Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Bavaria Fernreisen / Erfahrungen ??

Ganz allgemein gesprochen (ich kenne natürlich nicht die Bonität dieses Veranstalters, allerdings erscheint es branchenweit eher unwahrscheinlich, dass es noch viel zu vollstrecken gibt): Den Klageweg würdest Du vermutlich gar nicht brauchen, vermutlich wird es gar keinen Widerspruch geben. Also Mahnbescheid -> Vollstreckungsbescheid -> schöner wertloser Titel, der sich gerahmt nett über's Klo hängen lässt. Wer's mag.

Insolvenzantrag zu stellen würde ich mir allerdings sehr genau überlegen, google mal "Druckantrag" und "Kostenrisiko"...

Mehr lesen

Hotel Voyage Belek - Belek

Ich komme leider auch nicht mit den Zimmer-Blöcken klar.

Bei TUI kann man Typ 1 und Typ 2 buchen. So wie ich es verstanden habe, sind bei Typ 1 die Familienbungalows gemeint. Ist das richtig und wo liegen diese?

Allerdings wo komme ich bei Typ 2 unter :frowning: ? Das sollen ebenfalls Familienzimmer sein im Gartenglände mit Gartenblick ????

Welche sind näher beim Hauptgebäude und welche sind schöner (moderner eingerichtet)?

Mehr lesen

Strandresort Koh Samui Februar 2015

Juhuuu, hab gestern noch das OZO gebucht, allerdings tatsächlich ein Sleep-Zimmer. Natürlich wär Blick aufs Meer schöner, aber vlt lässt sich dann ja auch for Ort upgraden. FÜr mich muss es nicht zwangsläufig Bungianlage sein, hauptsache schön und nicht sooooo viel Holz. Hab mir auch das Samui Paradise Chweng angesehen, aber das besteht ja quasi nur aus Holz, da hab ich immer Angst, dass sich alles mögliche Getier drin aufhält :)

Mehr lesen

Als Familie Umgebung von Malia und Chersonissos meiden ?

Von welchem Radius sprechen wir denn? Mit einem Mietwagen kommt man vom Hotel aus auch an schöne(re) Plätze. Mir hat die Umgebung um Malia herum z.B. überhaupt nicht gefallen. Außerdem empfinde ich die Strömung im Nord-Osten stärker. Wir hatten damals fast ausschließlich jeden Tag die rote Flagge.

Agia Marina - Chania - Souda - Aptera - Kalives - Vamos - Kalives bis nach Rethymnon finde ich viel schöner! Und im Süden Frangokastello.

Mehr lesen

Clubsongs / Clubdance / Minidisco

Hallo,

also mir fallen zusätzlich noch folgende ein:

Alpha Blondy - Sebe Allah Y'e

Amir Diab - Habibi ya nour al ain

Soca Boys vs. Chocolate - Follow da leader

Teresa Rabal - El Tren (chucu-chucu...)

und Veo, Veo. Von wem das ist, weiß ich nicht. Aber Zaama, Zaama ist von Takfarinas

Schöner Thread, selgebach. Ich hoffe, daß sich hier auch noch ein paar Andere melden und die Liste vervollständigen ;) .

Gruß

coral741

Mehr lesen

Hotel mit schöner grosser Gartenanlage gesucht..

..soo, es ist zwar schon eine Weile her, aber um das Thema abzuschliessen nur kurz die Info, dass die Wahl dann auf das Vera Stone Palace gefallen ist.

Es war insgesamt ein schöner Aufenthalt. Bei dem  Preis/Leistungsverhältnis gibt es einfach nichts zu meckern. Knapp 400€ für 12 Nächte im April sind einfach "unverschämt" günstig.

Klar habe ich in der Region schon bessere Häuser gebucht, aber auch dementsprechend mehr gezahlt.

Mehr lesen

Baan Laem Sila Resort??

Ich kann die Anlage ja nur über der Fotos bewerten. Ich finde das Sans Souci auch sehr schön. Die Zimmer und der Strand sind echt der Hammer! Das einzige was ich laut den Fotos nicht so schön finde, ist die Beach Front mit der kleinen Mauer. Ich finde es schöner wenn alles ein wenig mehr natur belassener ist. Aber das ist natürlichklagen auf hohen Niveau und es gibt schlimmeres.  :laughing:

Mehr lesen

Rundreise mit eigenem Auto - Norditalien

Malcesine als Ausgangspunkt für einen Ausflug nach Verona würde ich pers. für nicht so gut halten. Je nach Verkehrslage und Markttagen auf der Strecke nach Garda kann man - auch noch im Sept. - schon mal einige Zeit stop and go fahren und/oder im Stau stehen. Ich würde mir dann lieber eine Unterkunft in Garda - übrigens auch ein sehr schöner Ort - suchen, von da aus ist man auch schneller auf der Autobahn.

Mehr lesen

Hotel Check in erst um 13 Uhr :(

Hallo

Ich fliege am 22.10. das 1. mal nach Mallorca. Der Flug geht schon Morgens um 4.25 Uhr und ich bin um 6.55 Uhr schon dort.

Nun habe ich erfahren, dass der Check in im Hotel Rodes (Can Pastilla) erst gegen 13 Uhr ist :cry1:

Was macht man bis dahin? Bin auch noch alleine unterwegs - echt blöd.

Würdet Ihr umbuchen und später fliegen? Kostet dann nochmal 145€ mehr.

Schöner Mist

Mehr lesen

Be Live Punta Cana oder Iberostar Puerto Plata

Ich war 2 Tage vor Weihnachten wegen einer Flugverspätung im Be Live einquartiert. Ausgerechnet an diesem Abend fand dort die Strand Disco statt. Viele junge Leute, gute Musik, alle im Sand am tanzen, wirklich klasse. Aber das Hotel hat natürlich auch viele Nachteile, kein schönes Buffet Restaurant, kein schöner Strand und viele Mitreisende klagten über schlechte Zimmer. Wer Iberostar Standard gewohnt ist, könnte im Be Live Probleme haben sich wohlzufühlen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!