10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Catalonia Royal Bavaro
hallo Benny erst einmal vielen dank für deine schnelle Antwort,ist leider nicht immer so.Ich denke wir werden alles so lassen wie es ist,umÄrger aus dem weg zu gehen.wird auch so ein schöner Urlaub werden (hoffe ich).deine Bilder sind einsame Spitze , nun wird es zeit das es soweit ist.Mal noch eie Frage,kann man direkt vorm Catalonia bavaro schnorcheln ,oder muß man unbedingt fortfahren?
vielen dank erstmal
Gruß rile
Imperial Boat House Samui oder Rummana Boutique Resort
Hallo,
ich und meine Frau wollen im August nach Koh Samui und würden gern ins Imperial Boat House Samui oder Rummana Boutique Resort am Lamai Beach und können uns nicht entscheiden. Welches der zwei Hotels findet Ihr besser und welches ist schöner und bietet mehr Restaurants usw. in der näheren Umgebung? Beim Boat House sieht es so aus als wäre da kaum ein Restaurant in der Nähe. Eure Unterstützung würde uns sehr helfen!!
Grüße
Der User - Frage/Antwort - Thread
BAGGERsee :rofl: .. weil man da so schön bag... äääh schwimmen kann ..
Nein quatsch.. bin ja ne treue Seele.. ich finde den Baggersee schöner, weil erstens natürliches Gewässer, zweitens kein Chlor, drittens meist mehr Platz, viertens meist weniger Auflagen von wegen tu dies nicht tu das nicht, fünftens kann man da meist Gummiboot fahren und Luftmatraze benutzen und sechstens ist da meist weniger los als im Freibad..
-----------------------
Wo gehst Du lieber hin ? Freibad oder Baggersee ?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Hier hat es gestürmt und gesaut, daß die Balken krachten. Wir haben zusammen gekocht, lecker zu Mittag gegessen - Biathlon geguckt, Schläfchen gemacht, dann Teestunde mit verschiedenen Teesorten ausprobiert, schöner besinnlicher weihnachtlicher Musik, natürlich die erste Kerze am Adventskranz angezündet und wir haben Karten gespielt bis zum Abend. Auf unserer Terrasse steht ein Lichterelch mit seinem Schlitten, das leuchtete schön auch bei dem sehr schlechten Wetter.
Hast du dein Haus/Wohnung sehr weihnachtlich geschmückt?
Krabi oder Khao Lak
Hallo,
wir fliegen Ende Januar nach Phuket und wollen dort ca. 3 Tage verbringen. Dann wollen wir jedoch weiterziehen. Wir wissen jedoch nicht, ob Krabi oder Khao Lak? Sicher ist uns ein schöner Strand wichtig, jedoch haben wir auch abends gerne Unterhaltung. Alerdings muss es nicht ganz so extrem wie in Phuket sein. Wo ist abends mehr los, in Krabi oder Khao Lak? (Paar, Mitte 30). Oder gibt es im Süden weitere Alternativen?
Vanessa Beach (Avsallar) oder Ulusoy Aspendos (Incekum)
Dann muss ich wirklich ganz konkret fragen: Ist das so vom Strand und der Umgebung her auch schöner in Kumköy, Colakli u. Evrenseki????? Dann will ich dort mal wegen Hotels schauen. Einige schreiben ja in den Hotelbewertungen außerhalb der Hotels in Avsallar/Incekum ist das auch ziemlich dreckig. Unterm Strich ist das dann ja echt gut, das hier gepostet zu haben, dann kann ich nochmal umdenken, weil ja noch nichts gebucht ist.
Cala Ratjada vs. Palma
Wir sind nur Mädels und fliegen an die Playa de Palma, Hotel Pabisa Chico.
Gutes Hotels mit schöner Poolanlage war uns zum entspannen wichtig, genauso aber auch die Nähe zum Partyzentrum.
Und an der Playa haben wir alles was wir wollen: 1000 Locations zum feiern, tollen Strand, die Nähe zu Palma. Das Durchschnittsalter in Cala Ratjada ist uns zu niedrig und die Strände zu klein.
Bei weiteren Fragen gerne auch per PN 
Iberostar Costa Dorada, Erfahrungen
Wir können Fredy54 nur zustimmen.Wir waren letztes Jahr im Oktober im ICD und es war ein sehr schöner Urlaub.
Essen super!!
Zimmer zwar etwas in die Jahre gekommen, aber immer sauber und ausreichend groß.
Der Strand am Hotel wurde täglich gereinigt und wenn wir weiter am Strand gelaufen sind dann mit Schuhen, da der Strand ohne Hotels natürlich nicht so sauber ist (wie überall auf der Welt).
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
loona2005
Disneyland Paris noch sehenswert?
Da gebe ich dir recht, ericmu Europapark in Rust
ist auch ein sehr guter und schöner Freizeitpark.
Biller naja würde ich nicht Sagen ( wären vor kurzem dort und die Preise sind hoch )
Aber das muss ja jeder für sich selber wissen, was er will.
Ich kann nur für mich ganz Persönlich sprechen, Disneyland Paris ist der PArk der mir am Besten gefällt
Mit dem Auto durch Italien
Hallo daytona!
Auch ich schließe mich meinen Vorschreibern an und würde Rom zu einer anderen Jahreszeit empfehlen! (Außer Ostern...)
Vor allem, wenn ihr nicht sooo lange unterwegs seid.
Gute Bekannte von uns waren schon oft in der Maremma und hatten dort nie Probleme.
Castiglione della Pescaia soll ein sehr schöner Ort sein.
Wenn unsere Kinder mal flügge sind, möchten mein Mann und ich auch mal so eine Italienreise machen, auch wir beneiden euch.
LG
saintvalentine