10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Klima - Wetter in der Türkei
Heute noch mal Wetter von mir da es morgen wieder nach Hause geht..
Aktuell sind es noch 27° und tagsüber war es 33 ° , obwohl immer wieder Gewitter angezeigt wurde aber ausser mal kurz einige Wolken war es wieder ein schöner Tag und es kam nichts davon.
Wie so oft ist es von Ort zu Ort etwas verschieden, aber doch Temperaturen zur Zeit um die 30° Plus Minus..
Liebe Grüsse
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Ich bin noch das Gran Canaria-Wetter der letzten beiden Tage schuldig: Donnerstag war es ziemlich durchwachsen, ab und zu mal etwas Sonnenschein, aber größtenteils bewölkt. Bei 21 Grad und leichtem Wind konnte man aber gut spazieren gehen. Gestern war es bis zu unserer Abfahrt gegen Mittag wieder schöner: Blauer Himmel und nur wenige Wölkchen. Da fiel der Aufbruch richtig schwer...
Brrrrrrrr - ist das kalt hier.... Ich will zurück!!!
Mit Kanarienvogel in Urlaub...
Ja,ne curiousus,fand ich auch.So ein richtig schöner,lustiger April-Thread ohne Stänkerei.Danke,das ihr alle mitgemacht habt 
Aber den Kanari hab ich wirklich!Nur im Urlaub lass ich ihm besser doch zu Hause.
Mal sehen,wieviele Kanaris nächsten 1. April in Urlaub wollen 
Da sich der 1. jetzt dem Ende zuneigt,verabschiede ich mich jetzt auch aus dem Thread.
Ihr anderen habt noch 20 min 
Bordunterhaltung
Guten Morgen Crew!
Sofort und gleich vorneweg, ich glaube Freundin, dass Du Dich im Posting 4.4.07 um 6.16 Uhr verschrieben hast?
Du meintest doch Kur oder?
"Heute" ist kein schöner Tag, die Sonne weiß noch nicht so recht, was sie will, a b e r das ist uns **** egal, dann fliegen wir halt dorthin, wo die Sonne scheint. 
Ich war noch niemals in New York :sing:
Reef oasis Hotel Sharm el Sheikh
hallo
du hast das beste hotel ,das ich kenne gewählt. wir waren da am fasching im feb. und wollen auch im herbst wieder fahren. wir hatten zimmer nah an der rezeption und hauptrestaurant, dafür weit vom strand, aber nicht schlimm. schöner spaziergang. voll viele italiener und deshalb extrem gute stimmung. gut sehen die animateure auch aus. alf leila... ist gleich gegenüber und ein markt 7 min zun fuß entfernt
Preisminderung nach Sturmschäden??
Hallo Yvonne,
das Occidental Jack Tar im Norden. Das Flamenco liegt direkt (300m.) daneben. Da ist längst wieder alles in Oednung.
Es gab Überschwemmungen, umgestürzte Bäume etc., das war aber alles ziemlich schnell wieder aufgeräumt.
Wir wollten eigentlich in den Süden (Punta Cana) ins Bahia Principe, doch leider war da kein Durchkommen, naja dann halt beim nächsten Mal. Punta Cana ist halt viel, viel schöner vom Strand her!
Rate-Spiel
Hi Blues: natürlich will ich mit Dir weiter spielen, Aber Deine Antwort zu den " British Isles " ist leider falsch. Denkt an Inseln.
Ich schaue gerade "Le Grand Prix". Vor 30 Jahren war es viel schöner. Heute gibts nur dumme Lieder.
Weiter grübeln!
(Farbe ist weg)
Israel ist am Gewinnen ! Schade ! Ich tippte auf Malta !