10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Wer fliegt am 07.05.07 nach Varadero?
@'sensfield' sagte:
Hallo!
Wir fliegen am 07.05 für 2 Wochen ins Hotel Iberostar Varadero!
Wer ist noch von der Partie????
LG Tanja
Hallo Sensfield,
fliegen schon am 04.05. ab Frankfurt nach Holgiun und machen die Rundreisen "Kuba von Ost nach West". Kommen dann am 10.05. im Iberostar Varadero an, vielleicht sieht man sich ja mal. Wir reisen zu zweit, mein Mann und ich (beide 31 Jahre alt).
LG Yvonne
Geht´s Euch auch so???
Hallo,
uns geht es genauso. Für dieses Jahr hatten wir zunächst Kuba ins Auge gefasst. Dann sind wir mal auf Mallorca und Griechenland umgeschwenkt. Aber auch die Dom.Rep. wäre möglich. Oder viell. doch Türkei...??!!
Zwischen dem 01. und 08.07. soll es in den Urlaub gehen. Und momentan sieht es wohl so aus, dass wir uns erst kurz vorher entscheiden werden, wo wir überhaupt hin wollen
Gruß
Jana
Horror-Urlaub
@ Bernd / Papa x
Stimmt, im TV wird maßlos übertrieben. Die Leute bekommen Freigetränke, und dafür müssen sie aus einem Eimer saufen, in die Kamera grölen, und oben ohne herumspringen.
Daß dir AI in Kuba nicht zugesagt hat, kann ich mir vorstellen. Die Speisen-Auswahl ist etwas "komunistisch" angehaucht. D. h. keine große Auswahl. Dafür kann man dort dreimal die Woche landestypisch essen (weils billig ist): Reis mit schwarzen Bohnen
Zigaretten auf Kuba
Hi Lyra!
Natürlich ist auch Kuba nicht frei davon. Es kann schon vorkommen, daß man auf der Straße darauf angesprochen wird. Mir persönlich schon passiert, aber mein Tipp, einfach ignorieren und weitergehn. Denn ich nehme mal an, du hast ja nicht wirklich Interesse daran!
Obs eine "gute" Qualität ist, kann ich dir nicht sagen. Eben weil mich sowas gar nicht interessiert. Einfach die Finger davon lassen!
Gruß Christian
Kuba oder Mexico ?
Es gibt auf Kuba unteranderem den Reggaeton.
Hier habe ich Dir mal ein bissel Musik verlinkt.
Und so sieht und hört es sich in einer traditionellen Music-Casa an. Aber mit fünfundzwanzig hat man noch nicht so viel Sexappeal...
Varadero-Sehenswürdigkeiten, Ausflüge
Hallo liebe Leute,
Mein Freund und ich fliegen im Oktober für 2 Wochennach Kuba/Varadero.
Natürlich möchten wir möglichst viel davon sehen, daher würde ich gern wissen was ihr alles zu empfehlen habt bzw. was alles angeboten wird.
Ich bitte euch ernstgemeinte und hilfreiche Antworten zu geben und nicht irgendwelche Beschimpfungen weil es nicht in euer Schema passt.
Wir machen keine Rundreise.
LG
Nelly
Threadtitel angepasst!
Heiraten in Kuba (Varadero)
Guten Abend ihr lieben, ich habe gelesen, das es kein Problem ist auf kuba zu heiraten. Wir wollten im November 2014. ich war schon mal im Reisebüro und habe nachgefragt. Die sagten mir, dass es keinen Reiseveranstalter mehr gibt, der dieses mit an bietet. da es in der Vergangenheit wohl etliche Probleme gab.
Eine freie Zeremonie wäre kein Problem, aber alles andere wäre schwierig.
Könnt ihr mir was sagen?
lg
Geld in Cuba
Was sind Pesso?
Kenne nur Pessar
Hier sind ein paar Pesos CUC
http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-bt.jpg
Du als Ausländer brauchst nur Pesos CUC. Erst wenn du mind. 3x in Kuba warst, kannst du dich auch mal mit dem Geld der Kubaner beschäftigen.
Außerdem habe ich und andere das schon 100x gepostet, incl. link zur Bank mit den Noten.
Du tauscht 1x EUR in CUC und fertisch!
Geld in Cuba
Habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen.
"Für Touristen gibt es auf Kuba nur den CUC. Im Terminal am anderen Ende zur Straße hin (sozusagen vorne zum Wasser hin ist die Pass- und Sicherheitskontrolle) ist die Wechselstube, die um 16 Uhr schließt. Nur in den offiziellen Wechselstuben (CADECA) oder in Hotels (schlechterer Kurs) darf umgetauscht werden. Umtauschen solltest Du Euro, denn bei US Dollar zahlst Du 10% Aufschlag."
Wo findet man DEN allerschönsten Traumstrandabschnitt auf Varadero??
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wos steht. Darüber hinaus ist der Sinn eines solchen Formus, meiner Meinung nach, Erfahrungen, Eindrücke und Informationen auszutauschen, nicht aber um andere Leute nach ihrem Wissen abzufragen, wie in der Schule. Wobei ich dein Wissen über Kuba nicht in Frage stellen möchte. Bist du jetzt beleidigt?!
Wir schweifen vom Thema ab: an den Hotelstränden ist das Baden für Kubaner definitiv nicht erlaut...