Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Hotels mit Privatpool

Auf Coco Bodhu Hithi fand ich toll, dass der Pool (den ich aber ehrlich gesagt nie betreten habe...) in einem kleinen, komplett sichtgeschützten Innengärtchen lag mit einer tollen Liegeinsel. 

Auf Maafushivaru gibt es auch Pool-Beach Villen, da läuft aber ständig jemand dran vorbei, weil der Pool der der Terrasse ist.

Ich habe auf den Malediven noch nie eine rote Flagge gesehen. Sowas kenne ich nur aus Ägypten  :shock1:

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Mal gucken, ob ich das zusammenkriege ...

2005 und 2006 war ich nicht weg. Studentin. ;-)

2007 - Zürich, USA-Südwesten, Malediven

2008 - USA Neuengland und 6 Monate später Florida

2009 - Seychellen

2010 - USA Südwesten

2011 - Barcelona, Südafrika, Florida, Dubai

2012 - USA Nordwesten, Südafrika

2013 - USA Südwesten 2 x

2014 - USA Südwesten

2015 - USA einmal quer durch's Land in 10 Wochen, Valencia-Städtereise und Türkei (Side, Hotel Commodore Elite)

2016 - USA Südwesten, Island

Mehr lesen

Hondaafushi

Ich weiß nicht, ob es ggfs. zeitlich betroffene Hondaafushi-Bucher gelesen haben, deshalb zur Info nachfolgender link:

https://www.holidaycheck.de/foren/malediven-81/filitheyo-113484?page=6#51

Der genaue Umfang bzw. die exakten Auswirkungen sind scheint es noch nicht bekannt, aber es ist wohl so, daß es für einige Betroffene "eng" wird mit Hondaafushi und ich fürchte, da ist auch so mancher dabei, der von Hondaafushi auf Filitheyo umgebucht wurde.

Mehr lesen

Hondaafushi

Eigentlich muss man nur auf der Seite von Schauinsland unsere Empfehlungen/ Malediven anklicken.

Was dort seit Monaten und auch heute auf Platz 1 erscheint, muss ich wohl nicht näher erläutern. Vermutlich ist SIL auch dazu „vertraglich verpflichtet „??!! Die können einem wirklich leid tun .

Welchem Zweck Hondaa nun schon eine nicht unerhebliche Weile dient, kann man ohne Abitur und Brett vorm Kopf aber mit einschalten des gesunden Menschenverstandes nachvollziehen.

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

rico70260:

" Jetzt beginnt ja gerade der Monsunwechsel (bis Mitte Mai)"

Nein. Der Wechsel auf den Südwest Monsun ist schon längst vollzogen. Ob es nächste Woche zum nächsten Vollmond einen Wetterwechsel gibt werde ich dann vor Ort beobachten. Nach dem derzeit schlechtem(erem ) Wetter bitte alle mal die Daumen drücken.

Von wann bis wann bist du denn auf den Malediven? Bitte berichte, doch mal nach deiner Rückkehr, wie das Wetter war.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Du machst jetzt aber wirklich eine gewaltige "Ecke" aus dem Wetter im Oktober.

Du kannst auf Ko Samui, den Malediven oder auch auf Bali immer mit Regentagen rechnen, Erfahrungen aus den letzten Jahren sind wegen der Klimaveränderung beinahe irrelevant. Eine Vorhersage dann vor Ort kannst Du vielleicht hiermit machen. ;)

Ziemlich sicher mit "No Rain" im Oktober sind aber beispielsweise die VAE. :D

Mehr lesen

Urlaubsziele (Länger) Anfang/Mitte Mai

Guten Morgen,

um noch mal bei der Ferne zu bleiben, ja auch selbst Malediven wären für 10 Nächte AI mit 5000,- machbar - wenn man denn nicht unbedingt in einer Wasservilla oder im Luxusresort unterkommen will.

hier mal Auswahl an Resorts mit 10 Nä

Interessant sind hier Riu Atoll Resort, Filitheyo oder OBLU Ailafushi. Das andere unter 5k kannst vergessen. Zumindest wäre das Flitterwochen-like. Aber: online Reiseanmeldung vor Abflug machen.

lg

Mehr lesen

Sun Siyam Vilu Reef / Vilamendhoo / Medhupparu

Ich finde das die Villen an der Lagunenseite gute privacy haben und weit genug auseinanderliegen. Aber das mit der Vegetation gebe ich dir vollkommen recht. Mir gefällt das Konzept und die Unterkunft. Aber wenn es nicht mit dem Hausriff vom Sun Siyam mithalten kann, ist es eigentlich schon erledigt. Das ist einer der Hauptgründe auf die Malediven zu fliegen. Das Kandima geht ja auch in diese stylische Richtung...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!