10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
@urlaubsbine64 sagte:
Unique2 wäre schön wenn du deine Eindrücke hier schildern würdest, hatte es auch schon bei unserer Buchung im Auge aber 2Wochen und3 Inseln war uns zu hektisch, vielleicht ja beim nächsten mal.
Wird sind 3 Wochen - 22 Nächte.
Phangan gefällt mit sehr gut (kannte ich aber schon tw). Weit besser also samui (für uns). Landschaftlich wesentlich schöner, einfach ganz anders.
ich schreibe eh immer wieder
.
Wohin nur? Wo ists nicht gefährlich?
Strubi86...ich gebs zwar ungern zu aber in Ägypten fand ich das Schorcheln deutlich schöner als auf den Malediven (Bis auf die fehlenden Schildkröten) Kann jetzt am Hausriff gelegen haben, das relativ tief unter Wasser war.
Ich hab jetzt gestern nochmal ein bisl gegooglet und mal ne Rundreise in Südamerika mit anschließendem Karibikaufenthalt ins Auge gefasst. Oder eben die Philippinen. Denk das wird letztendlich ne Preisfrage werden....
Ein paar Fragen zu Sri Lanka
Ich denke schon das ich über Sri lanka etwas weis, zumindest soviel das Sri Lanka nicht nur aus Strand besteht und eigentlich das Land an sich das interessante ist. Falls dann noch ein schöner Strand da ist, ok. Aber wer dieses Land auf den Strand reduziert hat meiner Meinung nach keine Ahnung.
Aber nun gut, es darf ja jeder seine eigene Meinung zu dem Thema haben.
Club Grand Aqua & Grand Side
Die Hotels sind beide sehr schön, ich finde das Aqua etwas schöner weil ein toller Pool und das bessere Restaurant, im Side ist es zum Strand und zur Amazon nicht so weit und man hat mehr Platz im Hotel ... ist halt Ansichtssache, falsch macht man jedenfalls nix in den beiden Hotels.
Wir konnten den ganzen Tag das andere Hotel nutzen, hat niemand was gesagt.
Miami-KeyWest-Orlando-FortLauderdale
Was ein schöner Thread hier 
Wir wollen im Mai fast die selbe Route machen
Allerdings in Orlando angefangen und Miami dann endend. Super Tipps hier!
Hab aber auch noch eine Frage
Wo ist es in Miami am schönsten zu nächtigen? Miami Beach, South... Und sollten wir die Hotels in Miami schon vorab buchen oder lieber vor Ort. Bin doch ein wenig erschrocken bei den Zimmerpreisen
Liebe Grüße
Besten Strände Thailands
@chriwi sagte:
Dann das nächste Mal lieber gleich mit der Farbkarte ins Reisebüro gehen. Eine für die Farbe vom Meer, eine für die Sandfarbe.
![]()
Hatte mir die Farbe auch wirklich schöner vorgestellt... Aber stimmt... beim Sand bin ich auch wählerisch.
Zumindest schön warm war das Wasser. Das hat entschädigt.
Familien Urlaub in der Türkei
[size=11px][color=#ff0000]Hallo,[/size]
[/color]
[size=11px][color=#ff0000]
[/size][/color]
wir suchen ein schönes Hotel in der Türkei wo man schön Urlaub machen kann, das Personal freundlich ist und wo ein schöner Sandstrand ist ...
Kann jemand ein Hotel empfehlen ?
Danke im voraus!
Coral Sun Beach Safaga
Hallo,
bin wieder zurück
es war ein wirklich schöner Urlaub, sind super zufrieden gewesen und ich werde die Tage auch meine positive Bewertungen samt Bilder einstellen.
Tolles Hotel, guter Service, Essen war gut, Zimmer sehr schön, der Strand direkt am Hotel, alles sehr familiär und super nett
Von den wenigen Bauarbeiten die da noch im Gange sind, haben wir nichts mit bekommen.
MLG Windsurferin
Hotel Now Larimar Punta Cana
Im Moment ist am Strand noch keine eingepflanzte Palme zu sehen.
Denke auch nicht,dass die dort noch welche einpflanzen.
Ein schöner Strand ist bei den Barcelo Hotels,aber wie die Hotels sind weiss ich nicht so genau.Früher war der Strand beim Palladium wunderschön,was ich seit heuer leider nicht mehr so sagen sagen.
Naja die Natur holt sich eben alles was ihr gehört.
lg jenny