10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Schnorcheln an der Costa Calma
ich finde generell, dass es auf den kanaren nicht sonderlich viel zu erschnorcheln gibt.
ich weiß ja nicht, was du sonst so für schnorchelerfahrung hast.
und die geschmäcker sind ja bekanntlich auch unterschiedlich.
aber wenn ich auf die kanaren fliegen, lasse ich mein equipment grundsätzlich zu hause.
da finde ich es "unterhaltsamer" und sicherlich für dein kind auch schöner, mit einem glasboden boot zu fahren.
Suche Ferienhaus für 8 Personen im Languedoc Roussillon mit Pool in Meernähe
Hallo, ich suche ein Ferienhaus (möglichst freistehend) - für 8 Personen - mindestens 4 Schlafzimmer - mindestens 2 x Bad oder Dusche mit WC - eigener Pool - schöner Ausblick (evtl. Meerblick ?) - Internet- deutschem TV - neueres Baujahr - Zeitraum 4.-18.08.2012 - max. 4000,- Euro für diese 2 Wochen. - Sandstrände nicht mehr als 10 km entfernt. Kann mir hier jemand einen Tipp geben, oder kennt jemanden, der sein Haus privat vermietet ?Vielen Dank
Hotel Be Live Canoa ex 2. Oasis Canoa 1.Coral Canoa by Hilton
Kleiner Hinweis:
Ihr habt ja nicht geschrieben, wann ihr dort Urlaub machen werdet - aber falls jetzt bald, dann würde ich an eurer Stelle erst einmal abklären, ob die Bauarbeiten (ziemlich massiv) soweit erledigt sind - damit es ein schöner Urlaub wird...
Schaut euch mal die letzte Bewertung von Carola an und die Fotos dazu - aber vielleicht habt ihr ja Glück und zu eurem Reisetermin ist alles schon erledigt.
Sharm el Sheikh - Reef Oasis Blue bay oder Magic Life??
Hallo,
ich wäre sehr dankbar über eure Hilfe mit ein Paar Meinungen zu den Hotels Reef Oasis Blue Bay Resort und Magic Life Sharm el Sheikh.
Welches Hotel ist ansich besser? Welches hat das bessere Essen? Welches ist schöner? Hat die besseren Bars / Disco? Welches den schöneren Strand? Und welches ist zum tauchen besser? Also die Bessere Dive Base und das schönere Hausriff?
Vielen Dank!
Hotel mit direkter Strandlage an schönem Strand?
Cala Millor würde ich, trotz der Bettenbunker, Alcudia vorziehen. In CM gibt es den tollen langen Strand sowie die schöner Strandpromenade mit Restaurants, Cafes, Geschäften und kleinen Supermärkten, diese gibt es auch in der Fußgängerzone.
Wenn man bei Alcudia eines der Hotels (sind fast alle genauso Bettenbunker) außerhalb von Stadt und Hafen hat, kann man meist weder bummeln noch ausgehen, da nix dergleichen in der Nähe vorhanden.
Hotel Nautica Blue Informationen?
Habe heute zum ersten mal hier davon gehört, dass Nautica Blue erst im Juli eröffnet. Schöner Schreck, wir haben mit 2 Erwachsenen und 2 Kleinkindern vom 11.-25.06 gebucht. Wohin kann man sich jetzt wenden? Direkt an Neckermann? Ich habe über Holidaycheck gebucht. Was ist das für eine Hotline von der hier gesprochen wird? Ich bin leider nicht so umbuch-flexibel mit meinen beiden Mäusen
Der EX "Bernd-Thread"
Moni,ja das wollten wir aber bei uns schaut es jetzt garnicht
schön aus. Es hat sich alles verzogen und hat leider zu regnen
begonnen
. Leider können wir wieder nicht fahren aber vielleicht
wird es ja nächstes WE schöner so das wir dann wirklich fahren
können. Schade,unter der Woche war es so heiß und jetzt am WE...
naja,man kann eh nichts daran endern.
Erster Thailand Urlaub
OT
Ja weiss ich, das ex Karon Villa hatte ich vor Jahren mal gebucht... und prompt wieder storniert weil ich Hotels am Strand mit 'ner Strasse dazwischen nicht mag.
Zum topic, bei dem max. Budget in der Peak Season würde ich mich eher nach einem Hotel in Khao Lak umschauen, gehobenere Resorts sind dort noch einen Kick erschwinglicher als auf Phuket und die Strände schöner.
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Danke, das beruhigt mich ungemein 
Klar muss man zu ner blöden Zeit aufstehen (oder überhaupt richtig schlafen gehen!?) aber dafür kannst du dann am Strand ausschlafen, finde ich persönlich schöner.
Bei mir ist es noch "schlimmer": Abflug um 4 Uhr, d.h. Abfahrt bei mir zuhause ca um 0 Uhr.
Danke an dieser Stelle für eure Berichte und Infos, wünsche allen einen schönen Urlaub:)
Grüße & schöne Pfingsten
Nürnberg Lokale
Hallo radogoal,
was ich Dir empfehlen kann wäre!
Das >>> hier<<< Hüttn in der Bergstraße
zb. auch das Gutmann am Dutzenteich (schöner Biergarten am See)
www.gutmann-am-dutzenteich.de,
dann Sanders Steakhaus ( in der Längenstraße - auch schönes Gärtchen
dabei) www.sanders.de
und das Goldene Posthorn (neben dem Rathaus und Hauptmarkt)
www.die-nuernberger-bratwurst.de
LG Winni
aus Nürnberg