10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
kreta-rethymnon
Hallo!
Bin gerade aus Kreta zurück und habe wie immer auch in Rethymnon vorbeigeschaut.
Ich finde anschauen sollte man sich´s auf jeden Fall, ob man dann dort am Hafen auch Essen will? Ehrlich gesagt mein´s ist es nicht, in ziemlich jeder Taverne außerhalb bekommt man besseres Essen zu besseren Preisen .
Ich finde den Hafen von Chania schöner.
Aber das muß jeder für sich entscheiden
Hotel in Hua Hin oder Cha Am ?
Hallo,
wir wollen nächstes Jahr im März für 3 Wochen zum ersten Mal nach Thailand, also totales Neuland für uns, wir sind für jede Information dankbar.
Wer kann mir Hotels in Hua Hin oder Cha Am empfehlen, die nicht so weit von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants entfernt sind.
Und welcher Strandabschnitt ist schöner, in Hua Hin oder Cha Am.
Für Eure Hilfe im vorraus besten Dank.
Astrid
Urlaubserinnerungen
Wie schon oft erwähnt sind natürlich Fotos die schönst Erinnerung. Wir brennen sie auch immer auf CD als Fotoshow haben jetzt aber auch das Fotobuch für uns Entdeckt es ist einfach schöner wenn mann es Freunden zeigen will, ansonsten bringen wir immer als mitbringsel was Landestypisches mit. Frühe haben wir immer Sand mitgbracht aber das trau ich mich in manchen Ländern einfach nicht mehr...
Liebe Grüsse Sabrina
Bestes Hotel in der Dom.Rep??
Hallo!!
Welches Hotel in der Dom. Rep. ist laut Euren Meinungen "das Beste??" Wichtig ist mir gutes Essen, Ruhe, schöner Strand, moderne, nicht abgewohnte zimmer, will keine 1000 Leute beim Abendessen oder am Strand um mich haben,.... - der Preis ist sekundär!
Klar kenn ich die Bewertungen der Hotels, doch mich würden persönliche Erfahrungen interessieren - insbesondere im hinblick auf mir wichtige Punkte!!
Besten Dank,
Manuel
1, Urlaub auf den Malediven Ende April. Tipps, Empfehlungen ??
Danke dass das so schnell ging...Allssoooo noch kurz das Update:
a) reiner Badeurlaub mit der Möglichkeit zu schnorcheln
viel Ruhe
c) schöner Strand, tolles Meer
d) viel Wasser zum trinken (4 Dollar für 1 Liter?trotz AI kein Wasser dabei?Für was hat man dann AI
)
e) eine schöne Insel (ohne Baustelle oder seltsame MAUERN?!)
Schonmal vielen Dank für Eure "Unterstützung"
Kreta - Hotelfrage
Hallo,
zu den Preisen in der Hotelanlage kann ich leider nichts sagen. wenn ich zu besuch dort war (habe in der nachbarschaft gearbeitet) wurde ich mein geld nie los.
es müssen aber normale preise sein, denn es sind viele leute mit kindern dort.
der strand vom nanabeach ist wirklich nicht besonders toll. wenn man aber ein paar meter läuft kommt ein schöner strand.
lg
omabell
wer kennt meinen Traumstrand?
Ich kann auch das Fort Arabesque in der Makadi Bay empfehlen, sehr schöner Strand und vorgelagerte Korallenriffe. Großer Nachteil: es ist in Italienischer Hand.
Schau dir aber mal die Strände in Safaga an, das ist das was du suchst, feinsandig, mit vorgelagerten Korallenriffen. In beiden Gegenden war ich schon, kann ich empfehlen. Makadi Bay hat auch eine schöne Strandpromenade wo man wirklich kilometerweit spazieren kann.
Flugzeitänderung vor der Reise
OT:
Ich werde mit schöner Regelmäßigkeit ca. alle 4-6 Wochen als MA eines RV im RV-Forum betitelt - und zwar quer durch die Reihen der diversen RV-Threads.
Zwei entsprechend unschöne PNs diesbezüglich habe ich mir aufbewahrt.
Dieses Argument kommt, wenn's keine anderen mehr gibt, wenn die Verärgerung auf dem höchsten Punkt ist. OT Ende
P.S.: Ich geh davon aus, dass @bernhard das meinte.
Koh Phangan
Nee Düren, ich habe mehrfach am Chaweng Noi gewohnt und auch am Thong Nai Pan Noi Beach, schöner ist der Chaweng Noi ganz gewiss nicht.
Die Ringstrasse mit ein paar Restaurants und Shops etc. am Chaweng Noi ist sicher lebhafter als das kleine Village hinter den Resorts am TNP Noi und vom Chaweng Noi ist es bekanntlich nicht weit ins sg. "Geschehen" am Chaweng Beach.