Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Playa de Ingles - Ärzte Diabetiker

Ich könnte noch Dr. Valenzuela Bossmeyer empfehlen. Er ist für Innere Medizin und Gastroenterologie (was immer das sein mag) zuständig. 

Ob er speziell auf Diabetis ausgeblidet ist, weiss ich nicht. Bei Doktor Moser ist es aber so, dass er Blut zur Untersuchung aufs Festland schickt. Das geht zwar relativ schnell, dauert aber länger als bei Dr. Bossmeyer. Der arbeitet mit einem Labor neben der CITA zusammen. Bin jetzt auch kein Experte für Diabetis, ich könnte mir aber vorstellen, dass schnelle Blutuntersuchungen wichtig sein könnten.

Dr. Bossmeyer

Av. Gran Canaria 56

Playa del Ingles

928 776424

Mo, Di, Do, Fr: 9 - 13 & 17 - 19

Mi. & Sa. 9 - 13

Mehr lesen

zum 1. Mal Gran Canaria

Hallo,

einen E-Zigaretten Shop findest du  in " San Fernando " oberhalb von Maspalomas.Gegenueber des Spar Marktes.Taeglich geöffnet außer Sonntags ab 17 Uhr.

Ab Cita (gegenueber deiner Anlage) auch guenstig mit Taxi fuer ca. 6 Euro zu erreichen.

Bezueglich deiner Anlage...sie liegt sehr ruhig und in der Cita gleich gegenueber hast du etliche Einkaufsmöglichkeiten unter anderem auch zwei Supermaerkte und eine Deutschen Baecker der öffnet morgens um 8 Uhr.

Gehst du rechts runter von deiner Anlage bist in ca.200 metern auf der Promenade.

Ueber die Unterbringung kannst du alles in den Bewertungen lesen....die sagen dir doch alles.

Also feu dich auf Gran Canaria .

Gruß Bianca

Mehr lesen

wtravel

Nie wieder mit West Trawel!

Im März 2011 haben wir eine Reise für Weihnachten nach Gran Canaria gebucht. Der Frühbucherpreis war mit knapp 1600 Euro für acht Tage angemessen. 40% davon bezahlten wir gleich an, den Rest im November. Am 6. Dezember teilte man uns mit, dass das Hotel überbucht sei und man bot uns ein anderes - in keiner Weise vergleichbares - mit einem geringen Rabatt an. Auf Nachfrage war keine weitere Alternative verfügbar. So haben wir storniert. Wir bekamen zwar den Reisepreis zurück, eine Entschädigung wurde aber abgelehnt. WTrawel konnte so neun Monate mit unserem Geld arbeiten und wir haben natürlich so kurzfristig kein vergleichbares und bezahlbares Hotel gefunden.

Mehr lesen

Villa del Conde vs. Costa Meloneras Resort (Lärmbelästigung)

Hallo Ihr Lieben!

Wir wollen in diesem September unseren Urlaub auf Gran Canaria verbringen. Wir können uns nur noch nicht ganz für ein Hotel entscheiden. Entweder das Lopesan Villa del Conde oder das Lopesan Costa Meloneras Resort.

Anlagentechnisch ist wohl das Costa Meloneras besser und essentechnisch das Villa del Conde. Aber wie sieht es mit der Ruhe in den beiden Hotels aus? Welches schneidet dabei besser ab? Ich bin selber sehr Geräuschempfindlich und weiß das die spanische Bauweise in der der Hinsicht nicht die Beste ist. Von welchem Hotel sind die Zimmer und auch die Anlage ruhiger?

Über Antwort würde ich mich sehr freuen.

Alles Liebe...

Mehr lesen

Fuerte oder Gran Canaria Hotel für Februar ?

Gran Canaria ist deshalb um diese Zeit wesentlich wärmer als Fuerte, weil hier schwächerer Wind herrscht als dort. Und Temperaturen um die 25 Grad sind selbst im Feb. nichts besonderes. Natürlich ist´s im Vergleich zu Okt./Nov. nicht so heiß; aber "aushalten" lässt´s sich leidlich. Die Wassertemperaturen liegen hier im Feb. bei runden 21/22 Grad.

Hotels mit reinen Hallenbäder (wie wir sie in DE kennen), kenne ich keines. Es gibt aber Häuser, die bieten solche als Wellnessmöglichkeit an. U.a. Hotels in Meloneras und das Gloria Palace in San Agustin. Hier haste aber dann Wassertemperaturen von über 35 Grad.

fio

Mehr lesen

Flitterwochen! Welches Hotel?

Hallo Sebastian!

Wie wäre es, wenn Du auf die jeweilige Homepage der Hotels gehst - 

meistens haben die ihre Restaurants dort vermerkt und deshalb vielleicht auch die jeweiligen aktuellen Preise für die "sog. Nebenkosten"!!!!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen?!?

Wünsche Euch schon jetzt eine wunderschöne Hochzeit sowie

anschliessend traumhafte Flitterwochen auf Gran Canaria!!!!!

Freundlicher Gruß

Chris

Mehr lesen

Was tun in Grand Canaria vor abfahrt?

guzmaro,

am Nachmittag haben wir nix gefunden, was noch offen war. Das Einkaufszentrum Muelle direkt am Hafen war dicht mit Ausnahme der Lokale. Am Vormittag ist noch ein Markt, für den wir aber auch schon zu spät waren.

Gleich am Hafenausgang ist das Mueso Elder, ein Technikmuseum. Außerdem warten links am Hafenausgang die Hop On Hop Off Busse für eine Sightseeing Tour.

Wir sind gegen 12 Uhr angekommen. Waren dann erst beim Essen und sind am Nachmittag noch für knapp 2 Stunden spazieren gegangen.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Was tun in Grand Canaria vor abfahrt?

Das Schiff ist in Gran Canaria ziemlich voll! Wie schon gesagt, es vermischen sich an- und abreisende Passagiere. Die letzten Abflüge gingen kurz vor Mitternacht und die ersten ankommenden Passagiere waren schon gegen 8 Uhr am Flughafen.

Wir sind ebenfalls kurz vor 11 Uhr gelandet, waren gegen 12 Uhr beim Check-In und dann ziemlich schnell am Schiff. Wir sind dann erst einmal ins Anckelmannsplatz zum Essen und nachdem wir in die Kabine durften (gegen 14:30 Uhr) nochmal von Bord. Ich hatte keine Lust mein Handgepäck rumzuschleppen. Und auf der unbewachten Stelle am Pooldeck abstellen ging wegen des Inhalts auch nicht.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Bade- und Partyurlaub mit Schwester. Wohin?

Keine Frage, lieber "frische Luft"......Wir/ich schätze deine Erfahrung natürlich seeeehr!!! Aber diesmal denke ich, dass du mit Sylt etwas daneben liegst einfach....die TO hats eher auf "einfachen, Sommer-Partyurlaub" ala damals auf Malle, Ibiza, Zypern abgesehen....und das unterscheidet einfach die tolle Insel Sylt - die ich niemals in Frage stellen würde - etwas vom gewünschten Zielgebiet....deshalb bleib ich bei meinen Vorschlägen, die evtl. dieses Mal besser passen würden:

- Jesolo, Rimini

- Malta

- Gran Canaria

- Bulgarien

- evtl. - je nach Alter noch sowas wie Lloret de Mar etc....

Liebes Nordlicht - lassen wir den TO´s doch noch ein paar Jahre - dann sind sie evtl. reif für den Sylt-Urlaub.....:)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!