10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Erfahrungen mit Spanair
An Fio
Was hat das bitte mit ******** zu tun wenn ich eine Pauschalreise buche (bei der ich sonst immer deutsche Airlines habe), dummerweise das erstemal einen Flug mit Spanair erwischte ?
Und das ich mich vorher informieren haette koennen ist wohl wahr, nur ich dachte mir nichts dabei und war der Meinung, dass beim Service nicht viel Unterschied zu den deutschen Linien waere.
Naja was reg ich mich auf, bin gerade noch auf Gran Canaria und der Urlaub war bisher, abgesehen von den Fluegen, sehr schoen.
Leider gehts in 3 Tagen zurueck....
Ach ja Verspaetung hatten wir auf dem Hinflug ausserdem noch.
Spanair nie wieder!
Nightlife in Playa del Ingles
Das ehemalige "Joy" heißt jetzt immer noch "Stereo Club", hatte aber jetzt zumindest während der Woche nicht geöffnet.
Noch ein paar neue Namen: Das ehemalige China White - davor "Nikki Beach", ganz davor auch mal "Hard Rock Café Gran Canaria" - heißt jetzt "Venice Beach". Dafür gibt es jetzt im OG der Kasbah einen Disco-Pub, der unter "China White" firmiert.
Das ehemalige "Chic" ist vom Betreiber des benachbarten Disco-Pubs übernommen worden und heißt seit ca. 3 Wochen ebenfalls "Pacha". Der Club öffnet allerdings erst um 2 Uhr morgens seine Pforten. Dann werden die Gäste des Disco- Pubs in die Kellerdisco geschleust und können dort weiterfeiern.
Allein im November nach Playa del Ingles?
Guten Morgen.
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
Ich war schon mehrfach auf Gran Canaria, daher muss ich sagen, dass mir das Ifa Buenaventura persönlich nicht so gefällt, vielleicht spielt der Ruf, den es als Partyhotel
hat(te) auch eine Rolle.
Auch von der Weiterempfehlungsrate hier im Forum tendiere ich eher zu den beiden von mir genannten, also Ifa Continental und Riu Waikiki. Da diese sowohl von der Altersstruktur, von der Verteilung als Single, als Freunde, als Paar reisende, als auch von Weiterempfehlungsrate her so gut wie identisch sind, bin ich mir allerdings unschlüssig.
Daher hoffe ich noch auf ein Tipps zwischen diesen beiden als Entscheidungshilfe 
Danke schön.
LG
Olympus Airways(OLY)
So langsam würde ich mich mal freuen, wenn ich wüsste ob ich überhaupt noch in den Urlaub fliege.
Ich werde immer nur mit den Floskeln: RV hat nicht geantwortet oder ich bin noch nicht an der Reihe (Vorgang noch nicht angepasst).
Eigentlich haben WiR überhaupt keine Lust mehr auf die Flitterwochen.
Ich gehe fest davon aus dass auf einem Montag (in 3 Wochen) keine Maschine von Hamburg nach Gran Canaria gehen wird. Man kann ja nicht einmal mehr eine Reise (Direktflug) an dem Tag buchen.
So hätte ich wenigstens reagieren können und etwas anderes suchen; falls die Kohle wieder auf unserem Konto ist.
Die ganze Sache nervt nur noch.
Danke OLY!
Suche Apartment
Herzlich willkommen hier im Forum! Ich lebe seit 5 Jahren als Rentnerin auf Gran Canaria und kann Dir vielleicht etwas helfen. Zunächst einmal müsst ihr Euch entscheiden, ob hier nur ein paar Monate oder dauerhaft hier leben wollt. Auch wenn Ihr keinen Wohnsitz mehr in Deutschland habt, bleiben Euch doch alle Rechte erhalten. So ändert sich z.B. rentenmäßig nichts. Du bleibst auch weiterhin Mitglied in Deiner Krankenkasse.
Wie gut kennt Ihr die Insel? Habt Ihr Euch schon einen Wohnort überlegt? Wohnung mieten ist hier ohne Makler fast unmöglich.
Ansonsten hast Du in den Links sehr viel Lesestoff, wenn Du Fragen hat, melde Dich einfach.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Mit der Aidasol um die Kanaren Termine:
30. Aug 2015 – 13. Mar 2016 schon ab 749 € (inkl. Flug) an und ab Gran Canaria
hier zu buchen oder sicher auch bei HC
LG
Bine
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Das spielt sich ja gerade so auf Gran Canaria und auf den Dampfer ab, kanoanja - da gab´s eben auch erstmal eine Erkrankung und alle Passagiere / Hotelgäste waren quasi mitgehangen.
Insofern nützt auch ein Abbruch nix, es sei denn du findest es sinnvoll abgebrochen in Quarantäne zu verweilen.
Für die Beherbergung und Versorgung in der Zeit kommen die Behörden auf, die ja die Maßnahmen veranlassen.
Was ein Aspekt wäre: Als nicht Erkrankter musst du vermutlich für dein Heimflugticket selbst aufkommen nach der Aufhebung der Quarantäne.
Beim ADAC scheint das so geregelt zu sein (Auslandskrankenversicherung), ist ja auch naheliegend - wenn man nicht krank ist leistet keine KV.
Wo kann man die besten Last-minute Schnäppchen machen?
Was sind für dich "explodierte" Preise? Wenn ich mal hier bei HC durchzappe, find ich die Balearen - sprich Mallorca - im 3Sterne-Hotel, HP, WER ü 85% bei ab 326 Euro....auf Gran Canaria, 3Sterne-Hotel, HP WER + 85% ab 529 Euro/Person...Tunesien ab 296 Euro 3Sterne+HP+WER 100%.....Bulgarien ab 289 Euro 3Sterne/HP/WER ü 85%.....Ägypten ab 507 Euro 3,5Sterne-Hotel/HP/WER 92%....Griechenland 3,5Sterne+HP+WER ü 85% 340 Euro......usw.....finde die gefundenen Preise für Anfang Oktober nicht als "explosiv", sondern human....natürlich muß man sich die Sachen im Detail anschauen, was man für Ansprüche + Bedingungen an die Hotelanlage hat, Location, Strandabschnitt etc....
Playa del Ingles oder Puerto Rico
Hallo liebe Canaren-Fans
mein Mann und ich planen einen 14-tägigen Urlaub (zum ersten mal ohne Kind) und würden diesen gerne auf Gran Canaria verbringen. Ich war vor einigen Jahren schon mal in Player del Ingles und fand das Nachtleben besonders toll. Nun haben wir aber ein ein richtig tolles Hotel (hoffe ich) Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, gefunden in dem wir unseren Urlaub gerne verbringen würden. Nun endlich meine Frage:
Wer kennt sich mit dem Nightlife in Puerto Rico aus. Was gibt es dort am Abend an Bars, Music ect.
Wir sind auf eure Erfahrungen serh gespannt und bedanken mich schon mal im Voraus.
Lieben Gruß
Karin & Thomas