10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Türkei/Sardinien
Ich fliege diesen Sommer das 1. Mal in die Türkei. Freu mich schon darauf.
In den letzten Jahren haben wir oft Urlaub auf Sardinien gemacht. B
Wer hat dazu was zu äußern? Hat jemand beides schon kennengelernt?
Kann man den Urlaub überhaupt irgendwie vergleichen? Wem hat es wo besser gefallen? Wo ist es schöner?
Das wäre für mich mal interessant zu erfahren.
Danke,
Gruß
Ichwillreisen
Schönestes Gebiet a.d. Adria ?
Nun, wir haben Lido di Jesolo mal einen Tag besucht als wir mit unseren "Nachbarn"
in Cavallino waren.
Ein schöner "Ort" aber total überlaufen, zumindest in der Hauptsaison. Wie gesagt schön, aber das gewisse "Etwas" , das Flair fehlt !! Eben ein jahrzehntelanger Touriort (Stadt) !!
Da meine ich hat Lignano schon ein bisschen mehr zu bieten !!
Aber das ist alles subjektiv !!
LG
Bernd
reise nach icmeler
Icmeler ist ein wunderschöner Ort. Grüne Berge, die bis ans blaue Meer ragen.Gute Dolmus-Verbindung nach Mamaris.Super Bar-Strasse mit Musiklokalen für jeden Geschmack.
Wir waren schon öfter Anfang Oktober dort. Zu dieser Zeit hatten wir immer Glück mit dem Wetter.Ab Mitte Oktober wird wahrscheinlich nicht mehr so viel los sein im Bazar und in den Kneipen.Aber es wird bestimmt trotzdem ein schöner Urlaub für Dich.
Isla Margarita
Hallo,
ich will im Februar aauf die Insel fliegen udn bin jetzt am überlegen, welches Hotel besser ist.
Zur Auswahl stehen Costa Caribe Beach und das große am Playa del Agua. War shcon mal jemand da und kann mir einen tip geben?
Wir suchen eigentlich Ruhe - wollen eventuell mal surfen aber sonst ist uns ein schöner ruhiger Strand am wichtigsten.
Vielen Dank für Eure hilfe.
Spanien, Reisetipps gesucht? Dringend!!
Hallo,
schön langsam wird es eng mit unserer Buchung, aber wir können uns dieses Jahr auf nichts festlegen?
Darum hoffe ich auf einige gute Tipps von euch?
Unsere Vorstellungen wären:
Ein nicht zu großes Hotel
schöner Sandstrand oder ne schöne Bucht???
sollte eher ein gemütlicher und erholsamer Badeurlaub werden!!??
Reisezeit, Anfang Juni
Wäre um Hotelvorschläge oder einfach nur gute Tipps super froh?
Danke
'Gruß
Alex
Orient Beach vs. Exagon Park
Hallo,
wir (21 und 31 Jahre) wollen im August nach Mallorca fliegen. Haben uns ein Budget von 1.100 Euro für 9 Tage AI gesetzt. Haben uns jetzt 3 Hotels herausgesucht:
Orient Beach
Exagon Park
Hipotels Bahia Grande
Für uns ist ein schöner Sandstrand (max. 300 Meter vom Hotel entfernt) und eine schöne Poolanlange wichtig. In welchen Ort ist mehr los (Can Picafort oder Cala Millor?)!
Golden beach club ex Petro club
Hallo!!! Wir waren 2005 auch mit 3Erwa.+2Kinder im Golden Beach
hatten Familienzimmer Typ B gebucht (überGTI-Travel)
es war ein schöner grosser Bungalow 3 Zimmer 1xWohn/Schlaf-
raum 2x Separate Schlafräume 1kleine Küchenecke und normal
grosses Bad mit Duschwanne,wohnten im Erdgeschoss hatten
kleine Terasse und Balkon.Es war eine Super Anlage!!! deswegen
fliegen wir dieses Jahr auch wieder hin 
Hoffe geholfen zu haben!
Gruss!!! Silvi