Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hotel Orlov Albena

Ich war im Rahmen einer Rundreise 2 Tage dort und es war sehr beschaulich.

Für Ruhesuchende und Strandläufer optimal, da man dort endlos laufen kann. Schöner Sand, breiter Strand und nette Restaurants an der Promenade für zwischendurch mal essen.

Wobei ich dann 2 Wochen am Goldstrand war und es mir dort wieder zu rummelig herging. Strand war dort früher mal schön, jetzt ist er ziemlich schmal und total belegt.

Mehr lesen

santorin 2010

Hier haben wir gewohnt.

http://www.villairini.com.gr/

2 Tage in einem Studio und 5 Tage im Appartment Nr.1

Die Bilder entsprechen absolut der Realität,

ich werde noch eine Bewertung schreiben mit Fotos.

Die Aussicht ist fantastisch, man hat das ganze Panorama von Akrotiri bis Oia,

Nea Kameni, Thirassia, Pyrgos und noch viel meehr, direkt vor Augen!

Den legendären Sonnenuntergang frontal, besser, schöner geht es nicht mehr!

Mehr lesen

das erste mal ägypten - wohin?

hallo, 

wir wollen möglichst noch dieses jahr 14 tage nach ägypten. schwerpunkt badeaufenthalt an einem schönen strand mit sauberem wasser. nicht zu viele kinder, nicht zu überlaufen, darf dafüe auch ruhig ein bisschen was kosten. also eher gediegen, ruhig, entspannt. und ein schöner langer, weicher strand wäre toll... hat jemand tipps? ich bin noch nie dagewesen und daher jetzt etwas verloren...? 

vielen dank schon jetzt für jeden tipp!

Mehr lesen

Alles zum neuen Hotel "Club Konakli"

Hallo,

jetzt hab ich aber auch mal eine Frage.

Hier ließt man ein Veranstalter sagt das Hotel ist fertig der andere sagt es ist nicht fertig..

Unser Veranstalter ( Demend) sagt gar nix und wir fliegen am Freitag hin ..

Sollen wir uns freuen ( Hotel fertig und schöner Urlaub !! ) oder gleich ne Flasche Vodka im Shop kaufen damit man es ertragen kann.-

Was stimmt denn nun ..

Grüße aus Köln

Chris

Mehr lesen

Iberostar Bahia in Praia do Forte

Hallo,

wir sind seit einer Woche aus dem Iberostar Bahia wieder zurück.

Der Golfplatz kann noch nicht benutzt werden. Irgendwo haben die Leute aber gegolft. Ich denke, sie wurden auf irgendeinen anderen Platz gefahren. Wenn er mal fertig ist, wird es ein sehr schöner Platz sein.

In ein paar Tagen wird mein Bericht über das Hotel hier bei holidaycheck und auf meiner Homepage zu lesen sein.

Gruß Helga

Mehr lesen

Hotel Riu Garoe

hallo,

meiner meinung nach sind die zimmer in den oberen etagen etwas ruhiger- außerdem sind die zimmer die nicht zum innenhof gehen ( außer dem gebäudetrack der zur strasse hin liegt ) ruhiger.

vom garoe aus kann man zu fuß gut zum bollullo beach gehen. ein schöner spaziergang zwischen bananenplantagen zum meer runter. in puerto gibt es auch eine schwarzen sandstrand. ist vom garoe aber etwas zu weit zu fuß.

Mehr lesen

Reisezeit 2012

Der Juni ist ein sehr schöner Monat für einen Urlaub in der Türkei. Würde halt schauen, dass ihr die Pfingstferien umgeht.

Je nach dem wie Pfingsten fällt.

Wir haben auch ein Schulkind und fliegen immer die ersten beiden Septemberwochen. Haben da noch Ferien und mit Frühbucher kommen wir immer sehr gut weg.

Oder in den Herbstferien und dann von einem Bundesland aus, das keine Ferien hat.

Schönen Urlaub!

Mehr lesen

Schönste Strände!

eine Bushaltestelle hat es direkt bei Strand wenn ich mich recht erinnere. Wo, Wann und wie oft diese Busse allerding fahren...? keine Ahnung. Der Strand war zu unserer Reisezeit Anfang September ein Traum. schöner heller Sand, sauberes Wasser, praktisch leer...am Nachmittag schlüpfen sogar am Rande noch ein paar Schildkröten und machten sich auf den Weg ins Meer..ich poste mal ein paar Fotos wenn ich Zeit habe

Mehr lesen

Camping

Hallo,

uns hat der Camping Zaton  www.zaton.hr  - Zadar/Dalmatien gut gefallen. Direkt am Sandstrand (soweit ich weiß nur angeschüttet, aber dennoch in Kroatien selten), gepflegt mit schöner Poolanlage und kleiner "Einkaufsstraße" mit einigen Geschäften und Gastronomie.

Auch nett und nicht ganz so weit www.bivillage.com  und der Lanternacamp  - Istrien. Beide direkt am Meer (allerdings Kies/Felsstrand) mit Pool und Einkaufsmöglichkeit/Gastronomie.

Gruß Eva

Mehr lesen

Wir sind überfordert - wohin soll's gehen?

Es ist ein recht kleines Hotel in dem zu der Zeit als wir da waren nicht viel los war, aber Eure Tochter ist doch schon grösser , da kann man sich doch auch mal außerhalb vom Hotel beschäftigen oder Kontakte knüpfen, ich war übrigens nicht in den Ferien da, von daher ,kann das in den Ferien natürlich ganz anders aussehen.

Ps. Ist trotzdem ein tolles Hotel mit schöner Lage.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!