Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Mallorca im Oktober mit Kind und Kegel (Oma und Opa)

Hallo! Wir überlegen gerade in den Herbstferien (10.-25.10.) noch eine Woche Mallorca einzuschieben. Unser Sohn ist 8, Oma und Opa um die 70.Wir möchten die beiden gerne für den Urlaub im Süden begeistern und möchten deshalb nichts falsch machen. Strandurlaub soll es nicht unbedingt werden, eher Inselerkundung. Das Hotel sollte HP oder AI haben und eine gute Lage (Aussicht!). Oma und Opa sind schon recht verwöhnt (sonst 4* Hotels in Österreich gewöhnt). Kann uns jemand eine für die Jahreszeit bevorzugte Region oder sogar ein Hotel empfehlen??? Wir hatten so grob mal das Blau Punta Reina ins Auge gefasst. Hat da jemand Erfahrungen über die Bewertungen hinaus?? Vielen Dank im voraus :laughing:

Mehr lesen

Flug oder Fähre

Hallo,

Ich fahre da immer zu Bekannten nach Hammamet und treffe auch öfter mal wieder Leute aus Deutschland und Österreich,die genau wie ich keine Pauschalurlauber sind.Wenn man als Familie mit dem Auto hinfährt,lohnt es sich wahrscheinlich mehr.Darum hab ich das Auto bis jetzt nie mitgenommen.Ich habe bisher nur 200€ bezahlt (hin+zurück/Sitzplatz) und das nächste mal habe ich hinzu ein Einzelbett in einer Vierer Damenkabine bekommen (Zuschlag ca 30€).Grade über die Weihnachtsferien sind Flugtickets rar und teuer,da viele Nordafrikaner heim fliegen.Letztes Jahr gabs nur noch Tickets für 700€ und mehr!!! Da nehm ich die lange Überfahrt doch in Kauf und gemütlich ist es auf den meisten Fähren auch!

Mehr lesen

Chiang Mai und Khao Lak

Hallo zusammen.

Ich habe gerade gebucht für Mitte Oktober 4 Tage Chiang Mai und 8 Tage Khao Lak.

Chiang Mai: The Empress

Khao Lak: Merlin Resort

Meine Frage ist,kennt sich jemand in Chiang Mai aus und kann mir Tips geben für einen guten Guide für 1-2Tage, wobei ich mehr an Natur interessiert bin als an Klöstern etc (Das finde ich in allen Reiseführern).

Soweit als möglich habe ich schon im Internet nachgeforscht, auch in diesem Forum, bin daher schon ein bischen informiert.

Ich möchte mich bei euch allen bedanken, das ihr mir die lange Zeit von Urlaub zu Urlaub mit euren Beiträgen erleichtert.

Mit lieben Grüßen aus einem verregneten Österreich, Nikolaus

Mehr lesen

Familiendorf o.ä. gesucht

Wir sind dabei uns schon gedanken für unseren Sommerurlaub 2010 zu machen. Da wir mal wieder Urlaub in Deutschland machen wollen, sind wir jetzt auf der Suche nach guten Tipps.

Wir haben 2 Kinder (dann 7 und 10), die gerne Beschäftigt werden wollen. Also brauchen wir eine Gegend in der man viel unternehmen kann, eine Unterkunft wo es auch andere Kinder gibt, z.B. ein Familiendorf oder Bauernhof, super wäre natürlich auch ein Animationsprogramm für die Kids (wir Eltern wollen auch ein bisschen Urlaub). Wir wären auch offen für einen schönen Campingplatz (Eurocamps ist uns allerdings zu teuer). Das alles sollte Richtung Bayern oder Österreich liegen.

Hoffe auf ein paar gute Tipps.

LG Sandra

Mehr lesen

Telefonieren

Alternativ zu "App Viber": SKYPE installieren (dann auch über WLAN)

... dann das Konto mit ein paar "Euro" aufladen (Kosten ca. 0,9 Cent/Minute für Anruf ins europäische Festnetz). Leicht auszurechnen was die Minuten die Du sprechen willst kosten werden.

Wenn die Geschwindigkeit des WLAN gut ist, ist die Qualität der Übertragung unschlagbar. Ich spreche ständig über SKYPE mit Deutschland, Österreich, China, USA und Australien ohne jegliche Bemängelung. Ich habe sogar letzte Woche das gesamte Telefonsystem von unserem Büro auf SKYPE umgestellt (technisch heisst das VoIP = Voice over IP = telefonieren übers Internet). Bei SKYPE gibt es das Angebot EUROPA 50 (für € 50.-/Jahr spricht man UNBEGRENZT ein Jahr lang mit allen Festnetzanschlüssen europaweit).

Mehr lesen

BigXtra Teil I

[quote=Silvia L]@izul sagte:

wenn man über xxxxx/bigXtra bucht vergiss mal alle versptrechungen wie gutscheine etc, die bekommt man nicht oder nur solche die nur in einen anderen land gültig sind.

Hallo,

dem kann ich nicht zustimmen. Wir haben für die Buchung bei xxxxein Jahresabo der Zeitschrift Focus bekommen . Und vor Ort haben wir pro Person ein Strandhandtuch bekommen-übrigens ohne Werbung drauf.

Gruß Silvia

haben auch ein jashres abbo bekommen, aber nur gültig in deutschland.

da wir aus österreich sind wollten wir eines was bei uns auch gültig ist.

trotz mehrer urgemzen bexxxx und bigxrta war es beiden keine antwort wert. unfreundlich allemal.

==========

xx

Das ist ein Reisebüro.....

Mehr lesen

Erlebnis-Restaurants London

@martinagans: Nein an so ein Erlebnis hab ich nicht gedacht. :laughing: Aber der Preis ist echt heftig. Selbst für ein Steak. Wahrscheinlich bekommt Jamie Oliver noch extra 100 Pfund.

Wir waren 2013 in einem Angus Steak House (visavis von der M&Ms World), das war sehr lecker. 2 Steaks mit 1-2 Beilagen, 2 Bier, 1 Cola (Refill kostenlos), 1 Nachspeise und Trinkgeld 80Pfund. Fand ich absolut ok. .. Vor allem weil ich heute noch schwärme von dieser Nachspeise.

@mk116: Genau so etwas in die Richtung vom Inamo meine ich. (das hab ich übrigens schon mal im TV gesehen) Einfach Restaurants die man in Österreich nicht hat und etwas erlebt.

Das Rainforest hab ich jetzt auch noch gefunden. (Thema Dschungel)

Mehr lesen

Kinderfreundliches Hotel neben Skischule gesucht

@ Lusalotino :

Ich wünsche euch viel Spass :D

Den Arlberg und Lech könnt ihr ja noch machen, läuft ja nix weg...

@matterhorn48 :

Kann Deine Begeisterung für Zermatt nicht so uneingeschränkt teilen.

Klar, wunderschönes Panorama skifahren, aber vom Anspruch her ist das Klein Matterhorn-Cervina nicht mein Ding. Flache und breite Pistenautobahnen sind nun mal nicht meine Träume.

Wir sind alles Freerider/Off Piste Fahrer und sind da am Arlberg weitaus besser aufgehoben.

Gornergrat ist gut, aber bietet nicht so unendlich viele Varianten Möglichkeiten wie der Arlberg.

Und mal ganz im Ernst, die Schweizer mit ihren Preisen können mir gestohlen bleiben. Österreich ist ja in den Top Skigebieten schon teuer, aber die Schweiz -nein Danke !!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!