Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Holiday Inn Silom Bangkok

Wir waren vor einigen Jahren mal im Holiday Inn Silom. War soweit ok, man durfte aber auch nicht zu viel erwarten. Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet, hatten aber nichts besonderes. Beim Frühstück war es damals sehr voll. Wie Bernhard schon geschrieben hat, ist das Sofitel Silom um vieles schöner. Letztes Jahr waren wir dann im Lebua at State Tower. Dort war es dann (zumindest von innen) noch etwas besser.

Viele Grüße

Jürgen

Mehr lesen

Catalonia Bavaro oder Princess Punta Cana

Hi,

wir können uns einfach nicht zwischen den beiden Hotels entscheiden :(.

Vielleicht kennt ja einer von euch beide Hotels oder eins davon und kann uns bei der Entscheidung helfen.

Hier sind mal die Sachen die uns seeeeehr wichtig sind:

- schöner Strand

- gutes Essen

- abends was los in form von Shows und Disko

- gute Cocktails, also nix zusammengepanschtes wässriges.

Oder kennt ihr vielleicht ein ganz anderes Hotel das genau das erfüllt???

LG

Sabi

Mehr lesen

Sonne auf Campingplatz in Tisens bei Meran?

Wir waren letztes Jahr auch auf dem Platz und ich fand ihn sehr schön. Das Wasser vom Pool war angenehm warm so konnte man nach 19.00 Uhr uns Wasser.

Die Gegend kenne ich nicht leider mussten wir am nächsten Tag weiter fahren. Zum Dorf muss man einen steilen Berg hinauf. Aber dafür gibts gute Gasthäuser in dem man sehr gutes Essen bekommt.

Es ist wirklich ein schöner Camingplatz für ein paar Tage

Mehr lesen

River Kwai Jungle Rafts

Also , Abenteuer ist es nicht , da man in Thailand meist versucht ,optimalen Service zu bieten,

.... aber es ist sicher ein schöner Kontrast zum übrigen Urlaub !

Man kann und wird vermutlich auch noch mit Langbooten auf dem Fluss herumfahren und ,wenn ich mich recht erinnere ,einen Höhlentempel ,der nur mit dem Boot zu erreichen ist , (mit Stalakmiten und Stalaktiten) , besuchen !

Das Ganze ist nicht nur für den Sohn interessant, ... meine ich !

Gruß Uwe

Mehr lesen

Familienurlaub mit Kleinkind im Juni

Hallo zusammen

Ich suche für meine Familie mit Kleinkind ein Badeferienhotel in Thailand, das folgende Kriterien erfüllen sollte:

- Anreise nicht zu mühsam (nicht nach Ankunft in BKK noch 2 Inlandflüge und Boottransfers, etc)

- mindestens 5 Sterne (Bungalow oder Villa)

- möglichst schöner, heller Strand

- Restaurants in Gehdistanz (möchten nicht nur im Hotel essen)

- nicht teurer als 400 Euro/pro Nacht (inkl Frühstück)

Was würdet Ihr empfehlen? Danke für Eure Vorschläge und viele Grüsse

Grischtu

Mehr lesen

1 Nacht Miami

Hallo bebu,

wir haben im Juli vor unserer Kreuzfahrt im Hotel Royal Palm in South Beach übernachtet.

Super Lage! Zu Fuß ist man in wenigen Minuten am Ocean Drive und in der Lincoln Road.

Für das Taxi vom Flughafen zum Hotel haben wir $ 32.- bezahlt, vom Hotel zum Hafen $ 23.-.

Ich würde immer wieder ein Hotel in South Beach buchen, ist zur "Urlaubs-Einstimmung" :D bestimmt schöner als ein Hotel am Flughafen.

Gruß stromi

Mehr lesen

Hotel Rasananda auf Koh Phangan und andere Fragen zum Thailandurlaub

Hallo Merz,

vielen Dank für die Antwort. Wäre schön, wenn Du mir mal  Deine Infos zukommen lassen würdest.

Natürlich  fänd ich es auch schöner im Hotel zu frühstücken, aber bei einem ausgedehnten Urlaub sind eben über 200 Euro für 2 Pers.  nur fürs Frühstück in diesem Hotel meiner Meinung nach eine ganze Stange Geld.

Und wahrscheinlich werden wir es ja dann doch mit Frühstück buchen, aber man kann sich ja mal nach Alternativen umhören .

Mehr lesen

San Bernandino Pass

Hallo Semi,

mit Andeer hast du eine sehr gute Wahl getroffen, wenn du Zeit hast kannst du dort die Viamala-Schlucht besuchen, sehr eindrücklich.

Die Fahrt über den Pass ist natürlich viel schöner als durch den (nicht endenwollenden)Tunnel, nur solltest du genügend Zeit einplanen.

Wenn es dir wichtig ist, möglichst schnell in den Süden zu kommen, dann Tunnel,

wenn es gemütlich sein darf, dann auf jeden Fall den Pass nehmen!

Gute Fahrt!

LG Naturfee

Mehr lesen

Novum Garden Side-Colakli

Wir geben die Hoffnung einfach nicht auf das die Strandbar noch schöner wird, persönlich hab ich Allerdings auch keinen Vergleich zur Alten da wir das erste mal ins Novum fahren.

Wenn nun auch noch die Sandhügel verschwinden kann es doch nur besser werden.

PS: Kann mir eventuell jemand ne Gute Lage für ein Doppelzimmer im Novum empfehlen möglichst mit Meerblick u. in den Oberen Etagen.

Bei so vielen Stammgästen sicher kein Problem.

Danke

LG Helly !

Mehr lesen

Cala Ratjada Juni 2010

Greine hat ja schon viele tolle Tipps gegeben.

Mit Wagen könnt ihr praktisch die ganze Insel erkunden, schaut euch die hübschen Orte an der Küste an, Cala Millor ist ganz in der Nähe, hat einen tollen Strand, fahrt nach Valldemossa zur Klosterbesichtigung, natürlich nach Palma zum Bummeln und Einkaufen.

In CR gibt es einen Leuchtturm, ist ein schöner Spazierweg, der Hafen ist klasse, und ihr könnt von einer Bucht zur nächsten laufen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!