10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Vergleich Palladium Mexiko - Dominikanische Republik
@'Birgit-Lilli' sagte:
Hallo Dania,
vermittelt mehr Eindrücke von Land und Leute als die Ausflüge (da muss ich Dir, Uli, leider widersprechen, sorry!).
Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung - eigentlich könnt ihr gar nix falsch machen egal was und wo ihr bucht
Hallo Birgit....
nein das du mir widersprichst......wir haben uns ja die Kehrseite
auch angesehen 
na da muss ich mir Kenia mit dir gut überlegen.........
:D
:D
LG
Uli
@ hallo DAnia,hab nochmals nachgelesen.Send mir einfach ein Mail und ich schick dir Bilder. Hinweis: wir waren im Colonial Haus 7war mittig, kein Straßenlärm, und überall gleichlange Wege....
egal Strand, Pool, Speisesäle, Lobby....
Denkanstöße für den SommerUrlaub 2007 gesucht =)
Hallo ich bin es nochmal wir haben gestern nochmal internsiv diskutiert und sind dann zu dem entschluß gekommen schon mal Amerika denn Rücken zu kehren da das einreisen eine Quall sein muss wie ich gelesen habe.
Als ich aber Thailand oder Kenia vorgeschlagen habe waren alle ziemlich begeistert und wir haben beschloßen diese ziele ins Auge zu fassen das muss wirklich super sein. ich hab mir mal bei NEckermann ein paar angebote gezogen Da wäre zb südkenia 7 Tage p.p im 3+ Sterne Bungalow für 1029 € das geht eigendlich =). Naja wir werden sehn
ICh bedanke mich bei der Community für die Zahlreichen Posts ihr seit Super =)
Mitbringsel nach Deutschland
jambo fniege,
z.b. große giraffen werden so gut verpackt, daß du sie problemlos als gepäck aufgeben kannst. per post weiß ich nicht, hin nach kenia ist auf jeden fall ein riesen problem, zurück? keine ahnung. du solltest allerdings vorsichtig beim kaufen sein. die preise sind extrem gestiegen und die händler haben gelernt: bei mir wollten sie ende letzten jahres für 4 kleinere und eine größere schnitzerei bei 250 € mit dem handeln anfangen! bin runter gekommen bis 140! hab nix gekauft, weil definitiv zu teuer. wünsch dir trotzdem glück und viel spaß noch beim planen.
lg anette
@chrissy: hei, wann gehts nun richtig los?? - neid - 
Urlaub im November
November ist ein langer Zeitraum *ggg ... da gibt es am Anfang noch Herbstferien hier und dort, das macht alles gleich wieder teurer.
Darf es denn auch ende November sein, oder gar die erste Dez. Woche?
Dies ist die aller aller billigste Reisezeit. Hier hast du bei 750€ für eine Woche alle Möglichkeiten. Natürlich nicht mehr im Mittelmeerraum, da ist es zu kalt. Auch die Kanaren sind da nicht mehr der Hit.
Für dieses Geld bekommst du allerbestes Ägypten, AI
oder auch schon normales Gambia ... AI selbst gebaut, nur Frühstück buchen,
oder auch Kenia, mit kleinen Abstrichen, was die Qualität der Hotels angeht. Also so im 3,5* kenianischer Bereich.
Occidental Allegro Resort oder Carabela Beach resort in Punta Cana
Hallo Ihr`s
Ja, wer die Wahl hat, hat die Qual.
Das Oasis Canoa soll auch sehr gut sein, aber wir haben uns halt in den Kopf gesetzt nach Punta Cana zu fliegen.
Jetzt habe ich gehört das Allegro soll bis Ende Juli verkauft werden und dann zur Barcelo Gruppe gehören. Vorteil oder Nachteil????
Die Ruhe würde uns persönlich nicht so stören, da wir in diesem Jahr schon 2 Urlaube ( Kenia u. Ägypten ) gemacht haben und da haben wir nicht so die Ruhe gesucht.
Welches Hiotel ist denn am Bavaro Strand zu empfehlen? 
Das Carabela haben wir zu 90% schon gestrichen.
Einen schönen Tag
LG Regina
Suche Unterkunft
Jambo,
einfache, preisgünstige Unterkünfte, die gern von Travellern besucht werden, findet ihr in Kenia an der Südküste am Tiwi-Beach. Jedoch sind in der Nähe keine großen Möglichkeiten einzukaufen, nur die Kiosks der Einheimischen. Man müsste mit dem Matatu bzw. Taxi nach Ukunda oder Diani fahren.
Am gesamten Diani-Beach gibt es Cottages und Privathäuser, die man tage- und wochenweise mieten kann (evtl. auch mit Koch für HP und Frühstück). Meist liegen diese Unterkünfte aber nicht direkt am Meer - auch zu den Tauchbasen (die es in jedem Hotel gibt), muss man dann einige Meter zu Fuß gehen.
Schau mal unter www.kenia.beginnthier.de nach, hier findest du sicher Möglichkeiten.
Gruß Yeiyo
Vorfreude wird zur Angst
Jambo Rachel,
Wir teilen eure Vorfreude mit euch, denn wir werden nach drei langen Jahren am 19.10.07 in Richtung Kenia starten. Freuen uns total darauf und halten die lange Wartezeit kaum aus. Natürlich machen sich auch Ängste breit, aber was ist die Vorfreude auf den Urlaub ohne Ängste??? Egal wo man hinfliegt!
Wir haben eine Safari in die Masai Mara geplant und wollen vor Ort buchen. Wissen auch schon bei welchem Safariunternehmen. Wir suchen noch nette Leute, die sich vielleicht uns anschließen. Wir sind im Leisure Loge ab 20.10. und, wie gesagt, können es kaum noch erwarten. Hoffentlich hört es noch auf zu regnen!
Viele Grüße
Sabine!
Bargeld in Kenia
@godspeed sagte:
wir fliegen auch im oktober nach kenia mit safari. denke mal im hotelgibt es sicher nen automaten oder in der umgebung. wir nehmen bargeld mit und die kreditkarte ist sicher nicht schlecht wenn man mit hat. wann fliegt ihr hin? macht ihr auch die big five safari?
lg
Jambo godspeed,
wir fliegen am 19.10. ab. Ab 20.10. gehts dann auf die Jambo-Safari von Neckermann, danach noch 2 Wochen ins Neptue Paradise Resort.
Geldautomat wäre ja nicht das schlechteste, aber mit der EC werde dort wohl kein Geld bekommen. Meine Kreditkarten sind nicht für Bargeldabhebungen freigeschaltet, das würde ich auch ungern machen......
Sri Lanka Strandnutzung
Hallo,
das Problem mit den Beach Boys gibt es, aber eben nicht nur in Ceylon. In Kenia ist es genauso, man muß halt eine Stratgtie entwickeln sich die Leute vom Hals zu halten.
Es gibt viele nicht ungefährliche Unterströmungen, deshalb muß man beim Baden schon auf der Hut sein. Es gibt aber Strände, wie zB in Beruwela, da ist ein Riff vorgelagert, da ist es dann nicht so schlimm.
Ceylon ist ein wunderschönes Land, es eignet sich sowohl zum Baden als auch für Rundreisen, zB ins Hochland mit den Teeplantagen, wenn man einen gesunden Mix findet wird es ein toller Urlaub.
Grüßle
Gabi 2001 ( Franz )
Kenja gefährlich wegen überfällen??? Mit Kindern???
Jambo,
sitze gerade in Mombasa auf dem Airport und warte auf den Heimflug, leider. Es war wieder eine tolle Zeit, Kenia ist in den Küstenregionen sicher, nur sollte man wie überall auf der Welt einige Dinge beachten, die hier schon beschrieben wurden.
Deine Hotelwahl ist gut, dieses Hotel hat die größte Poolanlage Ostafrikas, auch sind die Zimmer ok und das Essen auch.
Geht raus aus dem Hotel, geht Sonntags 10.30 zum Gottesdienst in die katholische Kirche, ein tolles Erlebnis, macht eine Safari, zum Einstieg den Tsavo Ost, kann natürlich auch mehr sein.
Freut euch auf euren Urlaub in einem wunderschönem Land.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )