Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Neues HC-Usertreffen "West" in Köln am 20.10.2007

@vievien

Hallo Elke :wave: ,

ach du Ärmste, das so ein schöner Abend dann so in der Kälte endet ist weniger schön. Besonders wenn man dann so müde ist, daß man - egal wo - nur noch schlafen möchte.

Hoffentlich hast du dir keine Erkältung geholt.... ich trink schon mal nen Grog für dich :D

Bis bald mal wieder - einen schönen Abend noch und liebe Grüße

Helga :kuesse:

Mehr lesen

Aldiana

Jetzt ist zu spät. Habe ich gar nicht drüber nachgedacht. Aber bei der Nähe zum Flughafen ist das sicher eine Idee. Beim nächsten Mal. Ich war 2004 dort und sehr begeistert. Nur eben die Flugzeiten sind ziemlich übel. Abflug um 7:00, das ist kein schöner Abschluss :-(

Ich gucke jetzt aber nicht, wie viel ich vielleicht sparen hätte können. Nicht ärgern, sondern auf Urlaub freuen heisst es ...

Mehr lesen

Cala Millor oder Can Picafort

Also ich war vor 2 Jahren in der Nähe von Can Picafort und fliege dieses Jahr nach Cala Millor ;-)

Der Strand bzw. die Promenade soll wohl in Cala Millor schöner und breiter sein. In Can Picafort war das eine sehr schmale Gasse mit Restaurants, wobei in dem Städtchen schon viele Bars und Cafes waren.

Zu Cala Millor kann ich erst was Ende August sagen ;-)

Mehr lesen

die schlimmsten vornamen von heute

hallo leute

ich könnte mich ja immer aufregen, wenn ich die heutigen vornamen der kinder sehe, die auf die welt kommen

euch nervt das auch? dann mal alle schlimmen namen hier schnell eintragen und uns teilhaben lassen :)

noch schöner sind natürlich die kombinationen von 2 dieser vornamen :D

meine favoriten..

kevin

justin

chantalle

jaqueline

paris

zoey

fin

kimberly

kelly

victoria melody blue

mandy

cindy

Mehr lesen

Henry Village oder Griechenland

Hi,

war schon jemand im Henry Village Club in Tunesien?

Wie sind eure Erfahrungen? Positive und Negative.

Falls es mit Henry Village nichts wird wollen wir nach Griechenland. Leider wissen wir auch noch nicht wohin genau.

Wenn jemand einen Vorschlag hat, bitte gerne.

Sollte schon einiges geboten werden: Schöner Strand, Clubs, Mädels. Wenn möglich nicht zuviele Engländer. Faliraki soll ja ganz schlimm sein.

mfg

Mehr lesen

Hilfe gesucht! Iberostar Fuerteventura Park oder Iberostar Playa Gaviotas? Aussenrestaurant?

Liebe Reiseforumaktivisten,

ich brauche Eure Hilfe. Für unsere Familie (mit 2 Kindern) ist es ganz wichtig, dass unser Sommerhotel eine Aussenterrasse hat (was gibt es schöneres als unter freiem Himmel speisen...). Nun meine Frage, weiß jemand, ob das Iberostar Fuerteventura Park oder Iberostar Playa Gaviotas ein Aussenrestaurant haben und wenn ja, welhes Hotel ist schöner? Vielen lieben Dank im Voraus für die Hilfe. Liebe Grüße aus NRW

Mehr lesen

1. Mal Tunesien im Sept. 08 - Benötige Hilfe

War in beiden Orten!

Port el kantoui ist für mich an erster Stelle.

Strand gut bis auf Algen,shoppen gut,schöner Hafen mit Flair,und wenn man möchte kann man noch nah Sousse.Und wenn man dann mal nicht so schönes Wetter hat.Einfach zur Dolmusch Stadion ( heisst aber anders)von Sousse,und die Sehenswürdigkeiten besuchen fahren. ;)

Als Altanative kann ich noch Mahdia empfehlen.ist aber ein wenig ruhiger.

Stephan

Mehr lesen

Früher Adelssitz oder Herrenhaus - heute Nobelherberge ! Eure Erfahrungen !

In Irland habe ich vor Jahren mal während einer Rundreise in mehreren Schlössern übernachtet, was mir in sehr schöner Erinnerung geblieben ist. Das Angebot an Schloßhotels ist gerade in Irland groß, wenn ich dort mal wieder hinkomme, wird vielleicht das ein oder andere Schloß darunter sein. Viele haben allerdings horrende Preise.

Sehr interessieren würde mich auch mal eine Rundreise in Indien mit Übernachtungen in (ehemaligen) Maharadschapalästen.

Mehr lesen

Kemer empfehlenswert?

Hallo yaso,

ich kann Euch nur Side empfehlen, ist einfach schöner als Kemer und bietet auch in Richting Discos mehr für Euch.

In Kemer kann man am Strand nur innerhalb der Hotelanlage laufen. Ein durchgängiges Begehen des Strandes ist dort nicht möglich. In Side ist der gesamte Strand öffentlich und auch viel feiner als in Kemer.

Hinzu kommt, dass Kemer insgesamt sehr hochpreisig ist.

LG, Klaus

Mehr lesen

Traumurlaub beendet :-(((

@Dubhe sagte:

Auch wurde von Gästen der neuen Bundesländer gemeckert, dass es am Abflugtag - um 2.30 Uhr in der Nacht - keine Omelettes und Eier gab!

Merken die noch was?????? :frowning:

Stimme voll und ganz zu, schöner Bericht, aber das da oben musste doch nicht sein, oder? ;) Ich seh mal drüber weg :D , denn ob Ost oder West, Spinner gibts leider immer.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!