Korfu, Rhodos, Kreta, Santorini,…Habt ihr hier im Forum vielleicht Geheimtipps für mich – unbekannte, unentdeckte Orte, die im besten Fall auch noch nicht so touristisch sind?
Wie gesagt, am wichtigsten ist mir ein authentisches Erlebnis. Ich brauche keine großartige Unterhaltung, weiß mich gut selber zu beschäftigen, vorausgesetzt ich habe gutes Essen, guten Wein und ein gutes Buch. Ein schöner Ausblick und ein guter Meerzugang wäre natürlich auch noch klasse, davon gibt es in Griechenland aber eh zu genüge.
Ich freue mich auf eure Tipps!
die schönsten Strände in Europa???
Hallo, waren dieses Jahr ebenfalls an den Costa de la Luz. Der Strand war für mich noch schöner als auf Fuerteventura, da superbreit und relativ wenig Leute umterwegs waren. Gerade für Kinder sehr gut geeignet, weil der Strand sehr flach abfällt, außerdem super Wellen die ganzen 2 Wochen. Waren in Novo Sancti Petri, Hotel Iberostar Royal Andalus, sehr zu empfehlen!
Gruß und viel Spaß beim nächsten Ulaub
außerdem seid Ihr im falschen Thread, für Weiberfußball gibts einen eigenen :females: