10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Brauche Thailand Tipps!!
Natürlich sind diese Hotels bekannt....was willst nun genau wissen??
Das Baan liegt zentral mittig von Chaweng, also alles fußläufig schnell erreichbar.....das First Bungalow hat seine Anlage+Beachbungis am Chaweng Noi und dessen Seaview-Bungis liegen am südl. Chaweng.....also etwas weiter vom Zentrum weg, aber dafür ist dort der Strand schöner und es kommen auch nicht so viele Strandverkäufer zum Nerven vorbei.....
Traumhotel gesucht!!
Meine Family, Bekannte und ich suchen ein super Hotel für die nächste Herbstferien. Weiß jemand was es für Hotels in der Umgebung von Side und Belek für 4 Ende 40er und eine 16jährige gibt?? Etwas größere Komplexe mit schöner Außenanlage, All Inklusive und tollem Essen sind am besten für uns geeignet. Habt ihr Tipps für uns??
Eine gute Animation wäre auch nicht schlecht.
Sailors Beach Club / Kemer-Kiris
Hallo,
die hohen Berge hinter Kemer gehören zum Taurusgebirge. Dadurch verabschiedet sich die Sonne im Herbst natürlich schon gegen Nachmittag. Außerdem gibt es um Kemer herum eigentlich so gut wie keine Sandstrände, eher fein- bis grobkieselig.
Um auch noch nachmittags Sonne zu haben, sollte man eher zwischen Antalya und Alanya Urlaub machen. Hier würde ich eher zur Region Side tendieren, da schöner langer feinsandiger Strand.
Gruß
Renate
Club Grand Aqua & Grand Side
Die Hotels sind beide sehr schön, ich finde das Aqua etwas schöner weil ein toller Pool und das bessere Restaurant, im Side ist es zum Strand und zur Amazon nicht so weit und man hat mehr Platz im Hotel ... ist halt Ansichtssache, falsch macht man jedenfalls nix in den beiden Hotels.
Wir konnten den ganzen Tag das andere Hotel nutzen, hat niemand was gesagt.
Besten Strände Thailands
@chriwi sagte:
Dann das nächste Mal lieber gleich mit der Farbkarte ins Reisebüro gehen. Eine für die Farbe vom Meer, eine für die Sandfarbe.
![]()
Hatte mir die Farbe auch wirklich schöner vorgestellt... Aber stimmt... beim Sand bin ich auch wählerisch.
Zumindest schön warm war das Wasser. Das hat entschädigt.
Familien Urlaub in der Türkei
[size=11px][color=#ff0000]Hallo,[/size]
[/color]
[size=11px][color=#ff0000]
[/size][/color]
wir suchen ein schönes Hotel in der Türkei wo man schön Urlaub machen kann, das Personal freundlich ist und wo ein schöner Sandstrand ist ...
Kann jemand ein Hotel empfehlen ?
Danke im voraus!
Kreta im August ohne Unterkunft?
Hallo Judita
Wie von mabysc erwähnt finde auch ich den Südwesten schöner. Ich weiß ja nicht wo ihr schon gewesen seid, aber ab Agia Galini westwärts ist es am schönsten. Plakias ist nett, Frangocastello ebenso. Ein Schmuckkästchen besonderer Art ist meiner Meinung nach der Ort Chora Sfakion. Weiter im Westen liegt der schöne Ort Paleochora. Und dann Richtung Norden Elafonisi und Falarsana.
LG
Bernd
Qualität von Bikinis?
[quote=kruemel1312]Also da hast Du natürlich auch wieder Recht - ganz ohne ist natürlich besser ----- aber sonst kein FKK..... :banane: :banane:
Also das Massnehmen - könnte ich ja übernehmen - obwohl die Herren es bestimmt schöner fänden wenn Du das selber machst...... :rolleyes: :rolleyes:
@ kruemel
das mas nehmen solltest du anderen überlassen
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Dreams Beach Resort
Hallo,
auf dem Plan scheinen einige Clusters vom Vacation nicht drauf zu sein. Wer kann mir sagen, welche dort gut gelegen sind 
Ich denke mal, wel das Vacation ziemlich zurück vom Strand liegt, bekommt man dort nicht Zimmer mit Meerblick, oder
Oder sind die Zimmer mit Aussicht auf den Pool schöner? Fragen über Fragen !
Bitte, bitte Cluster - Nummern rüberschmeißen
:D
:D 
LG
ELke
Ice Bar des Indochine: wer kann eine Bewertung abgeben?
Hallo, ich war schon 3xda, ich mußsagen...eiskalt,aber super. Schöner Blick auf den Hafen, interessant eben auch,weil die Bar,die Skulpturen,alles aus Eis ist, man bekommt,bevor man rauffährt im Fahrstuhl, eine dickeDaunenjacxke an, wer mag,Mütze,Schal,Handschuhe,tja und dann hinein durch die Kälteschleuse. Laßt Euch überraschen, vorher schön essen gehen,danach abtanzen unteninder Bar. Es lohnt sich wirklich.