10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Laber- und Quatschthread Süd
Guten morgen im Süden schon jemand wach
Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent und traue mich ja schon
garnicht zu schreiben, das hier gerade wieder ein schöner Sonnenaufgang
zu sehen war.
Habt ihr schon eure 1. Kerze angezüdet ?
Und denn Frust für die nicht gewonnen Mio. mit einem Glühwein runter
gespült ?
Aber ihr seit nicht alleine traurig - bei mir war´s auch nix
:sad:
Bine
Hotel Primasol el Mehdi
Hallo Dani,
so wie Du Deine Buchung beschreibst, sind das Bungalows. Die Zimmer haben Doppelbetten.
Aber es kann durchaus sein, dass das Hotel im Mai nicht sehr ausgebucht ist und Ihr dann 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür bekommt.Solltet Ihr auf jeden Fall probieren, denn die sind definitiv schöner.
Die Bungalows haben keinen Meerblick.
Schönen Urlaub im Mai wünscht Euch Leonore
Wohin auf die Malediven?
Neuseeland 2007:
Hallo,
ich denke auch Kuredu im Beach Bungi passt, da dort dann automatisch AL dabei ist und man bei den Nebenkosten spart. VP denke ich ist bei älteren Leuten häufig wichtig, ohne Mittagessen geht da nichts und da lohnt sich der Aufpreis sicher. Aber ich denke die Getränkepreise sollten auch bedacht werden, wenn man nicht nur Wasser trinken will.
Gruß
dann wohl eher Kuramathi, 2 Klassen schöner wie Kuredu
Nova Park
@flying77 sagte:
Na Klasse da bin ich ja jetzt schon bedient,wenn der Strand so hässlich ist
(
Keine Angst, der Strand ist nicht ganz so schlimm, wie hier einige schreiben, wir fahren dieses Jahr zum 5. Mal in den Nova Park und gehen immer am hoteleigenen Strand ins Meer. Man muß halt etwas aufpassen.
Dafür entschädigt das Hotel an sich mit super Essen und super Service.
Schöner Urlaub
Soebi
Hilfe erwünscht... Malediven 2014
Wir haben dieses hier gebucht
www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Fihalhohi+Island+Resort-hid_26049.html
Laut User- Bewertungen schöner Strand, Schönes Riff, deutschsprachiges Tauchzentrum und allzu teuer ist es auch nicht. Leider soll es durch Tagesgäste wohl immer recht voll sein ...
AI bieten sie nicht an, aber VP.
Wir sind sehr gespannt, zur Zeit suche ich nach Reiseberichten, um mich etwas einzustimmen 
Puerto Plata
danke für Eure Anworten, dies ist ja wirklich schwer. Also tolle Ausflüge dann eher Puerto Plata, schöner Strand dann eher Punta Cana. Stimmt es, das in Puerto Plata immer ein kalter Wind am Strand weht und das Wasser sehr viel kühler ist als in Punta Cana (wegen Atlantik). Wir würden im Dezember dort Urlaub machen, aber wenn da als ein kühler Wind weht, dann hat sich das doch erledigt.
Fundsachen / Stilblüten
Zugeben, aus dem Zusammenhang rauskopiert und auch teils gexxxt! Aber sonst Originaltext und so liest es sich irgendwie schöner
:
...aber bei meinem ersten Aufenthalt, wollte ich auch einfach auf Nummer sicher gehen. Sollte ich mehrfach kommen, hat man mir z.B. schon das
xxx Guesthouse ans Herz gelegt. Aber vor ich irgendwo mitten drin wohne und ständig ein Verkehrsmittel für xxx etc. brauche, gibts erstmal die Lightversion...
Koh Samui Teil II
Hallo Leute,
ich will Ende April nach Thailand fliegen ( ca 3 Nächte in Bangkok und anschließend nach Koh Samui und Koh Phangang jeweils so 5 Tage)
2 Erwachsene / 1 Kind (4 Jahre)
Wichtig ist mir eine sehr schöner Strand, sauberes Hotel mit Frühstück, kann auch gerne ein modernes Hotel sein.
Budget hätte ich mir ca 150-200€ pro Nacht vorgestellt oder sollte man mehr einplanen?
danke im voraus
Khao Lak
Hallo Zusammen,
uns wurde vom Reisebüro dringend angeraten, nur Ü+Frühstück in Thailand (Khao Lak) zu buchen. Weil man so toll außerhab des Hotels essen könnte.
Kann das jemand aus eigener Erfahrung bestätigen? Kann man abends gut außerhalb des Hotels unterwegs sein?
Hotels in nährerer Wahl: The Sands oder Khao Lak Merlin.
Wo ist der Strand schöner? Kann man dort irgendwo schnorcheln?
Danke für Eure Erfahrungen.
LG
Gaby