10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Cayo Libertad
Hallo zusammen
Wir wollen nächstes Jahr im Mai nach Kuba (zum 1.Mal :D) Wir machen 1 Woche Rundreise und dann 2 Wochen Badeurlaub.Uns ist auch das Marina Palace&Cayo Libertad ins Auge gestochen bzw.speziell das Cayo Libertad.
Kann mir jemand sagen wie dort der Strandabschnitt ist.Habe ein paar Bilder angeschaut und da sieht es aus wie sehr viele Felsplatten,Steine im Wasser wären.
Danke im vorraus
Grüßle Maultasche
COndor oder Air Berlin nach Mexiko
also ich bin im Okt 09 mit Condor nach Holguin Kuba mit geflogen und im März diesen Jahres mit Air Berlin nach Punta Cana.
Da war es mit der Verpflegung und Zeitschriften jedenfalls so!!!
Bei dem Web-Check-in bin ich nicht so bewandert ok da kann es sein das ich nicht richtig infomiert bin.Lasse mich aber diesbezüglich gern belehren
Neckermann-Rundreise "Von West nach Ost"
Nach Kuba sollte man wirklich nur fahren, wenn man Interesse am Land, der Politik? und den Leuten hat.
Hotelessen? shitte, i.d. Regel. Besser nach Spanien.
Verkehrsmittel? Ausreichend zum Rumreisen, aber nicht vergleichbar mit Süd/ost-asien (Thailand)
Freundlichkeit der Bewohner? Außerhalb der Hotels = überwältigend herzlich. EHRLICH!
Ansonsten? Hin- bevor die Amis kommen!
Fidel möge noch 80 Jahre leben.
En cubano. ochenta años más ! (Plakate zum 80sten von Fidel.)
Hilfe bei Urlaubsplanung gesucht!
So, jetzt geht es bei uns auch bald los, wir sind schon sehr gespannt, wie uns Kuba gefallen wird! Beruhigend finde ich die Aussage von Mischka67, dass die Ausschilderung gar nicht so schlimm ist. Wie haben ja für 14 Tage einen Mietwagen gebucht. Einreisekarten haben wir auch schon schön ausgefüllt, damit wir nicht wieder "...aus der Kabine geschickt werden...." Hoffentlich bleibt der Euro noch schön stark bis wir fliegen
Neulinge haben Fragen
Den Stempel hinterher abholen zu müssen ist auch nicht die feine Art.
Ich hatte mal eine TK in Düsseldorf gekauft, flog mit AirBerlin, da war auch keiner drauf.
Erst als ich "nachdrücklich" einen Stempel verlangte, wurde ein Mitarbeiter von weit her mit dem Stempel in der Hand geholt.
"Hat noch nie jemand bemängelt"
Weißt du wieviel sie in Kuba für die TK zahlen mussten?
Sie ist da billiger.
Erst New York - dann Kuba
sieh das doch mal aus der sicht der fluggesellschaft oder eines
reiseveranstalters:
was glaubst du wie rentabel so eine verbindung wohl sein dürfte,
wenn die amis dafür gar nicht in frage kommen.
deutschland ist nicht das zentrum der welt
ausnahme ein echter egozentriker sieht das anders.
aber hier noch eine andere alternative die machbar ist:
wie wäre es mit Mexico-City und Kuba
aus eigener erfahrung eine super-combi
Brisas Guardelavaca
@'openwater1' sagte:
Hola:
Auskunft unserer Spionin vor Ort:
Las Brisas? Sí, hay obras en proceso en el restaurante de playa
= man arbeitet am Strandrestaurant .
Hola openwater1,
vielen Dank für den Tip vor Ort, werde dort Anfang Mai in diesem Hotel sein. Vorher noch 3 Tage Varadero, dann die RR Quer durch Kuba. Wir freuen uns schon sehr, besonders auf dem Mojito und der tollen Musik!
Gruß von Ute
Strandliegen
Hallo , bin jetzt zum 1. mal hier und habe eine Frage.
Immer wieder liest und hört man davon sich für die Strandliegen eigene Auflagen mitzunehmen .
Ist das wirklich notwendig ?. Wir fliegen in 2 Wochen nach Kuba
Hotel Sol Rio de Luna y Mares und haben den Rat bekommen aufblasbare Auflagen für die hölzernen Strandliegen mitzunehmen.
Wenn ja, wo bekommt man sowas her.?
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben ?
Gruß
Peter
Weihnachten/Silvester auf Kuba
Hallo mandu,
auf Cayo Largo ist die Auswahl der Hotels ja nicht so sehr groß. Ich selber habe auch schon das Sol Cayo Largo in die engere Auswahl für meinen nächsten Kuba-Urlaub gefasst oder das Barcelo Cayo Largo Beach Resort... aber vielleicht meldet sich ja noch jemand auf Deinen Beitrag, der persönliche Erfahrungen mit einem der Hotels gemacht hat und daher mehr zu berichten weiß
Gruß