10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Hallo,
Ich habe mich jetzt im Forum registriert und Danke nefe66 für die Infos aus Hughada.
Ich fahre selbst ende August mit meiner Freundin nach Hurghada und ja wie soll ich sagen, wir sind doch ziemlich verunsichert bezüglich den Unruhen.
Unser Hotel ist das Grand Siva Hotel in Hughada, hat eventuell jemand noch Erfahrungen von seinem Ägypten Urlaub ? Wie gesagt wir sind uns relativ unsicher ob wir die Reise nicht eventuell umbuchen sollen
.Wir sind aus Österreich und das Außenministerium hat eine Teilweise Reisewarnung augesprochen. Hauptsächlich wegen den Berichten das man das Hotelgelände nicht verlassen sollte und abends auch nicht rausgehen sollte. Stimmt das? man will im Urlaub ja doch etwas sehen und nicht bei wahrscheinlich 50 Grad^^ am Hotelgelände rumlungern.
Danke schonmal
Michael
Sunrise Hotels
Hi Hanna,
das Grand Plaza soll auch schön sein. Mein Cousin war heuer im Mai dort und es hat ihm sehr gut gefallen. Wir haben uns im März (ein Freund hat dort seinen Shop)die Anlage angeschaut und es hat uns auch gut gefallen.Und der Preis mit 1-2 Fly soll auch ok sein.
Leider sind im Moment die Preise ab Österreich generell gestiegen, da die Flüge immer teurer werden. Ich werde für Dezember einmal auf einen Restplatz warten.
Aber jetzt gehts erst einmal wieder ins R.M. Ich bin schon gespannt was sich verändert hat. Die haben ja dort jetzt einen neuen GM und auch der Chefkoch Ali ist nicht mehr dort. Ich hoffe es hat sich nichts zum Nachteil geändert.
lg
Michi
"ANIMOD Reisegutscheine"
Hallo Greta,
ich hab über die Suche nix gefunden,....
was ist denn deine Frage? Wir waren 1 mal mit einem Hotelgutschein von Animod in Österreich,... hat soweit geklappt eigentlich alles. Ob jemand anders ohne gutschein jetzt 1 Stück Schokolade mehr auf dem Kopfkissen hatte weiß ich leider nicht:)
Einziges Problem war das man bei Check-In den Ausgedruckten Gutschein verlangt hat. Was meiner meinung nach iwie blödsinn ist da ich den so oft ausdrucken kann wie ich will,... er wird eh über die bei der Reservierung angegebene Nummer "entwertet",... Nunja,... nach mehrfachem bitten und schwur das wir "DEN"Gutschein per Post senden werden haben wir das Zimmer bekommen... Also bitte darauf Achten einen Ausdruck des Gutscheins mit zu nehmen...
Gruß Matthias
Der "Alpenländler-Thread"
[color=green]Sarah, darf ich fragen, wo Ihr in Kärnten wohnt :rolleyes:
Wir waren schon oft in Österreich (Vorarlberg, Tirol, Salzburg),
aber bis Kärnten sind wir noch nicht gekommen
Wir haben leider auch weder Terrasse noch Balkon
"Nur" einen Freisitz im Garten, der eigentlich für alle 6 Mietparteien
des Hauses gedacht ist. Da wir den Tisch, Bänke, Grill usw. besorgt
haben, lässt sich da eigentlich nie jemand andres blicken
Ist halt ein bisschen doof, wir müssen erst ne Treppe runter, dann
ganz ums Haus rum, dann noch mal um ne Hütte rum, dann den
Blumenbeeten entlang, Linkskurve und dann nach hinten