10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hua Hin - schöner Strand?
"Schöner Strand" liegt wie immer im Auge des Betrachters. Aber C.+S. wollen ja auch nur 4 Tage dort relaxen - ich würde das Cape Nidhra wählen - stylish, top, modern, eigener Pool, recht "netter" Strandabschnitt und vor allem ist alles fußläufig erreichbar.
Genau danach haben C.+S. gefragt.
Ansonsten finde ich die Frage nach "Strand" in Hua Hin im Oktober zweitrangig - der ist wahrscheinlich voll gepflastert mit Jelly Fish.....
Wohin in Vietnam?
Hallo,
wir, mein Mann und ich, sind eingefleischte Thailandfans. Wir fühlen uns in Thailand, ob auf Phuket, Ko Chang oder Ko Lanta richtig wohl. Wir genießen die verschiedenen Inseln mit allem. Nun sind wir am überlegen ob wir nächstes Jahr im Februar, März mal nach Vietnam gehen sollen. Was könnt Ihr uns denn so empfehlen, schöner Strandurlaub und verschiedene Ausflugsziele? Ich verlaß mich mal auf Eure Ratschläge.
Einen schönen Abend
grüße
Silvester in Palma
In Palma selber gibts einige Tappasbars o. sonstige schöne Lokale/Discos/Kneipen - aber wollt Ihr vielleicht lieber nach Playa de Palma rüberfahren??? Da ist sicherlich im Bierkönig Highlife - und in einigen anderen Kneipen, die im Dezember auf haben......wär vielleicht schöner, den Jahreswechsel direkt am dortigen Strand zu verbringen - einfach die Sektkorken im Sand knallen lassen und vorher nett Essengehen....danach natürlich Party in den o.g. Locations....
Wer war schon im Les Orangers Beach Resort
Hallo!!
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Wir haben DZ mit Gartenblick gebucht! Die sind also am Eingang rechts? Oder gibt es auch im Haupthaus Zimmer mit Gartenblick?
Natürlich freue ich mich, hatte halt nur Bedenken, dass es kein schöner Urlaub wird, nachdem ich das hier gelesen hat. Man spsrt und freut sich das ganze Jahr und dann so ein Pech. Naja, mal sehen...
LG und einen schönen Sonntag
Grand Hotel Sharm
Hallo,
wir fliegen in 2 Wochen hin - hab mir jetzt mal die Bewertungen durchgelesen & gelesen, dass in einigen á la carte-restaurants das Essen und beim Frühstück (zb Orangensaft) zu bezahlen ist. Wird man darauf vorher hingewiesen oder erfährt man das erst im Nachhinein?
Habe auch gelesen, dass die Duschen in den Junior-Suiten wesentlich schöner + sauberer sind - kann mir das irgendwer bestätigen?!
Muss noch irgendwas beachtet werden.
LG
Appartmentanlage
Hallo,
ich suche eine Appartmentanlage 1-Zimmer mit Bad+Küche. Wir sind 2 Personen und wollen im Juli 2016 10 Tage verreisen. Waren bisher nur am Ballermann.
Folgendes ist uns wichtig:
nähe zum Flughafen ( wollen uns nur zwei Tage ein Auto leihen)
schöner Pool
Nähe zu einem Strand, unter 2km,
Nähe zu einer Promenade
Ballermann sollte es nicht gerade sein.
gutes Preis-Leistungsverhältnis
Danke für eure Hilfe.
Gruß Thorsten
Grand Makadi I
... Die Raucher unter euch haben Glück! Im Innenbereich der Restaurants ist Rauchverbot, man kann aber außer bei dem Libanesen bei allen Restaurants draußen sitzen. Besonders schön ist das Karibik Restaurant und auch das Hauptrestaurant wo ihr direkt am Strand sitzen könnt.
Die Unterhaltungsshows finden auch unter freiem Himmel statt!
Bucht auf jeden Fall das Grand Makadi, vieeeeeeeeeeeeel schöner als das Palace!
Ach ja die Bar befindet sich auch draußen
Club Santa Ponsa
ja danke - aber ich möchte das Hotel eigentlich nicht damit belasten, die haben schon genug mit uns depperten Touristen zu tun
Hätte ja sein können, dass schon jemand da gewesen ist und jetzt den ultimativen Tipp gehabt hätte - so nach dem Motto - die Studios liegen alle schöner oder die Apartements sind alle grundrenoviert oder, oder.
Vielleicht werfe ich einfach eine Münze beim buchen - preislich tut sich da nicht so viel
Strände
Unser schönster Strand war in Sri Lanka in Beruwela vor dem Hotel Neptun. Schöner breiter weißer feiner Sandstrand total sauber , keine Badeschuhe nötig. Außer halb vom Hotelbereich keine Liegen also der Strand lehr .
Auch in Tunesien , auf Mallorca und in Tunesien hatten wir immer einen ganz tollen Sandstrand wo man ohne Badeschuhe reinkonnte.
In der Türkei hatten wir Sand- Kies Strand in Mahmutlar war aber auch sehr sauber.
Eine Insel wie Naxos mit Direktflug?
Hallo!
Jetzt misch ich mich auch noch ein.
Also ab Wien gibts wirklich zu vielen Inseln eine Direktverbindung. Da steht doch fast ganz Griechenland offen. Und wie oZiM schon schreibt: teilweise gibts Flüge mit AUA und mit Airberlin, manche Flüge (wie Samos oder Lesbos oder Chalkidki) sogar mehrmals pro Woche.
Direktflug, schöner Strand, ursprünglich, nicht überlaufen, Sonnenuntergang? CHALKIDIKI - nach SITHONIA - Ort TORONI!!!! Aber im Juni oder September.
LG Sabine