Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

wie weit ist es von varadero nach havanna

@latscho100 sagte:

hallo an alle kann mir jemand sagen ob der hurrikan der gerade in der karibik ist kuba auch verwüstet hat wenn ja welche gegend

:laughing: wie wäre es wenn Du in den thread - Hurracan in Cuba - schaust :-) Todo en orden en Cuba :p

Wir wärs mit "Augen auf " und mal selbst gucken !!!!!!!!! Nimms nicht persönlich aber ........ nicht nur auf andere verlassen , wäre ne Maßnahme! :frowning:

Mehr lesen

Wer kennt das Hotel Sol Rio de Mares an der Playa Esmeralda?

Selbst im Rio de Oro waren für drei Tage keine Tomaten vorhanden und in Havanna gab es damals an allen Ecken "Minze-Engpass

Tomaten müssen nicht unbewdingt sein.

Aber keinen Minze? :(

Wir wollen doch Mojito trinken, was sonst in Kuba? :laughing:

Cuba libre? gibts doch nicht :shock1:

Seit ´59 nicht mehr. :disappointed:

¿Porque no hay cuba libre?

Porque no hay Coca Cola!

++++

(ahora hay coca cola de mejico)

Mehr lesen

Flug nach Kuba gesucht

@juanito:

Ja wie gesagt keine Ahnung, weil ich nur als Verheirateter dort geschlafen habe. 1x mit Familienvisum A2 im Reisepass (von der Botschaft) und das andere Mal mit einer Genehmigung der Immigration. Die hab ich aber erst in Kuba geholt, mußte daher bei der Einreise noch die Bestätigung der CP vorweisen.

Vor allem ist es außerdem eh sehr schwer irgendwo zu schlafen, weil irgendein Nachbar sowieso die Polizei ruft *gg*.

Mehr lesen

SN Brussels Airlines

Ihh das ist schlimm!! Nene da würd ich gar nicht erst einsteigen!! Dann lieber in Kuba bleiben! ;)

Ist die Wartung denn Ok?? Ich mein ist ja europäische müsste ja sicher sein oder?? Und der Service?? ich weiß ja, dass ich nicht extrem guten Service erwarten kann, aber so normal mit essen und getränken (genug Nachschub??)

In eine US- Airlines würde ich garantiert nicht einsteigen, wenn es nicht ein dringender Notfall wäre!!

Mehr lesen

Welches Hotel?

Hallo!

Stimmt, Mienchen!!! Santiago ist noch um einigs aufregender als Havanna,

und nicht nur was das Nachtleben betrifft.

Eine tolle Stadt!

Mein Tip wäre also ganz klar:

Erst ein paar Tage ( und Nächte ;) Santiago vielleicht ins Melia und dann ein Badehotel zum Relaxen.

Oder noch besser für Kuba-Neulinge:

Erst eine Rundreise, z.B. von West nach Ost oder nur im Osten und anschließend in ein schönes Hotel.

Gruß

Moody

Mehr lesen

110 Volt im Hotel, was tun???

Die Ladegeräte für die Akkus laden auch bei 110 V, dauert da aber etwas länger.

LG

sokrates.

du wirst mir sicher glauben :D

Nokia lud nicht! Ansage: "Accu läd nicht" mit rotem Dreieck!

Siemens ME 45, uralt lud korrekt

@all

guckst du diesen, kleinen, ist für Kuba und USA

e-bay Nr.

120081329720

4 EUR Porto, pinga

die gibt es jetzt auch in Elektro-Läden, z.B. Conrad

vor Jahren noch nicht.

Mehr lesen

Wer ist wann--in welchem Hotel?

Hallo Kuba-Fans

Wir sind vom 6. April bis 20. April zum dritten Mal im Paradisus Rio de Oro. Unser Sohn ist 12. Wir haben hier in der Schweiz Frühlingsferien, weiss nicht, ob in Deutschland auch Ferien sind. Wäre nett, wenn noch ein paar Kinder da sind.

Offensichtlich stellt das Hotel im Laufe dieses Jahr auf Adults only um, wie ich bei "tripadvisor" gelesen haben.

Grüsse aus der Schweiz

Gunhild

Mehr lesen

Entschädigung bei Flugstreichung im Oktober 2008 LTU/AirBerlin

Hallo Jürgen,

oftmals gibt es gar keine große Alternative (außer eventuell Condor), bzw. nur umständliche Alternativen, gerade wenn ich da in Richtung Karibik wie Kuba und Dom. Rep. schaue, das wird denke ich auch einen Großteil dazu beitragen. In Gegenden wie Bangkok, wo täglich zig Linienflüge gehen ist es kein Problem, aber wie du schreibst, oftmals auch Veranstalter-Buchungen, wo du es far nicht groß als Kunde beeinflussen kannst.

LG

Mehr lesen

Hilfe für Cuba

@juanito sagte:

Nur 10 Paar Schuhe?

Ach ja, der Torwart braucht ja keine :laughing:

+++

Aber so ist Kuba. Ob was ankommt oder nicht, liegt nicht in Fidels Hand.

Gestern war er zum ersten mal seit 3 Jahren live im TV.

Videos bei youtube.

und er sah verdammt fidel ( nomen est omen??) aus.

wollen wir hoffen, dass da niemand in den 3 jahren zu fidel umoperiert wurde :frowning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!