10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Kreta Ende September mit Kleinkind
Von Gouves würde ich Dir auch abraten. Liegt 1. viel zu nahe am Airport Heraklion, siehe die entsprechend herausgefilterten Bewertungen klick . Und 2. ist es eine für mich sehr unattraktive Gegend, die im Laufe der Zeit nicht schöner sondern eher noch häßicher geworden ist. Ich empfehle Dir auch, wie schon meine Vorschreiber, das von viel grün umgebene Georgioupolis mit seinem schönen langen Sandstrand.
Westküste 2018 - Empfehlung für Anfänger
Klasse! vielen Dank ihr Lieben.
@ Lind, es sind zwar ein paar Zeilen aber die haben mich fast den ganzen Tag gekostet
Ach ja zwei Fragen hätte ich noch.
1) Ist es nicht schöner doch über Palm Springs und Joshua Tree zu fahren statt über Lake Havasu?
2) SF nach LA lieber mit Flug da Highway 1 eh geschlossen ist und ab LA mit Mietwagen die Tour fortsetzen?
Urlaubsort/Hotel auswählen
Soweit ich weiß wird auch Sitia (Kreta) von München aus angeflogen. Grundsätzlich bin ich auch eher zur Nord-Westküste orientiert, aber schnorcheln und tauchen kannst Du dort nicht sonderlich gut. Schau Dir eventuell mal Paleochora an der Südküste an. Ist ein schöner Ort mit gutem Strand, der lange Zeit eine Art Geheimtipp war. An der Südküste hast Du jedenfalls mehr "Flair" als an den anderen Küsten.
Gleichwertig wie Ali Bey
Hatte ich in einem anderen Thread auch schon vorgeschlagen, aber scheinbar ist das suuuper teuer zur Zeit.
Der Strand am Ali Bey ist schöner, allerdings sind im Gloria Serenity die Möglichkeiten bei schlechtem Wetter weit besser. Da kein Termin genannt kann man nicht sagen, ob das ein Argument ist.
Irgendwie immer schade, wenn man sich ´n Wolf tippt und dann so gar kein feedback mehr kommt
.
Hotel Hipotel Flamenco in Cala Millor
Also direkt zu dem Hotel kann ich nix sagen aber ich war schon bereits 10mal in Cala Millor. Ist ein sehr schöner Ort, schöne Einkaufspassage und toller Promenade!
In Cala Millor gibt es ja jede Menge Hipotels. Ich war zwar bisher erst in einem aber man hört nur gutes und ich glaube viel falsch machen kannste da nicht. Was sagen denn die Hotelbewertungen hier aus?
Bauarbeiten im Mai auf Kuredu !?!
Hallo,
auch wir sind inzwischen von Kuredu zurück und wir waren richtig froh, dass wir nicht umgebucht haben. Kuredu ist eine absolute Trauminsel. Von den Bauarbeiten bekomm man wirklich nichts mit! Die Jacuzzi-Villen sind einfach traumhaft! Kuredu können wir nur weiterempfehlen. Bucht aber auf keinen Fall die Beach Bungalows, die sind im Verhältnis, so gar nicht zu empfehlen (kein schöner Strand und alte Einrichtung)
intercontinental abu soma:ich habe Angst!
Hallo,
ich habe mir jetzt Goggle Earth runtergeladen, ist ja toll. Nördlich vom Interconti ist noch ein weiteres kleineres Hotel in Bau zu sehen. Dies entspricht viel mehr der Katalogzeichnung vom 1-2-Fly Fun Club Caribbean World als das erwähnte südlich gelegene, mit rundem Vorbau und so. Von der Lage dort fände ich es auch schöner. Oder weiß jemand, was das sonst sein könnte?
Grüße Karen
Türkei im januar
Ich würde lieber das Hauphaus buchen.Gerade im Winter ist das wärmer und auch schöner.Wenn Du im Hallenbad bist musste nicht draußen durch die Kälte laufen.Oder könnte auch Regen mal im November sein.Ich kann vom Sorgun sagen.Das die Leute froh waren wenn Sie nach einpaar Tagen
Bungalow ins Hauphaus umziehn konnten.Es wird in Belek nicht besser sein.Im Sommer ist es bestimmt schöner, aber nie im Winter