10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Können uns nicht entscheiden Osten gegen Süden!Tropical Suites Casion v. Be live canoa
Ich würde nicht wieder nach Punta Cana fahren.
Dort geht es an vielen Ecken zu wie am Ballermann (am Strand, auf dem Meer).
In Bayahibe dagegen ist es viel ruhiger (keine Hubschrauber, weniger Bootsverkehr usw.).
Der Strand ist zwar in PC länger, das Meer aber in Bayahibe schöner (Karibisches Meer).
Also wie gesagt, ich würde Bayahibe (Dominikus) immer vorziehen, die anderen Strände im Süden kenne ich aber nicht.
Der EX "Bernd-Thread"
Halöchen ihr Lieben !
Ich bin wieder hier...
in meinem....
Ja das hat Silkchen schon "gereimt"
Ja, in Bad Harzburg war das Wetter tatsächlich schöner als hier, aber
jetzt holt der Frühling nach !!
Wir hatten heute strahlenden Sonnenschein, bei 22 Grad !!
Kätzch.. ähh Katze, dir wünsche ich natürlich einen wunderschönen, erholsamen (von diesem Thread)
Urlaub , genieße das Wetter, den
Strand, das Essen und alles Sonstige !!
Mexico - Hotelempfehlung
also wenn ich mir die Bilder von RIU anschaue sind da viele Palmen und das Hotel das du schreibst, hast du selbst auch nicht soo positiv bewertet, bzw. insgesamt sind die iberostar bzw. Riu Palace Hotels deutlich besser bewertet und ein sehr gutes Hotel mit tollen Service ist uns ebenfalls wichtig
die strände südlich von Playacar Richtung Tulum sind möglicherweise schöner, jedoch finde ich dort kaum top bewertete, bezahlbare Hotels
Thailand mit Familie im Oktober
Hallo Zusammen.
Wir möchten gerne im Zeitraum 07.10.2016 - 23.10.2016 für 14 Tage nach Thailand.
Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (4/8).
Für uns ist ein schöner Strand/Meer wichtig. Die Unterkunft sollte auch in Strandnähe sein. Und es soll nicht zu überlaufen sein.
Unser Budget liegt bei Ca. 3500€.
Buchen wir am besten Pauschal oder besser getrennt.
Habt ihr Vorschläge wo es am besten hingehen sollte !?
Hua Hin - schöner Strand?
"Schöner Strand" liegt wie immer im Auge des Betrachters. Aber C.+S. wollen ja auch nur 4 Tage dort relaxen - ich würde das Cape Nidhra wählen - stylish, top, modern, eigener Pool, recht "netter" Strandabschnitt und vor allem ist alles fußläufig erreichbar.
Genau danach haben C.+S. gefragt.
Ansonsten finde ich die Frage nach "Strand" in Hua Hin im Oktober zweitrangig - der ist wahrscheinlich voll gepflastert mit Jelly Fish.....
Wohin in Vietnam?
Hallo,
wir, mein Mann und ich, sind eingefleischte Thailandfans. Wir fühlen uns in Thailand, ob auf Phuket, Ko Chang oder Ko Lanta richtig wohl. Wir genießen die verschiedenen Inseln mit allem. Nun sind wir am überlegen ob wir nächstes Jahr im Februar, März mal nach Vietnam gehen sollen. Was könnt Ihr uns denn so empfehlen, schöner Strandurlaub und verschiedene Ausflugsziele? Ich verlaß mich mal auf Eure Ratschläge.
Einen schönen Abend
grüße
Silvester in Palma
In Palma selber gibts einige Tappasbars o. sonstige schöne Lokale/Discos/Kneipen - aber wollt Ihr vielleicht lieber nach Playa de Palma rüberfahren??? Da ist sicherlich im Bierkönig Highlife - und in einigen anderen Kneipen, die im Dezember auf haben......wär vielleicht schöner, den Jahreswechsel direkt am dortigen Strand zu verbringen - einfach die Sektkorken im Sand knallen lassen und vorher nett Essengehen....danach natürlich Party in den o.g. Locations....
Wer war schon im Les Orangers Beach Resort
Hallo!!
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Wir haben DZ mit Gartenblick gebucht! Die sind also am Eingang rechts? Oder gibt es auch im Haupthaus Zimmer mit Gartenblick?
Natürlich freue ich mich, hatte halt nur Bedenken, dass es kein schöner Urlaub wird, nachdem ich das hier gelesen hat. Man spsrt und freut sich das ganze Jahr und dann so ein Pech. Naja, mal sehen...
LG und einen schönen Sonntag
Grand Hotel Sharm
Hallo,
wir fliegen in 2 Wochen hin - hab mir jetzt mal die Bewertungen durchgelesen & gelesen, dass in einigen á la carte-restaurants das Essen und beim Frühstück (zb Orangensaft) zu bezahlen ist. Wird man darauf vorher hingewiesen oder erfährt man das erst im Nachhinein?
Habe auch gelesen, dass die Duschen in den Junior-Suiten wesentlich schöner + sauberer sind - kann mir das irgendwer bestätigen?!
Muss noch irgendwas beachtet werden.
LG
Appartmentanlage
Hallo,
ich suche eine Appartmentanlage 1-Zimmer mit Bad+Küche. Wir sind 2 Personen und wollen im Juli 2016 10 Tage verreisen. Waren bisher nur am Ballermann.
Folgendes ist uns wichtig:
nähe zum Flughafen ( wollen uns nur zwei Tage ein Auto leihen)
schöner Pool
Nähe zu einem Strand, unter 2km,
Nähe zu einer Promenade
Ballermann sollte es nicht gerade sein.
gutes Preis-Leistungsverhältnis
Danke für eure Hilfe.
Gruß Thorsten