Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Entscheidung!=?

im partyurlaubs-forum steht schon einiges. vorallem zu lloret. unter anderem auch von mir!

ICH würd lloret calella immer vorziehen, da ich die umgebung/landschaft und auch den ort selbst um einiges schöner find als in calella. die bahn zwischen ort und strand find ich in calella einfach nur schrecklich! hat was von urlaub am bahnhof! und eine bucht gefällt mir auch 10mal besser als ein langgezogener strand.

Mehr lesen

Was zieht ihr im Urlaub vor Strand oder Pool......und warum?

Immer mehr beobachte ich, dass viele Leute den Pool bevorzugen.

Heuer in Italien haben wir Gäste im Hotel erlebt, die haben ganz stolz erzählt das sie inerhalb von 14 Tagen nur einmal am Strand waren zu einem Strandspaziergang. :?

Ist das normal?

Also ich finde nichts schöner als am Meer zu liegen. Am besten noch auf dem Handtuch im Sand. Meine Tochter (12) allerdings tendiert auch mehr zum Pool .....

Mehr lesen

la gomera mit Kleinkind?

Hab mir das mal angeschaut - für jemanden der autofreie Ruhe und das Nichtstun in the middle von nowhere oder am Ende der Welt sucht sicherlich ein schöner Ort. Und das Boot braucht auch nur 10 Minuten in die nächste Zivilisation, das sollte kein Problem sein. Was aber ein Kleinkind an einem grobschotterigen "Strand" soll erschließt sich nicht wirklich. Aber der eine mag es so, der andere eben anders.

Mehr lesen

Sylt und welche Kleidung?!

Moin da bin ich wieder, es war ein unvergessilich schöner Urlaub auf Sylt eure Tips hab ich mir zu Herzen genommen und wurde auch nicht enttäuscht. Vielen Dank.

Es war immer sehr windig und sehr wechselhaft dort aber mit dem "Zwiebelprinzip" ging das alles wunderbar. Ich werde wieder hinfahren hat mir gut gefallen ich beneide die Sylter :-) Da wohnen wo andere Urlaub machen ach das wär was

Schönen Abend euch

Mehr lesen

Traumhotel - Malaysia

Hallo,

das hört sich ja alles traumhaft an.Haben schon viele Fernreisen unternommen. Bisher aber nicht Malaysia.Wer kann uns Anfänger in Bezug auf dieses Land weiter helfen.

Welche Region und welches Hotel?

Wir lieben ein kleines Hotel mit gutem Komfort (in der Regel nicht unter 4 Sterne).

Es sollte nicht zu belebt sein,aber auch nicht am Ende der Welt.

Wichtig,Natur-Natur-Natur und ein schöner Strand.

Lg

Günter

Mehr lesen

New York , roof top bar , bus ???

zu Frage 1:

eine schöne Rooftop-Bar hat das Hotel METRO, eine große Dachterasse mit direktem Blick auf die beleuchtete Spitze des Empire State Buildings....

die zweite mir bekannte Bar ist das PEN TOP in der obersten Etage des Peninsula Hotels an der 5th Avenue Ecke 55th Straße, kleiner als die Bar vom Metro, aber viel schöner und exclusiver und ebenfalls mit Dachterasse...

Viel Spaß in NYC , Mark

Mehr lesen

Sunset Resort, Pomorie

Hallo zusammen,

wir haben gerade zwei wirklich tolle Wochen im Hotel Alpha des Sunset Resorts verbracht. An der Animation ist noch etwas zu verbessern, der Kinderclub funktioniert ganz gut. Essen war prima, Personal ist sehr bemüht. Sigma wird noch vervollständigt, teilweise mit Baulärm. Schöner Strand, angenehmes Wasser und echt nette Leute. Alle, die einen Aufenthalt vor sich haben, können sich freuen.

Grüße aus Berlin von Annette

P.S. Bei Fragen bitte melden!

Mehr lesen

Khao Lak welches Hotel?

wir können das nang thong2 beach resort empfehlen

sehr schöner strand und restaurants sind alle in ein paar minuten zu erreichen

frühstück ist dort allerdings nicht mit dabei

@bernhard 707

aber für mittags optimal da man auch mit anderen reisenden ins gespräch kommt und so ein snack ( hatten kein frühstück ) brauchten wir aber auch nicht

für abends finde ich das auch nicht toll

aber immer volle " hütte " auf den bänken

Mehr lesen

Februar 2013 auf Mallorca ?

Wir waren dieses Jahr Mitte Februar im Hotel Bahia Camp de Mar. Ich finde die Gegend für diese Jahreszeit schöner - man ist schnell in den Bergen oder auch in Palma etc.......

In Alcudia im Norden ist da noch ziemlich alles dicht und auch der Strand ist noch nicht "hergerichtet", sondern meist mit Algen übersät, also nicht sehr für Strandspaziergänge geeignet.

Toll finde ich auch das Galatzo Hotel für diese Jahreszeit!

Mehr lesen

Was kauft ihr in Kreta?

Ui Lexi

Käfer im Gewürz? War bestimmt nicht so ein schöner Anblick...ich kaufe immer Oregano von örtlichen Bauern, oder aus kleinen Dörfern...ist mir zum Glück noch nicht passiert...werde nun aber genauer hinsehen  ;)

Stimmt, ich kaufe mir in jedem GR. Urlaub einen kleinen Kalender...da muss ich aber echt immer einige durchsehen...ist ja teilweise auch echter Schrott bei bzw. welche die mir nicht so wirklich gefallen...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!