10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit
Deutschland: AKZENT Hotel Antoniushof - P16
Österreich: Thermenhotel PuchasPlus - P18 (in den Ferienzeiten (AT) werden Kinder akzeptiert)
Ägypten: Iberotel Palace - P18 (in Sharm El Sheikh)
Jamaika: Grand Lido Negril Resort & Spa - P18
Kenia: The Maji Beach Boutique Hotel - P16 (am Diani Beach)
Deutschland: Bäckeralm - P18 (Hotel Garni in Mittelwald)
Balearen-Ibiza: azuLine Galfi - P18
Mauritius: Paradise Cove Boutique Hotel - P18 (ab November 2013)
Mauritius: Ambre - P16 (ab November 2013)
Balearen-Mallorca: JS Palma Stay - P16
Saudi Arabien: Luthan Hotel And Spa - P18 (in Riyadh - Women only!)
Australien: Hamilton Island Beach Club - P18
Australien: Mai Tai Resort & Mai Tai Executive Villa - P18 (in Port Douglas)
"Kleiderordnung" auf Safari
Hallo,
wir fliegen im Oktober nach Kenia; unteranderem machen wir dort auch eine Safari. Nun sind mir ein paar Fragen aufgekommen:
1. Bei uns im Katalog steht kein Max.Gewicht, gibt es Begrenzungen? Es
sollen ja weiche Taschen sein, oder?
2. Wird man während den Pirschfahrten sehr "staubig"?
3. Wie ist es so am Abend, keine Kleiderordnung wie im Hotel, oder?
4. Gibt es bestimmte Farben die man nicht anziehen sollte?
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß Nina
PS: Welches Mückenschutzmittel habt ihr benutzt bzw. weiß jemand von euch ob in den Safariunterkünften (Patterson Camp, Oltukai Lodge, Ngulia Safari Lodge) Fliegengitter vorhanden sind? 
Unwetter Massai Mara
Jambo,
unabhängig von unserer geplanten Reise erschrecken uns die Bilder und Berichte über die Flutkatastrophe sehr.
Nun haben wir aber doch etwas Bedenken, dass unsere Reise auf die wir uns so lange und so sehr gefreut haben "ins Wasser fällt".
Wir fliegen Ende September (also Ende nächster Woche) nach Kenia. Wir haben bereits eine Safari (Tsavo Ost, Amboseli und Massai Mara) geplant und gebucht.
>> Danke Yeiyo für deine Informationen über das Tsavo-Amboseli-Gebiet.
Wir, und sicherlich eine Menge anderer Keniareisende, wären euch für weitere Infos aus und über die betroffenen Gebiete sehr dankbar!
Vielen Dank!
Grüße
Matthias
Asien: Thailand, Bali, Malaysia oder Philippinen
Hallo Melanie,
hast du schon mal an Vietnam gedacht?? Also uns geht es ja ähnlich mit unserer ersten Fernreise in 2008 - schwanken zwar noch zwischen Afrika (Kenia) und Asien ( - da waren auch so alle Länder die du genannt hast in unserer Wahl dabei):
Wenn Asien, dann haben uns letzlich auch wegen derVielfalt der Sehenswürdigkeiten und der Möglichkeit des Badens nicht für Bali entschieden sondern eben für Vietnam. Thailand reizt uns auch nicht so sehr, dann eher Malaysia, aber letztlich ist wohl jedes genannte Land eine Reise wert!
Wenn du die Vietnam-Themen liest, kriegst du garantiert schon Fernweh - alle schwärmen!
LG Uwe
Auf Klage ankommen lassen?
also ich hab jetzt nochmal alles durchgelesen, wer urteilt dich wegen deines Nicknamens ab
Wenn du Holzmichels Kompliment meinst, das ist nicht abwertend gemeint, sondern auch als Kompliment zu verstehen.
Ach, weißt du, wir hatten auch schon defekte Aufzüge, Billiardtische, Tischfußball, Rasenmäher den ganzen Tag am laufen, keine Bordunterhaltung im Flugzeug, Schimmel im Bad usw.usw. - aber deswegen zu klagen ?
Du hast doch eigentlich alle wichtigen Leistungen gehabt.
Über das Essen lässt sich immer streiten.
Bei 3* in Kenia kannst du halt mal nicht den Standart eines 3* Hotels in Deutschland erwarten.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß
Mausebaer
Daxmar poxted aux Kenya
Hi Dagmar
Freut mich zu hören,dass es Euch gut geht.
Dein Angebot,was mal in Kenia Urlaub machen betrifft,werd ich mir zu Herzen nehmen.Da wollt ich eh schon immer hin.
Ne Temperaturspanne von 10 Grad ist aber schon heftig.Heisst das,tagsüber um die 30 und abends um die 20 oder wie ist das zu verstehen.
Wie groß ist eigentlich Euer Domizil???
Grüsschen von Silke
Was braucht man auf einer Safari?
Hallo Zusammen,
wir haben vor Kurzem geheirate und nun geht es am 24.10 auf nach ´Kenia zur Hochzeitsreise.
Wir machen auch eine 3 Tages Safari. Und dazu möchten wir geren wissen, was man dazu alles mitnehmen sollte. Kleidung, Schuhe etc....
Und dann würden wir gerne noch wissen, wie es mit der Malaria- Prophylaxe ist. Was ist da am Besten?
Und stimmt es,dass man abends imme lange Kelider tragen soll wegen den Mücken , oder geht es auch mal mit viel Autan, oder ähnlichem?
Für Antworten wären wir sehr dankbar.
Sonnige Grüße aus Vorarlberg.
Sabine und Christoph 
Hells Kitchen / Kenia
Jambo Ihr Zwei 
Also komm Elote.....so ein hoffnungloser Fall bin ich nun auch wieder nicht
immerhin stehe ich zu meiner *Krankheit* und den dazu gehörigen Symtomen
Zu mir hat in Kenia keiner Jambo Rafiki gesagt
aus jeder Ecke rief man *Jambo Mama* :rofl:
So Dani,Dir viel Spass dabei Deinen Mann zu bearbeiten,einen Vorteil hast Du ja.....bis September ist genügend Zeit Ihn breit zu schlagen

So Ihr lieben,wir triften schon wieder vom Thema ab,wie wäre es mit einem Thread mit dem Namen *Afrikavirus-wer ist noch befallen?*
:rofl:
Liebe Grüße Kotu
Tipps für superguten Mückenschutz gesucht
Hallo an alle,
vor kurzem haben wir einen Traumurlaub auf den Malediven verbracht, leider gabs eine Schlange im Paradies
Die Mücken: wir waren richtig zerstochen und unser mitgebrachtes Autan hat bei den Viechern nur für Lachattacken gesorgt. Da ich auf Insektenstiche allergisch reagiere, wars nicht wirklich klasse.
Da Autan ja nun ein Reinfall war, suche ich Tipps bezüglich eines wirklich effektiven Insektenschutzes.
Und da wir schon beim Thema sind: Weiß jemand was gegen Sandflöhe??? Die haben uns nämlich in Kenia gepiesackt und das von Einheimischen empfohlene Öl hatte leider keine Wirkung...
Vielen Dank schon mal
Eifelhippe
Safari-Gepäck
Hey Thorsten,
du mußt Deine Koffer sogar im Hotel lassen da man
nur ein kleines Gepäckstück mitnehmen soll (muß ja schließlich alles in den Geländewagen oder Bus passen).Am besten nimmst du einen den man abschließen kann weil wenn das Hotel ausgebucht ist kann es sein daß du das Zimmer räumen mußt.
Ich war heute gerade bei der Bank und habe gefragt was im Moment besser ist ,da wir auch im Januar wieder nach Kenia fliegen.Sie meinte das es egal sei und da die Kenianer auch Euros nehmen, nehmen wir nur Euro Reisechecks mit.
Hoffe das ich Dir weiterhelfen konnte.
Gruß Jacky