10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
AI- oder Selbstversorger- Urlaub
Domino27:
Wir sind ja öfter auf den Malediven, da kann man halt nicht im Supermarkt um die Ecke seine Getränke kaufen, weil es den nicht gibt.
Eben, kommt ja immer auch auf die Destination bzw die Art des Urlaubs an. Auf Kreuzfahrtschiffen waere es ja auch schwierig etwas geringeres als Vollpension anzubieten - man kann die Passagiere ja wohl schwer bitten, sich von der Balkonkabine aus einen Fisch zu angeln
3 Tage Dubai - 9 Tage Mauritius oder Malediven?
Willkommen im Forum von Holidaycheck!
Du solltest dich erst mal etwas näher mit den beiden nach Dubai völlig unterschiedlichen Zielen Malediven und Mauritius selbst gründlich befassen um zu einer Entscheidung zu kommen, die dir wirklich niemand abnehmn kann.
Nicht unwichtig wegen der Frage zum Wetter ist vor allem die geplante Reisezeit.
Aber am einfachsten du schaust in den 'Wohin-Thread' mit vielen Tipps und hängst dich dort mit weiteren Fragen dran.
Kuramathi Sammelthread
@ aXXit: Wir sind bis jetzt immer im März auf die Malediven geflogen und hatten solche Preise. Wie pzl64 schon sagte, wir sprechen vom März und nicht von einer Nebensaison!
Wir gehen halt lieber auf Nummer sicher und bekommen dafür auch noch den für uns optimalen Flug dazu. Was bei einer späteren Buchung nicht mehr gewährleistet ist.
Aber nun genug zum Thema Preise. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen, Ansprüche und Wünsche.
Kuramathi Sammelthread
Wer kann uns bitte helfen?
Wir sind absolute Malediven Neulinge und überlegen nächstes Jahr nach Kuramathi Island zu fliegen.
Wir sind keine Taucher und auch keine erfahrenen Schnorchnler.
Ist der Einstieg zu den Riffs direkt vom Strand aus möglich oder über einen Steg zu erreichen? Wie tief ist das Wasser bei den Riffs, fällt es sehr steil ab oder kann man zwischen den Riffs noch stehen?
LG
Geli
Telefonkarten zum aufladen
@ Rita
Wir fliegen am 4.10. für 3 Wochen nach Ägypten. Würde mir ja auch die genannte Card zulegen. Wenn ich auch kein Vieltelefonierer bin, aber ab und an muss die Familie daheim ja kontaktiert werden. Rest kann in D abtelefoniert werden, hast Du gesagt. Verfällt die SIM-Card irgendwann komplett ? Oder kann ich die im Frühjahr 2013 auf den Malediven auch einsetzen ? Das wäre dann für mich optimal.
IDAWOP
Telefonkarten zum aufladen
hi Wally,
danke für die rechtlichen Tipps. Hält mich sofort von einem Kauf ab. Alles, was ich konkret nicht nachvollziehen kann, ist für mich gestorben. So auch diese Angebot.
Werde dann wohl in Ägypten eine Sim-Card kaufen (wie auch schon erfogreich auf den Malediven), und meine notwenigen Telefonate tätigen. Aber die Kosten von Telekom und Co (2.99 € pro Minute muss man/frau ja nicht unbedingt unterstützen.
IDAWOP
Last-Minute Malediven
Ich denke auch, dass mit Last-Minute eher schwer wird auf den Malediven, weil die Anzahl der verfügbaren Unterbringungen auf den gut bewerteten Inseln ja recht knapp sind. Ich werde jetzt einfach regelmäßig schauen und dann im richtigen Moment zuschlagen. Hätte letzte Woche das Adaaran Meedhupparu für 18 Tage mit AI für unter 2.000 € buchen können. Es war aber dann leider recht schnell weg. das wäre ein Schnäppchen gewesen...
Geld lieber hier oder auf Male tauschen?
Hi,
was die Ein- und Ausfuhr anbelangt, widerspricht zumindest die Seite des österreichischen Außenministerium:
Einfuhr
Unbeschränkte Einfuhr von Landes- und Fremdwährung. Nahezu alle Resorts akzeptieren international gängige Kreditkarten und es gibt am Flughafen ATM-Maschinen; es empfiehlt sich jedoch auch die Mitnahme von US Dollar in bar (Geldwechsel darf nur von Banken und einigen Geschäften durchgeführt werden).
LG
Roli
Beyond Resort Khao Lak
Bin ja gerade auf Koh Phangan, auch hier hat es viele Hunde. Ganz egal wo ich schon im Urlaub war, es hatte überall Hunde und Katzen (Thailand, Mexiko, Karibik, Türkei, Griechenland usw.) Man kann die Tiere ja nicht einfach vergiften. Mir tun die Tiere einfach leid, haben sie doch meist kein schönes Leben.
Wen das stört, sollte evtl. Urlaub auf dem Malediven machen, da gibt es keine Tiere und kaum Ungeziefer.