10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
strände in dalmatien
...das kommt ganz darauf an, auf welcher Seite der Insel du bist. Wenn du z.B Brac nimmst: Bist du in Postira, dann hast du das Festland gegenüber, bist du in Bol am goldenen Horn (seeehr schöner Strand...)hats du dann die andere Richtung, aber wieder eine Insel gegenüber, nämlich Hvar. Wenn du eine eher freie Sicht aufs Meer möchtest, dann ist Hvar besser. Musst mal auf einer Karte schauen...
Paarurlaub im Dezember - Tipps?
Jo, Dezember ist Low Season. Überall, denke ich, da in der Adventszeit die Hotels recht schlecht gebucht werden.
War im lezten Jahr z.B. Anfang Dezember im Giftun Azur, Hurghada.
~ 440,- € / Person im DZ - AI für 1 Woche
habe gerade mal geschaut: ist derzeit Anfang Dez. ab 444,-€ zu buchen.
Schöner Strand, und wenn man vor die Hoteltür geht, ist man mitten im Leben. Schöne Möglichkeiten am Abend auszugehen eingeschlossen 
LG Silke
Alles zum neuen Hotel "Club Konakli"
Hallo,
jetzt hab ich aber auch mal eine Frage.
Hier ließt man ein Veranstalter sagt das Hotel ist fertig der andere sagt es ist nicht fertig..
Unser Veranstalter ( Demend) sagt gar nix und wir fliegen am Freitag hin ..
Sollen wir uns freuen ( Hotel fertig und schöner Urlaub !! ) oder gleich ne Flasche Vodka im Shop kaufen damit man es ertragen kann.-
Was stimmt denn nun ..
Grüße aus Köln
Chris
santorin 2010
Hier haben wir gewohnt.
2 Tage in einem Studio und 5 Tage im Appartment Nr.1
Die Bilder entsprechen absolut der Realität,
ich werde noch eine Bewertung schreiben mit Fotos.
Die Aussicht ist fantastisch, man hat das ganze Panorama von Akrotiri bis Oia,
Nea Kameni, Thirassia, Pyrgos und noch viel meehr, direkt vor Augen!
Den legendären Sonnenuntergang frontal, besser, schöner geht es nicht mehr!
Hotel Orlov Albena
Ich war im Rahmen einer Rundreise 2 Tage dort und es war sehr beschaulich.
Für Ruhesuchende und Strandläufer optimal, da man dort endlos laufen kann. Schöner Sand, breiter Strand und nette Restaurants an der Promenade für zwischendurch mal essen.
Wobei ich dann 2 Wochen am Goldstrand war und es mir dort wieder zu rummelig herging. Strand war dort früher mal schön, jetzt ist er ziemlich schmal und total belegt.
Was kauft ihr in Kreta?
Ui Lexi
Käfer im Gewürz? War bestimmt nicht so ein schöner Anblick...ich kaufe immer Oregano von örtlichen Bauern, oder aus kleinen Dörfern...ist mir zum Glück noch nicht passiert...werde nun aber genauer hinsehen
Stimmt, ich kaufe mir in jedem GR. Urlaub einen kleinen Kalender...da muss ich aber echt immer einige durchsehen...ist ja teilweise auch echter Schrott bei bzw. welche die mir nicht so wirklich gefallen...
Februar 2013 auf Mallorca ?
Wir waren dieses Jahr Mitte Februar im Hotel Bahia Camp de Mar. Ich finde die Gegend für diese Jahreszeit schöner - man ist schnell in den Bergen oder auch in Palma etc.......
In Alcudia im Norden ist da noch ziemlich alles dicht und auch der Strand ist noch nicht "hergerichtet", sondern meist mit Algen übersät, also nicht sehr für Strandspaziergänge geeignet.
Toll finde ich auch das Galatzo Hotel für diese Jahreszeit!
Reiseroute- Qual der Wahl
So jetzt hab ich Zeit mal ein Statement abzugeben.
1. Reise wäre Jan/Feb
2. Reiseart wäre teilweise Pkw/Flugzeug
aber das ist nicht der Sinn der Frage, sondern welche Inseln/Orte ihr persönlich besser und schöner findet. Wir mögen schöne Strände, das normal bürgerliche Thailand mit etwas Tourismus aber keinesfalls das Überlaufene Thailand. Ein paar schöne Sehenswürdigkeiten und ein paar Ausflüge. Alles sollte dabei sein aber vorallem viel Ruhe.
Unterschiede bei Zimmervergabe ?
Das "Problem" entstand ja auch nur, weil Kumpel&Frau und Schwester&Schwager eine Vergleichsmöglichkeit hatten. Wenn man dann das andere Zimmer sieht, und das ist einen Tick schöner/größer/moderner, dann schürt das den Futterneid. 
@Holzmichel: Hattest Du nicht vor ein paar Jahren einen ähnlichen Fall gepostet. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaub, da hattest Du auch für jemanden was organisiert und danach gab's Zoff.
Wahrscheinlich schon 1000 Mal gefragt- trotzdem offene Fragen
Phuket würd ich auch wettertechnisch nicht empfehlen - wie auch eben Krabi....und bezüglich des Anspruchs "schöner Strand" fällt Pattaya eh schon raus.....
Ja - es lohnt sich auf alle Fälle, nachzuprüfen, wie sich "Flug+Hotel" getrennt gebucht preislich darstellen.....Meistens kommst hier günstiger weg, da die Transfers nicht teuer sind....und ihr seid bei der Hotelauswahl viel flexibler, da einige Resorts pauschal nicht zu buchen sind, nur als Baustein oder "Hotel only"....