10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
RIU Yucatan oder RIU Palace Playa del Carmen?
Hallo zusammen,
ich möchte mit meiner Freundin im Januar 21 nach Playa del Carmen. Nun habe ich mir beide Hotels angeguckt. Meine Frage: Ich finde die Anlage im Yucatan schöner (schönerer Pool etc) jedoch ist das Palace (lt. Bewertung) ein wenig höherwertiger.
Kann mir jemand genauer berichten? Wie sieht es essenstechnisch aus? Beides gleich gut? Kann man als Palace Gast evtl auch die Anlage des Yucatan mit nutzen?
Danke!
Mallorca - Alternative zu Playa de Palma
Hallöchen,
wir überlegen jetzt im September für 8-10 Tage nach Mallorca zu fliegen. Mein Partner und ich (35 + 38 Jahre, keine Kinder) waren bisher immer an der Playa de Palma: schöner Strand, viele Bars/Restaurants, tolle Promenade zum Leute gucken etc..
Da wir dort nun aber schon so oft waren, würden wir gerne mal einen anderen Urlaubsort kennen lernen. Was könnte da denn in unser Schema fallen?
Liebe Grüße,
Saskia
El Gouna oder Makadi Bay
Es ist natürlich, wie hotsch schreibt, schöner als in D. Im T-Shirt tagsüber rumlaufen konnte man bis auf 1-2 Tage immer, morgens und abends brauchts definitiv was langes, auch öfter eine Jacke.
Baden ist schon möglich, haben wir auch, aber die Vorstellung von den ganzen Tag in der Sonne bruzzeln und jederzeit ins angenehm temperierte Wasser hüpfen wirst du dir zu der Zeit weniger erfüllen können.
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
Halo zusammen!
Bis jetzt hat das wetter von wetteronline gestimmt.
Am Die bewölkt.
Gestern und heute Sonne mit Wolken,wobei heute schöner war.
Gestern 3 Regenschauer einer morgens,einer nachmittags,einer abends,aber höchstens 10-20 min.
Heute morgen 1 Mal,und heut nachmittag lück gehabt,die "schwarze Wand" ist knapp vorbei gezogen.
Man konnte aber sehen wie Nachbarinseln im Regen "verschwanden".
Ab morgen nachmittag solls schlechter werden bis zum So 
Vernünftiges Hotel in Sharm-el-Sheik Pfingsten 2008
[quote=Mapprechts]
Voraussetzung für uns ist, daß das Hotel sauber ist, das Essen gut, ein schöner Sandstrand mit Schnorchelmöglichkeit, evtl. noch Shopping-Möglichkeiten, daß man abends mal eine Runde drehen kann und nicht unbedingt ein so [b]hoher Anteil einer bestimmten Bevölkerungsgruppe, die einem das Gefühl gibt, nicht in Ägypten zu sein.
[/quote][/b]
Na, dann mal ab nach Dahab oder doch wieder Hurghada.
Thailand - Neulinge mit Fragen
@bph sagte:
Hallo,
da Ihr von Hannover kommt, bietet sich Düsseldorf an (LTU = Direktflug) oder ab Hamburg mit Emirates über Dubai nach BKK. Wenns dann noch direkt nach Samui weitergehen soll ist das schon ein schöner Schlauch.
Da hab ich aber lieber kurz mal einen Schlauch am Airport in Dubai od. Doha od. Abu Dhabi als während eines Fluges mit einer fliegenden Servicewüste.
Aber jeder, wie er mag...
Ausflug nach Luxor von El Quseir
Hallöle,
also ich empfehle euch auch einen 2-Tage-Trip. Der Preis liegt bei ca. 120 Eur., Kinder 50%. Ist wesentlich entspannter. Die Trips gehen, wie schon erwähnt, über Safaga, ist ein ganz schöner Ritt, hin und retour an einem Tag!
Angeboten wird auch ne Tour zum Hathor - Tempel nach Dendera, von dort aus weiter nach Luxor mit Nil-Cruiser, Übernachtung auf dem selbigen und Anschlussprogramm in Luxor.
LG ELTON
Aldiana-Urlaub
Hey Miriam,
da du ja anscheinend noch nicht allzu viele Antworten auf deine eigentliche Frage bekommen hast hoffe ich, dass ich helfen kann.
Ich war schon im Aldiana Portugal und Senegal.
Meine ganz klare Empfehlung lautet: Aldiana Senegal. Dort stimmt einfach alles. Eine wunderschöne Anlage, schöner Strand, super Küche und ein großes Ausflugs- und Sportprogramm.
Definitiv der beste Club in dem ich je Urlaub gemacht habe.
Wünsche einen schönen Urlaub,
Tim.
Fluggesellschaften und Segeltörns Bali
hallo Nicole,
wir bauen keinen Stop over ein.Vielleicht ein Fehler.Aber wir wollen Bali total erleben.Was auch immer das sein soll.In unserem Alter vielleicht der letzte große Flug.Sonst sind wir immer in Griechenland unterwegs.
Wir landen am Strand von Sanur und haben schon einen bekannten Reiseführer gebucht.Das soll alles schöner werden als vor 11 Jahren.Unser Credo ist niemals auf eine Insel zweimal.Bali ist die Ausnahme.
Schöne Tage wünschen wir