10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Wohin?
Hallo,
mir fällt zum Thema schöner Strand noch Isla Holbox und Isla Mujeres
ein. Isla Holbox null shoppen einfach nur Natur pur, Isla Mujeres hat schon eine kleine Stadt und Shoppingmöglichkeiten aber nicht so wie in Playa del Carmen oder Cancun.
Die Reisezeit Jan-März ist nicht gerade Nebenzeit. Güntiger wird es ab Mai, da dann die Regenzeit anfängt.
Schon einmal über die Karibikinseln, die Phillipinen oder Hawaii nachgedacht?
Ehrwald
Hallo zusammen,
kennt jemand den Tirolerhof und den Alpenhof in Ehrwald? Wo ist man besser untergebracht? Ich kann mich nicht entscheiden. Wir möchten eine Woche wandern und möglichst schon direkt vom Hotel zu leichten bis mittleren Touren aufbrechen, ohne erst mit dem Auto fahren zu müssen. Ein schöner Wellnessbereich mit Hallen- und Freibad ( schlechtes wetter) und lecker Kuchenbüffet am Nachmittag wären auch schön.
Vielen Dank für eure tipps,
Grüße Mimmie
Teneriffa Urlaub im Januar
Hallo Britta...
ich kann das Apt.-Hotel Callaomar empfehlen, sehr sauber, schöner Pool und sehr größ für 14 Wohneinheiten.Hat man die Wohnung im 1. Og kann man auch das Meer sehen,es liegt aber nicht strandnah.
Man braucht ca. 5-10 Minuten Laufweg ,bis man in dem Städtchen ist, Restaurants,Banken,kleiner Supermarkt alles vorhanden.
Ortschaft ist Callao Salvage. ca. über Adeje liegend, weg vom Tourismuszentren.
LG
Sabine
Restauranttips für einheimisch Küche-Fischlokale
Naja ganz allein um die Größe dreht es sich nicht, war vielleicht etwas falsch ausgedrückt.
Es sollte halt etwas ruhiger und gelegen sein, eben nicht direkt an der Strandpromenade. Auch ein schöner Innenhof oder eine große Terasse mit Aussicht übers Landesinnere wäre schön. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass die bisher genannten Restaurants kleinere Tavernen / Tapas Bars waren. Wo man ja oft eher beengt sitzt. Daher ja auch mein Beispiel-Link 
Yukon-Rundreise Tipps
Hallo Nini,
der September ist ein schöner Reisemonat für den Yukon.
Nini, wir wollen Dir hier ja gerne helfen, aber dazu musst Du auch n wenig aussem Quark kommen.
Meine nächste Frage wäre wozu Du tendierst, Womo oder Auto mit Hotel?
Karkraus hat doch schon mal ne schöne Route mit nem Auto aufgezeigt, was hältst Du davon? Oder doch lieber mit nem Womo, dann ist die Route ne andere......
Harry
Strand und Wasser ohne Steine !!
Wir sind gerade aus Stalis zurück.Toller Ort schöner flacher Sandstrand ohne Steine,super zum bummeln und zum Ausflüge zu unternehmen!!!!!! Wir haben keinen Führerschen und Stalida ist perfekter Ort um auf eigenes Faust etwas zu unternehmen mit dem Bus oder zu Fuss, 2 Ausfluge mit Bimmelbahn haben wir auch unternommen, zu Fuss nach Chersonisos gegangen zum Aquaworld und Heimatmuseum. War ein toller Urlaub. Ich kann Stalis nur weiteremflehlen 
Schauinsland Reisen
Also bis jetzt kann ich nur Gutes über Schauinsland berichten.
Da wir kurzfristig buchen mussten bin vorigen Donnerstag ins Reisebüro.
Geld wurde vom Konto abgebucht! Montag kamen die Reiseunterlagen, allerdings haben sie nur den Hotelgutschein geschickt, keine Flugscheine. Habe sofort bei Schauinsland angerufen. Mittwoch waren dann auch die Flugscheine da. Am 14.5. geht`s los und ich will hoffen das es ein schöner und entspannter Urlaub wird.
Gruss
Rosi
Reiseroute- Qual der Wahl
So jetzt hab ich Zeit mal ein Statement abzugeben.
1. Reise wäre Jan/Feb
2. Reiseart wäre teilweise Pkw/Flugzeug
aber das ist nicht der Sinn der Frage, sondern welche Inseln/Orte ihr persönlich besser und schöner findet. Wir mögen schöne Strände, das normal bürgerliche Thailand mit etwas Tourismus aber keinesfalls das Überlaufene Thailand. Ein paar schöne Sehenswürdigkeiten und ein paar Ausflüge. Alles sollte dabei sein aber vorallem viel Ruhe.
Können uns nicht entscheiden Osten gegen Süden!Tropical Suites Casion v. Be live canoa
Ich war bereits im Catalonia Gran Dominicus und im Sirenis Tropical. Der Strand beim Sirenis ist schöner als der in Bayahibe (Der Strand ist dort relativ schmal und teilweise erodiert). Aus du hast beim Sirenis den Vorteil, dass du endlose Strandspaziergänge an einsamen Stränden machen kannst. In Bayahibe sind die Hotels recht nah zusammen gebaut. Ruhiger ist das Meer in Bayahibe - allerdings wirst du auch dort beim Schnorcheln nicht viel sehen.