10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Vtours Teil I
Hallo,
ich habe im Januar sehr kurzfristig eine Reise auf die Malediven über VTours gebucht. Es war der einzige Anbieter, bei dem die Reise für 3 Wochen so kurzfristig überhaupt noch angefragt werden konnte. Nach einigen Tagen kam dann tatsächlich die Buchungsbestätigung. Der Kontakt zu VTours war sehr gut und ich kann den Reiseveranstalter nur empfehlen. Es hat alles problemlos geklappt und war einer der besten Urlaube, die ich je gemacht habe!
Gruß
Susanne
Haie auf den Malediven gefährlich??
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
dann sind die Malediven das falsche Reiseziel oder bleib halt im Pool. Das Meer ist nun mal der Lebensraum dieser Raubtiere. Denk mal an Ägypten letztes Jahr. Es ist sehr sehr unwahrscheinlich das etwas passiert. Aber es wird Dir nie ein Forenmember versprechen können, dass Dir nichts passiert. So ist halt die Natur.
Kuramathi Sammelthread
Die Malediven sind ein Autonomes Land. Dieses Land hat seine Gesetze. An diese Gesetze hat sich ein jeder zu halten. Ganz einfach...
Du kannst KEINE Alkoholika einführen. ÜBERHAUPT NICHT. Es gibt Keine Alkoholika zu Kaufen, auch nicht im Duty Free. Hilft auch kein Betteln kein mit de Füße strampeln oder ähnliches. Ham die nicht. Sisha heißt ja nicht gleich Drogen etc. aber die werden dich da schon befragen was Du damit vorhast...
Kuramathi Sammelthread
Ich habe mir die Preise im Reisebüro vergleichen lassen.
Die individuellen Kuramathi Zimmerpreise (TUI Individuell) habe ich Online nicht gefunden.
Inzwischen findet man aber bei TUI den aktuellen Preisteil (als PDF), so dass man die Preise auch selber ausrechnen kann.
Online findet man nur die völlig überteuerten Preise, die man auf der Homepage von Kuramathi buchen kann...
Aber wie schon geschrieben wurde: Gerade auf den Malediven muss die Individualbuchung nicht unbedingt billiger sein...
Biyadhoo Island Resort
Hallo!
Wir haben vor 3 Wochen für April 15 einen Flug auf die Malediven gebucht, sowie eine Anfrage im Biyadhoo Island Resort übers Reisebüro gestellt. Diese Anfrage wurde bis jetzt leider nichtbeantwortet. Die offizielle Homepage der Insel scheint momentan auch nicht verfügbar zu sein. Ich habe irgendwo gelesen, dass das Resort im Frühjahr 2015 renoviert werden soll. Weiss jemand näheres darüber? Ich hoffe, dass deswegen momentan die Anfrage nicht möglich ist..
Danke, Gruß
Michaela
Embudu vs. Fihalhohi
Hallo,
wir planen im Mai unsere erste Reise auf die Malediven. Da unsere favorisierte Insel Velidhu leider schon ausgebucht ist, kämen als bezahlbare Alternative Embudu oder Fihalhohi in Frage.
Wichtig ist für uns ein tolles Hausriff zum Schnorcheln und ein schöner Strand. Gutes Essen und eine angenehme Unterkunft sollten natürlich auch sein.
Habe die Bewertungen schon rauf und runter gelesen, aber vielleicht kennt jemand beide Inseln und kann mir bei der Entscheidungsfindung helfen.
Gruß
Heike
Thomas Cook - Last Minute - Bezahlung
Hallo,
möchte eine Reise auf die Malediven mit Thomas Cook Reisen buchen.
Abflug ist der Dienstag also der der jetzt kommt.
Kann als Bezahlung Überweisung nehmen.
Nur kommt das Geld dann nicht mehr rechtzeitig auf dem Konto von Thomas Cook an.
Reicht es den auch wen ich den bankbestätigten Zahlungsbeleg herzeige ?
Muss ich den dann beim Ticketschlater herzeigen oder bekomme ich die Tickets noch zugeschickt ?
Bitte um schnelle Rückmeldung!!!!
Vielen Dank im Voraus
AI auf Mallorca sinvoll oder nicht?
@Düren
Malediven und Restaurant außerhalb des Resorts? Viel Spaß beim Weitschwimmen nach Male, und unterwegs finden dich ganz eindeutige Fleischfresser ziemlich lecker.
@Schlangenfänger
Meinetwegen ernähre dich von Pflanzenzeug und Eiern. Für mich besteht ein leckeres Essen aus einem großen gegrillten Stück vom toten Tier und dazu einer Schüssel Salat. Ich brauche keine Sättigungsbeilage wie Kartoffeln oder Reis. Fleisch/Fisch und Salat gibts auf jedem Buffet und auf der Karte fast aller Restaurants.
Koh Samui - Centara Grand Beach oder Chaweng New Star
Danke nochmals Nicki.
Mann ist das schwer..aber wir haben ja noch ein bisserl Zeit.
Grosser Punker hört sich nicht sooo toll an.
Aber wir möchten halt viele Möglichkeiten zum Essen gehen in unmittelbarer Nähe haben, das spricht mich beim New Star eher nicht so an.
Hatte bis jetzt noch nie "nur " frühstück gebucht, nichtmal auf den malediven 
Na vielleicht schreibst du ja einen Reisebericht wenn du wieder da bist. Würd mich freuen!
glg
Unterwasserfotos mit Wegwerfkameras?
fahren in September nach Ägypten und werden da sowohl unsere ersten schnorchel- als auch UW-Fotoerfahrungen machen!
Deshalb denke ich, dass uns dafür eine Wegwerfkamera reicht! fand die Fotos die ich bis jetzt gesehen habe für die ersten Versuche und das Fotoalbum eigentlich aus ausreichen
Muss allerdings auch sagen, wenn ich mehr schnorcheln würde oder nach Mauritius, Malediven,etc. fliegen würd, wär mehr das Geld für ne teurere Kamera wert!
Vlg caro