Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Shorty's Beach Club

@Alice000 sagte:

Hallo ihr Lieben,in 8 Tagen gehts los nach Gran Canaria & ich freue mich schon riiiiesig :))Nun habe ich gerade einen Bericht bei "Goodbye Deutschland" gesehen in der Biancas Bar "Shorty's Beach Club vorgestellt wurde.Habe jetzt mal im INternet geschaut, aber konnte leider nirgends eine Adresse finden :-(Kann mir jemand sagen wo sich der Beach Club befindet? Wie weit ist es vom Sahara Playa, unserem Hotel, entfernt?Liebe Grüße

Hallo Alice! Shortys Beach Club ist nicht weit weg vom Sahara Playa...Es gibt 3 Stufen hinunter zum Strand...und bei der mittleren Stufe befindete sich er Club.Wirklich nicht zu verfehlen.

Mehr lesen

AI auf Mallorca, wohin als Deutscher?

Wir sind ein Paar und +/- 50 Jahre alt. Raucher

Als eingefleischte Kanarenurlauber möchten wir diesmal den langen Flug umgehen und Mallorca kennenlernen. Geplanter Reisezeitraum Anfang Sept. und eventuell Kurzurlaub Mitte Mai.

Suchen ein Hotel mit AI welches überwiegend von deutschen Urlaubern gebucht wird. Darf in der Umgebung auch gerne was los sein also nicht zu abgelegen.

Haben sehr gute Erfahrungen mit dem Riu Waikiki auf Gran Canaria gemacht.

Interessant wäre auch zu wissen wo auf Mallorca die "Hochburg der Deutschen? ist.

Bitte nicht falsch verstehen - sind nicht ausländerfeindlich - aber man will sich ja auch unterhalten.

Sind für jeden Tipp dankbar.

cowboy-garbsen

Mehr lesen

Nach dem Abi Gran Canaria ? Party ???

Es kommt darauf an was die Jungs wollen. Party technisch wird es immer weniger was Maspalomas zu bieten hat. Aber GC hat auch sehr viele schöne Ecken. Bin früher öfter mit Freunden nach GC in den Urlaub geflogen. Bis jetzt waren alle begeistert, ausnahmslos. Wenn die jungs Abends gepflegt einen drauf machen wollen, Tagsüber am Strand relaxen, evtl shoppen (Parfum, Klamotten) und auch optisch was erleben wollen dann nach Gran Canaria.

Dort können sie 1-2 Tage einen Mietwagen mieten und evtl. nach Mogan fahren. Dort ist am Freitag ein sehr grosser Markt der auch 2 Jungs gefallen wird.. Die Altstadt von Las Palmas muss man auch gesehen haben :D

Mehr lesen

Schwanger auf Gran Canaria

Stützstrümpfe vom Joopi sind raus, das Geld wird gespart und angelegt ;) :D !! Schließlich sind die hässlichen Strümpfe schon geshoppt!!

Den Anblick von den netten "hautfarbenen" Strümpfen wird der Vater wohl ertragen müssen, muss ich ja schließlich auch  durch ;) !

Jetzt freue ich mich auch echt wieder auf dem Urlaub, vorallem wenn ich hier so aus dem Fenster gucke... Regen!!

Hat denn jemand noch Tips für uns, was wir uns auf Gran Canaria unbedingt nicht entgehen lassen sollte? Sind die von den Reiseveranstaltern angebotenen Ausflüge empfehlenswert?  Las Palmas soll ja sehr schön sein, da geht es auf jeden Fall einen Tag hin. 

Es grüßt

die Zini

Mehr lesen

Fahrt zum Flughafen - am Urlaubsort vergessen

Hallo liebe Reiseexperten,

meine Schwester ist gerade auf Gran Canaria, hat mir eine SMS geschrieben, daß sie heute mit dem Bus zum Flughafen abgeholt werden sollten (war Pauschalreise mit Transfer), der Bus hat sie vergessen. Meine Schwester hat dann bei Reiseleitung angerufen, die sagten ihr, sie soll sich ein Taxi nehmen und an den Schalter im Flughafen gehen, dort würde sie das Geld zurückbekommen. Dem war aber nicht so, die meinte, sie solle sich an ihr Reisebüro wenden. Sie hat sich alles kopiert. Wohin soll sie sich denn nun wenden? Reisebüro oder direkt Reiseveranstalter? Besteht die Chance, daß sie das Geld wieder bekommt?

VG, Vreni

Mehr lesen

Suche Tipps für AIDA-Kreuzfahrt / Landgänge Cadiz, Kanaren, Madeira und Tanger

Hallole...

wer kann mir gute Tipps/Infos für die Landgänge Cadiz, Inseln La Palma, Gran Canaria, Madeira und die Stadt Tanger geben ?

Wichtig wäre z.B. zu wissen,

ob das Schiff jeweils zentral in Stadtnähe anlegt bzw. ob man zu Fuß, oder per Taxi, oder.... gut weiter kommt.

Was sollte man sich unbedingt auf den jeweiligen Landgängen anschauen ?

Weiß jemand gute, bekannte Einheimischen-Fahrer/Führer ?

Was gibt's sonst noch zu beachten und zu erleben ?

Ich freue mich auf Eure zahlreichen Antworten und Informationen.

Vielen Dank im voraus und bis bald

Anni die Waldfee

Titel geändert und Leerzeichen für den Zeilenumbruch eingefügt.

Mehr lesen

Sharm el Sheikh oder Naama Bay?

Hups... da bin ich wohl aufgeflogen. Hört sich immer so an, als wenn Naama Bay ein Nachbarort ist :-)

Da bin ich ja schonmal auf der richtigen Spur! Also eins steht schonmal fest! Und das ist der Ort :-)

Hört sich super an, ich liebe Basare und Shopping Gassen...

Und nach Ägypten möchte ich auch unbedingt, nicht Zypern oder Gran Canaria :-) Aber danke trotzdem für den Tip! Wir wollen unbedingt mal wieder Tauchen und dafür ist Ägypten halt bekannt.

Habe mir das Ghazala Garden Resort angeschaut und es gefällt mir sehr gut!

Hat jemand noch einen Alternativvorschlag? Ware super!!

Und vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps!!

Mehr lesen

Welcher Ort könnt ihr mir empfehlen?

Ich würde auch sagen Maspalomas oder Meloneras. Da ist es (abhängig von der Lage des Hotels) nicht weit zum herrlichen riesengroßen Dünenstrand, wo jeder ein feines Plätzchen finden kann, wenn man ev. ein paar Schritte weiter geht.

Puerto Mogan ist ein romantischer, malerischer Ort, wahrscheinlich der schönste auf Gran Canaria, aber der Strand dort ist eher klein und war bei unseren Besuchen sehr voll.

Ebenso Playa Amadores, wunderschöner Strand mit "Karibikfeeling", aber fast zu klein für den Ansturm.

Beide Orte kann - sollte - man auch besuchen!

Was vielleicht auch noch in Frage kommen könnte wäre der Las Canteras-Strand in Las Palmas, da ist es aber wolkiger als im Süden.

LG

saintvalentine

Mehr lesen

Welcher Ort auf Kreta?

Hallo und Willkommen im Kreta-Forum,

seid ihr euch sicher, dass ihr nun nach Kreta wollt??? Florida, Gran Canaria, Lanzarote und Teneriffa waren ja nun auch schon im Gespräch.

Gerne würde ich Euch Tipps gegen, spare ich mir an dieser Stelle aber noch, da ich nicht weiß was Ihr wollt, da eure Angaben einfach viel zu sprälich sind. Welche Hotels beovrzugt ihr sonst, was unternehmt ihr gerne usw.

Hoteltipps könnt ihr schon viele hier im Kreta-Forum entnehmen, da die Frage schon oftmals behandelt wurde. Wenn ihr konkreter werdet, wird sich auch sicher der eine oder andere Tipp finden, vorausgesetzt ihr wollt nun wirklich nach Kreta ...

Schöne Ostern alle miteinander

Grüße

Mehr lesen

Single-Hotel Gran Canaria Ü30

Ach, ein Single Ü 30 will doch keine geführten Touren. Das ist es ja gerade.

Aber ein passender Club in entsprechender Umgebung wäre durchaus ein paar Groschen wert. - Voraussetzung wäre natürlich, dass dort dann nicht nur Paare und Familien rumhoppeln, sondern bestenfalls überhaupt nicht als Gäste genommen werden würden.

Tja, was könnte ich Dir empfehlen? - Vermute, dass Du auf Mallorca vom Publikum her dennoch eher auf Deine Kosten kommen würdest als auf Gran Canaria.

Dort müsste es dann aber wohl doch die Playa de Palma sein.

Auch die griechischen Inseln sind nicht zu verachten, wobei man dort auch verstärkt mit britischem Publikum rechnen muß.

Warst denn schon mal auf Ibiza?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!