10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Als Single auf denn Malediven
dazu gabs schon mal einen thread hier, ich war ebenfalls schon alleine auf den malediven bzw. bin alleine geflogen und habe mich da mit jemandem getroffen (vorher im forum kennengelernt, gemeinsam reise gebucht, getrennte bungalows) bzw. war mit leuten da, mit denen ich aber kein PAAR darstellte... war jedesmal super. empfehlen würde ich dir eher eine größere insel, wo abends auch ein wenig was los ist, falls dir danach ist.
kuredu, sun island oder royal island?
Genau wie du schon sagstes die stören auch dann nicht genau so sehe ich es auch, dann haben andere Urlauber ruhe von den Super Malediven Experten.
Erstens "Gott sei Dank" hat jeder seine eigene Meinung und einen eigenen Geschmack.
Zweitens, muss man nicht beleidigend werden.
Grüße Marc
PS: Ich werde es ja Montag festellen, ob das eine Unmögliche Insel ist. Ich werde auf jeden Fall berichten mit Videos und Fotos.
Frühstück ab wann???
Hallo Reisefee,
mag sein, dass es Unterschiede von Insel zu Insel gibt.
Aber mit meinen AI-Erfahrungen (nicht Malediven), war es bis jetzt immer so, dass AI mit dem Abendessen anfängt und mit Frühstück (oder spätestens 12 Uhr) endet.
Allerdings muss ich sagen, wir hatten noch nie Probleme, auch nicht wenn wir am Vormittag angekommen sind. Wir waren sofort im AI mittendrin.
Schau aber doch mal in deinen Reiseunterlagen nach.
Gruss
Malediven oder Dom Rep
Grüss Dich,
wie alle anderen kann ich nur sagen, dass beide Länder nicht miteinander vergleichbar sind.
Wenn Ihr Ruhe sucht, seid Ihr leider auch in Punta Cana falsch!!! Da würde ich mir schon eher die Halbinsel Samana anschauen.
Die von Dir genannten Inseln auf den Malediven, sind auch nicht so der Hit!!! Schau Dir mal Bathala und Velidhu an. Beide haben nur Einzelbungalows und gute Strandabschnitte.
lg
sandro
Reethi beach
hallo zusammen
wir sind absolute malediven neulinge und reisen im mai 2013 nach reethi beach.
nun habe ich beim durchlesen immer wider komentare gefunden, dass es metalzäune hat vor den bungis (wir haben ein delux bungi ) war jemand vor kurzem da und weiss ob das aktuell immer noch so ist mit diesen metal dingern ? habt ihr sonnst noch wertvolle tips für uns neulinge?
vielen dank schon mals
sloppi
AI oder Vollpension
Ich finde den Thread auch interessant. Obwohl ich noch nie auf den Malediven war und die ganze Unterhaltung mehr als Info sehe.
Da wird im Forum hin- u. herüberlegt, wo und wann verreist man billiger und dann nimmt man ein paar hundert Euro mehr einfach so hin.
Im Urlaub wird nicht gerechnet, das machen wir erst wieder, wenn wir zu Hause sind.
ein bißerl off topic - weiter machen.
1. mal Malediven! Bitte um Ratschlag!
Wenn Du Deine Kriterien 4 Sterne / AI / 2 Wochen /Abflug Wien eingibst hast Du doch schon mal eine Vorauswahl. Siehe hier . Passt wohl nicht so recht zu Deinem Budget, aber eine Vorauswahl ist da, nun kannst Du Dir ja die Inseln anschauen die für Euch passen könnten. Ob Transfer per Boot oder Wasserflugzeug steht bei den Hotelbeschreibungen.
Constance Halaveli Resort Maldives
Hi Mausebaer,
Skifahren in Tirol und Umweltverschmutzung auf SIV haben am allerwenigsten mit dem Thread-Opening zu tun
Gleichwohl solche Beiträge nicht gelöscht werden.
Die Malediven-Kenner und -Freunde schätzen dieses Forum ob seiner Objektivität und Qualität, aber Qualität beinhaltet auch immer Kritik, welche dann auch in gewissem Rahmen (und das war sie hier allemal) erlaubt sein muss.
Grüsse und sorry fürs OT und zurück zum Thema
Heiko
Empfehlungen gesucht!?
Hohe Absätze?? Du bist mit hohen Absätzen im Flieger unterwegs?
ich trage auf der Reise auf die Malediven die bequemsten Sneakers die ich finden kann
aber ja, ich tausche diese am Flughafen dann auch gegen FlipFlops
werde mich dieses Jahr noch mehr an das Zwiebelprinzip halten ... Sonst erfriert man im Flieger/am Flughafen Dubai und schwitzt sich zu Tode auf den Males *jetzt schon schwitz* *hihi*
Empfehlungen gesucht!?
Hallo Triphunter,
eine Hepatitisimpfung ist bei Reisen in südliche Länder NIE verkehrt, egal ob Spanien, Griechenlang, Ägypten, Türkei - oder die Malediven.
Solltest du jedoch noch keine Grundimmunisierung haben, glaube ich nicht, dass du innerhalb von 6 Wochen mit dem Impfprogramm, das ja doch 2-3 Spritzen mit mehreren Monaten Abständen hat, durchkommst. Ich glaube, da bist du zu spät dran, als dass du dann auch wirklich gut geschützt wärst.
Liebe Grüße