Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Allgemeines zum Thema Hotelbewertungen!

@kaktus 63

Ja zur Zeit habe ich viel Zeit. Noch ca 4 Jahre und dann weiß ich es noch nicht. Vielleicht werde ich dann wieder zum Einsteiger??

Ich gebe auch nicht immer eine Bewertung ab. Meistens nur, wenn meine Ansichten vom Hotel doch anders ist als die meisten oder wenn es uns wirklich super gefallen hat. Werde mich aber bessern.

Nach Teneriffa im Dezember, Lanzarote jetzt Febr/März plane ich für Ostern mal Österreich und für Mai irgendwas in Griechenland. Ein paar Inseln kenne ich ja schon, jetzt suche ich auf Lesbos und auf Kreta.

Und wie schon gesagt, ich kann auch zwischen den Zeilen lesen und bin eigentlich mit den Bewertungen recht zufrieden.

Wenn ich ein Hotel wegen der Bewertungen auf HC ausgesucht habe, bin ich eigentlich noch nie enttäuscht worden.

Mehr lesen

Mauritius im August!!!???

Hallo alle zusammen!

Wir haben unseren ursprünlichen Urlaub auf Sri Lanka wegen den Unruhen und Tamilenanschlägen stroniert bzw. anschließend umgebucht nach MRU. Wir freuen uns wahnsinnig und können die verbleibenden 6 Wochen kaum ertragen. Natürlich machen uns die Durchschnittstemperaturen ein wenig "Grummeln". Doch hier in Österreich liegen die Durchschn.temp im August auch bei 24°C und wir haben oft 34°C und furchtbar heißes Wetter. Wir haben uns für das Hotel Les Pavillons an der Südwestküste von MRU entschieden. Was meint ihr zu den Max Temp. (10.8.-26.8.) und kennt ihr das Hotel Les Pavillons? Speziell Strand und Zimmerausstattung würden mich interessieren. Vielen herzlichen Dank für eure Bemühungen!!!!

PS: Ein wenig Bräune wollten wir schon mit nach hause nehmen ;)

LG Pimpinella

Mehr lesen

Niere zu gewinnen

Stimmt das war vielleicht ein Schrecken.

Habe mich im Bekanntenkreis unterhalten.Bei uns in Österreich und in Italien werden ja automatisch die Organe bei Gebrauch entnommen.Von den ca 20 Menschen wussten das gerade mal 2 Personen.

Da sieht man wie wenig Menschen auf diesem doch sehr wichtigen und notwendigen Gebiet wissen.Denn ich seh das so.

Wenn du ein gehirntotes Kind hast,wo du weisst das wird nix mehr,und is auch nix mehr,musst du es erst einmal zustande bringen ins Nebenzimmer zu gehen und der Mutter des Kindes die dringend zb.ein Herz benötigt,ins Gesicht zu sagen :Mir ist es komplett egal wenn ihre Tochter stirbt,aber das Organ meines "toten" Kindes bekommen sie nicht.Ich würde das nie fertigbringen.Dies sollte nur ein aus der Luft gegriffenes Beispiel sein.

Mehr lesen

Skifahren in der Schweiz

Hallo,

wir fahren schon seit 4 Jahren in den Osterferien nach Arosa.

Genügend Schnee lag immer um diese Zeit. Nur einmal war es ab Mittag so warm, dass der Schnee etwas sulzig war.

Im April geht`s wieder hin. Wir haben ein 4* Hotel mit Halbpension (Dine Around) und Skipass gebucht - zu einem moderaten Preis -gegenüber den vergleichbaren Hotels in Österreich.

Auch gibt es dort urige Hütten zum Einkehren und Ostern ist immer auf einer der Hütten großes Ramba-Zamba mit Stars ;), wie Roberto Blanco, und Sternchen angesagt.

Ganz billig sind die Nebenkosten aber nicht. Für einen Schokoriegel hab ich schon mal umgerechnet 3€ gezahlt, und eine Suppe kostet auch so um die 6-8€.

Aber ansonsten gefällt mir das weitläufige, sonnensichere Skigebiet recht gut und der Ort selbst ist auch recht nett.

Gruß,

Caro

Mehr lesen

Reiseroute und Unterkünfte

Hallo !

Ich würde gerne mit meiner Familie im nächsten Jahr wieder nach Kroatien.

Nur diesmal nicht mit dem Flieger ,sondern mit dem Auto. :shock1:

Wir wohnen in Duisburg. Meine Eltern sind die Strecke schon oft gefahren ,allerdings in einem durch.Über Österreich ...nach Kroatien die Küstenstrasse entlang. Jetzt gibts ja auch die Autobahn..unser Endziel ist in Rogoznica-vor Trogir... :laughing:

Wir haben 4 Kinder die dann 10,7,3 und 3 Jahre alt sein werden.Ich möchte gerne unterwegs einen Tag pausieren um die berühmten Seen (Plitviecer) anzuschauen. Kann da jemand etwas empfehlen an preiswerten privaten Pensionen ,die eine Großfamilie auch für 1 Tag aufnimmt? :frowning:

Gibt es auf der Strecke noch andere tolle Sache die man unbedingt ansehen sollte und die auch mit Kindern zu machen sind??

Über viele Antworten würde ich mich freuen !! :kuesse:

Mehr lesen

Apulien im Mai

hallo ingr,

wir waren anfang juli letzten jahres in apulien. die temperatur tagsüber war angenehm, abends war es zu kühl (ohne jacke war es nicht möglich, im freien zu essen). insgesamt ungewöhnlich "kalt" für süditalien im juli; zu dieser zeit war es bei uns in österreich bedeutend wärmer.

bezüglich alberabello: ich sag auch, es ist ein absolutes muss! wir sind am frühen abend hingefahren, um den befürchteten trubel halbwegs zu entgehen und sind dann beinahe alleine durch die gassen geschlendert - die busse waren alle weg. die vielen souvenirläden hatten alle noch geöffnet (abgesehen davon, dass man sie eh nicht braucht), also ganz normaler betrieb, nur keine touris. einzig die kirche (deren namen ich leider nicht mehr weiß) war bereits geschlossen.

freu dich auf apulien, wir haben es sehr genossen!

lg, linea

Mehr lesen

oben ohne erlaubt/geduldet?

Die Gegenargumente der Bischöfe sind stets gleich und hinken dennoch gewaltig. Solange in islamisch dominierten Ländern Christen ihren Glauben nicht ausüben dürften und der Bau von christlichen Kirchen verboten sei, haben Muslime auch bei uns gefälligst keine (Bau-)Ansprüche zu stellen. Es ist klar zu verurteilen, wenn Christen teilweise unter Strafandrohung in ihrer Religionsfreiheit eingeschränkt werden. Diese Problematik gilt es stets zu erkennen, und darüber muss offen diskutiert werden. Doch wer das Alte Testament aufklappt und mit dem verstaubten Moses-Motto "Und wer seinen Nächsten verletzt, dem soll man tun, wie er getan hat: Auge um Auge, Zahn um Zahn" einen Kreuzzug gegen mögliche Minarette in Österreich startet, nimmt sich selbst aus dem Gespräch. (Markus Rohrhofer, DER STANDARD - Printausgabe, 21. März 2008)

OT u. mein letzter Beitrag hierzu.

Mehr lesen

Wo ist es schön....

Ich kann Dir den Achensee sehr empfehlen. Dort gibt es auch ein suuuper tolles Kinderhotel

tigermausblau:

Hallihallo!

Wir machen Urlabu in Italien am Gardasee vom 5.10-12.10.

So nun fahren wir dann von Peschiera zurück richtung Schleswig-Holstein.

Nun überlege ich, ob man nicht nochmal 2 Nächte in Österreich ranhängt.

Aber wo?

Wir reisen mit einem 8 Jährigem Kind und wandern nicht so gern.

Aber wir fahren gern Cabrio ;-) und finden die Berge sehr beeindruckend.

Eine hübsche Stadt wäre vielleicht was?

Ich habe denn auch was von der Großglockner-Hochalpenstraße gelesen?

Aber ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung und würde mich freuen, ein Tip zu bekommen.

Wie ist denn Salzburg?

Ist es eine schöne Stadt? 

Oder vielleicht doch was ganz anderes?

Wien wäre uns allerdings zu weit ab. 

Danke und viele Grüße

Saskia

Mehr lesen

Mit Teenagern in Südtirol

Ich wusste doch, dass ich einiges vergessen habe ;) , aber Gott sei Dank gibt es tolle aktive user. Grüße nach Lana und ins Allgäu :kuesse: .

Hier die Info zur Greifvogelschau in Dorf Tirol. Die Eisenbahnwelt in Rabland wäre vielleicht mal was für einen Regentag.

Letzten Freitag sind wir übers Timmelsjoch gefahren, und Schneereste gab es auch noch. Den Reisetipp dazu mit Fotos habe ich leider noch nicht fertig ;) . Allerdings weiss ich nicht, wie es im Juli dort aussieht. Auf jeden Fall lohnt sich die Fahrt dort hoch. Die Aussichten sind super. Wenn ihr nicht nach Österreich weiterfahrt, dann kostet es auch nix.

Wir waren mal im Sommer mit dem Motorrad aufs Stilfser Joch hoch. Dort gab es auch noch Schnee.

LG

reiselilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!