Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hotels mit schönem Strand

Hallo, ich möchte im November nach Thailand fliegen und für ca. 16 Tage Urlaub machen.Ich suche ein gutes Hotel, wobei mir ein schöner Strand(direkt am Hotel) sehr wichtig ist . Der Strand sollte halt schön begründt sein. Ich denke das folgende Regionen für November in Frage kommen:

Phuket, Khao Lak, Krabi... Oder habt Ihre noch andere Vorschläge?

Schon im  Voraus Dankeschön für die Hotelvorschläge.

Mehr lesen

König der Löwen Musical

Nimm Rang Mitte - da hast du eine gute Übersicht über das Geschehen.

Ansonsten ist Reihe 1 im Parkett natürlich ne nette Sache,   näher dran geht nicht (aber beim Erstbesuch glaube ich, dass es schöner ist, einen guten Überblick über alles zu haben).

Hintere Parkettreihen sind schrott und eine Unverschämtheit sie zu diesen Preisen zu verkaufen - viele Hinterköpfe im Blickfeld, die Bühne sehr weit weg.

Mehr lesen

Welches Hotel Bangkok???

Ich brauche mal Eure Hilfe. Im Juni möchten wir als Paar nach Bangkok. Ich habe schon vier Hotels in die nähere Auswahl genommen. Kann mich aber nun leider nicht entscheiden. Wichtig sind uns eine zentrale Lage, gutes Frühstück, ein sauberes Zimmer und ein schöner Pool. Welches Hotel würdet ihr da bevorzugen und warum?

Anatara Riverside?

Millenium?

Eastin.

Chatrium?

Wir sind über jede Hilfe dankbar 😃

Mehr lesen

Suche Hotel-Tipps

Hallo,

wir sind Fuerteventura-Neulinge und suchen ein gutes 4* Hotel mit AI...wichtig für uns ist:

- Sauberkeit

- gutes Essen

- schöner Sandstrand

- angenehme Animation

Wir haben uns sagen lassen, dass Jandia am wärmsten sei und Costa Calma sehr windig. Ist das wirklich so???

Unser Preislimit liegt bei ca. 980 € für 12 Tage.

Könnt ihr den Mai als Reisezeit empfehlen?

Über Antworten freue ich mich! :-)

Mehr lesen

50. Geburtstag in Berlin feiern

Im Fernsehturm würde ich nur einen Cafe oder gegen Abend ein Glas Wein trinken. Ein schöner Aussichtspunkt über Berlin ist auch der Panoramapunkt Berlin am Potsdamerblick. Dort gibt es zwar auch ein Cafe, aber das hat uns nicht gefallen es war alles s ogedränkt. Aber die Fahrt mit dem Aufzug und der Ausblick war sehr schön.

LG

Bine

Mehr lesen

Familienhotel Mallorca

hallo, 

ich bin auf der Suche nach einem guten Familienhotel auf Mallorca. 

Es sollte:

-nicht zu teuer seine, also kein fünf Stern Hotel, vier Stern reicht völlig aus. 

-sehr nahe am Strand sein

-schöner Spielplatz und Kinderpool

-nach Möglichkeit Kinderbetreuung ab 2 Jahren anbieten. 

-ein Familienzimmer wäre natürlich auch super. 

Ich bin gespannt, ob ich gute Tipps bekommen werde. 

Vielen Dank schon einmal im voraus.

Mehr lesen

Anderes Hotel schwimmen gehen

Wir haben vor Jahren mal in unserem Hotel ein Pärchen kennengelernt, das aus einem Hotel ohne Pool war und daher zu uns zum Sonnen kam. Irgendwann hat man sie gebeten, das zu unterlassen (obwohl sie am Pool immer ein Getränk zu sich nahmen). Schließlich blockierten sie so ja auch die Liegen der Hotelgäste. Wir haben uns danach dann alle am Strand getroffen. Ist sowieso schöner.

Mehr lesen

Bandos Island Resort

Hi,

wir sind in den Osterferien (April 2015) 2 Wochen auf Bandos.

Kann mir jemand eine Bunginummer (Deluxe-Bungalow) empfehlen? Wären gerne in "vorderster Reihe", sind ja glaub ich wie ein V angeordnet oder? Ein schöner Strandabschnitt davor wäre auch toll. Wir sind 2 Erw. und 2 Kinder deshalb gehen nur die Deluxe-Bungalows.

Was kostet ein All-In Upgrade vor Ort?

Danke

Meli

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Erstaunliches aus Costa Rica:

Playa Matapalo > Hotel RIU Guana.....

Ein schöner Urlaub mit kleinen Hindernissen

... und sehr viele Urlauber aus Cannada dort, ....

--- und der Sport Bar, die 24 Stunden geöffnet hat und in der man auch den ganzen Tag und der Nacht über kleine Snacks wie Sandwiches, Hot Docks oder Hamburger bekommt

:rage: na ja, wer es vertragen kann

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Gratuliere der Hertha zu heutigen Leistung in der Arena .

Haben es den Bayern ziemlich schwer gemacht. Da sieht man was manchmal möglich wäre wenn die gegnerischen Mannschaften sich was zutrauen und mitspielen .

Den allermeisten geht's ja schon in die Hose wenn sie den Rasen betreten .

Auch der mitgereiste Anhang lautstark, toll !

Aber auch die Südkurve ist wieder topp, dank des Kompromisses beim Blockzugang .

Ein rundum schöner Fußballnachmittag .

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!