Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Iberostar Bahia in Praia do Forte

Hallo,

wir sind seit einer Woche aus dem Iberostar Bahia wieder zurück.

Der Golfplatz kann noch nicht benutzt werden. Irgendwo haben die Leute aber gegolft. Ich denke, sie wurden auf irgendeinen anderen Platz gefahren. Wenn er mal fertig ist, wird es ein sehr schöner Platz sein.

In ein paar Tagen wird mein Bericht über das Hotel hier bei holidaycheck und auf meiner Homepage zu lesen sein.

Gruß Helga

Mehr lesen

Einkaufszentrum Kumköy

Ok, im Wesentlichen weiss ich was gemeint ist.

Steht denn die ehemals geplante Markthalle noch?

Ein richtiges PTT gab´s in Kumköy wohl nie, nur so ein Container auf der hässlichen Freifläche neben dem KBR. Die hätte man besser mit netten Häusern bebauen sollen, das wäre ein wirklich schöner Markt geworden und zentraler geht es kaum.

Vielleicht schreibt noch jemand etwas über die Geschäfte und Bars gegenüber der Villa Side ?    

Mehr lesen

la gomera mit Kleinkind?

Hab mir das mal angeschaut - für jemanden der autofreie Ruhe und das Nichtstun in the middle von nowhere oder am Ende der Welt sucht sicherlich ein schöner Ort. Und das Boot braucht auch nur 10 Minuten in die nächste Zivilisation, das sollte kein Problem sein. Was aber ein Kleinkind an einem grobschotterigen "Strand" soll erschließt sich nicht wirklich. Aber der eine mag es so, der andere eben anders.

Mehr lesen

Khao Lak welches Hotel?

wir können das nang thong2 beach resort empfehlen

sehr schöner strand und restaurants sind alle in ein paar minuten zu erreichen

frühstück ist dort allerdings nicht mit dabei

@bernhard 707

aber für mittags optimal da man auch mit anderen reisenden ins gespräch kommt und so ein snack ( hatten kein frühstück ) brauchten wir aber auch nicht

für abends finde ich das auch nicht toll

aber immer volle " hütte " auf den bänken

Mehr lesen

Sylt und welche Kleidung?!

Moin da bin ich wieder, es war ein unvergessilich schöner Urlaub auf Sylt eure Tips hab ich mir zu Herzen genommen und wurde auch nicht enttäuscht. Vielen Dank.

Es war immer sehr windig und sehr wechselhaft dort aber mit dem "Zwiebelprinzip" ging das alles wunderbar. Ich werde wieder hinfahren hat mir gut gefallen ich beneide die Sylter :-) Da wohnen wo andere Urlaub machen ach das wär was

Schönen Abend euch

Mehr lesen

Juli 09 Side-Hotelempfehlung

Hallo an alle!

Habe vor im Juli 2009 mit meinem Freund in die Türkei zu fliegen.

So soll es sein:

Gegend: Side, Manavgat...

Schöner sandiger Strand

4-5 Sterne

Gute Animation

All Inclusive

Waren letztes Jahr in Lara (Delphin Palace). Das Hotel war super, jedoch konnte man abends relativ wenig unternehmen... Deshalb wollten wir mal in die Richtung Side.

Freue mich auf eure Empfehlungen!!!!! :D

Danke

LG Nadja

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

Wir haben heute auch den Brief mit den 20 % erhalten. Darin war u.a. eine Internetadresse angegeben, wo aktuelle Fotos von Herathera zu sehen sind. Ich bin positiv überrascht und finde, dass die Insel sehr schön ist. Sicher ist an einigen Stellen ein nicht so schöner Strand vorhanden, aber dann sucht man sich halt ein anderes Plätzchen. Neckermann schreibt auch ganz klar in den Brief, das mit einigen Einschränkungen zu rechnen ist.

Mehr lesen

Camping

Hallo,

uns hat der Camping Zaton  www.zaton.hr  - Zadar/Dalmatien gut gefallen. Direkt am Sandstrand (soweit ich weiß nur angeschüttet, aber dennoch in Kroatien selten), gepflegt mit schöner Poolanlage und kleiner "Einkaufsstraße" mit einigen Geschäften und Gastronomie.

Auch nett und nicht ganz so weit www.bivillage.com  und der Lanternacamp  - Istrien. Beide direkt am Meer (allerdings Kies/Felsstrand) mit Pool und Einkaufsmöglichkeit/Gastronomie.

Gruß Eva

Mehr lesen

Was würdet ihr empfehlen?

Ich persönlich empfinde Lignano eher so, dass Party mässig dort mehr abgeht und Bibione familiärer ist. Die Fußgängerzone finde ich auch in Bibione schöner, es wurde die letzten Jahre dort viel gemacht. Der Strand ist breiter und wirkt dadurch grösser, und wie gesagt die Strandpromenade. Wenn man zum Strand will muss man keine stark befahrenen Strasse überqueren.

Einen Luna Park hat Bibione auch, nur leider kein Aqua Splash...

Mehr lesen

Kumköy Beach Resort oder Papillon Muna ????

Ich würde dir das KBR empfehlen. Wir fahren Ende Mai zum 4. Mal dort hin, und es gefällt uns super. Vom Papillon Muna weiss ich nur, dass dort sehr sehr viele Osteuropäer sind/waren. Wie es unter neuer Leitung sein wird, weiss ich aber nicht.

Allerdings ist das KBR von der Anlage her viel schöner (wir hatten von unserem Zimmer aus einen Blick direkt aufs Papillon Muna).

LG

Ines

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!