Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Embudu vs. Fihalhohi

Hallo,

wir planen im Mai unsere erste Reise auf die Malediven. Da unsere favorisierte Insel Velidhu leider schon ausgebucht ist, kämen als bezahlbare  Alternative Embudu oder Fihalhohi in Frage.

Wichtig ist für uns ein tolles Hausriff zum Schnorcheln und ein schöner Strand. Gutes Essen und eine angenehme Unterkunft sollten natürlich auch sein.

Habe die Bewertungen schon rauf und runter gelesen, aber vielleicht kennt jemand beide Inseln und kann mir bei der Entscheidungsfindung helfen.

Gruß

Heike

Mehr lesen

Silvester zum 1. Mal auf Fuerte / Wo ??

Ich war noch niemals in New York aber auch noch nie auf Fuerte.  Um dem Winter zu entfliehen überlege ich zu zweit in einem schönen Hotel auf Fuerte Silvester zu feiern.

Gesucht werden mind. 4* zu einem bezahlbaren Preis (ok- was ist das..)

Wichtig ist außerdem, dass im Umfeld vom Hotel nicht nur ein schöner Strand sondern auch ein paar Lokalitäten etc. für den Abend zu finden sind.

Wer hat ein paar Tipps ?

Mehr lesen

Oldtimerausfahrt nach Thüringen

Hallo zusammen,

ich organisiere Ende Juni 2011 eine Oldtimerausfahrt. Der erste Halt soll Eisenach sein, dann weiter nach Suhl, Saalfeld, Weimar, Erfurt und zurück gen Hessen.

Ich suche Hotels / Gästehäuser etc. mit 12 DZ in / bei Eisenach, Suhl und Erfurt. Oder ist Weimar schöner zum Übernachten?

Hat jemand Tipps, was man auf dieser Stecke unbedingt ansehen muss? Es gibt so viele schöne Sehenswürdigkeiten, die man unmöglich schaffen kann... Was ist ein ein must?

Lieben Dank.

Mehr lesen

Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada

Grüss dich Nefe,

Alles klar in Hurghi?

Für Familien mit Kids passt das,also der JAP...

Man kann ja auch mal nen Törn mit nem Böötchen machen.

Nochmal zu dem "Abschnitt" und den Pavillions fürs JAP...gleich dahinter zieht der Einheimische mit seinem Kamel umher und Pferde gibts da auch noch.

Ein süsslicher Geruch war da schon vorhanden,bei passenden Wind :shock1:

Wie gesagt,an meinem Baggersee ists schöner.

Lieber Gruss nach Hurghada

Guppy

Mehr lesen

Asteria Sorgun Resort oder Iberotel Palm Garden

Hallo,

also wir waren immer in Side und Umgebung (Kumköy,...).

Der Strand ist da wirklich schön, daher würde ich dir echer das in Side empfehlen. Die Stadt ist ganz toll, viele Ausflugmöglichkeiten,...

Wenn du ein richtig tolles Hotel möchtest wo für jeden was dabei ist, dann schau dir mal das Hotel an: Titanic de Luxe Beach & Resort.

Ich kenne da den Strand und da gibts nix zu meckern ;-)

Schöner Urlaub !!!

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

Danke liebe Alice :kuesse: :kuesse:

Ein schöner Urlaub, leider mit viel Trubel, ist zu Ende, aber der Nächste kommt bestimmt.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub !!! :D ;) :D ;) :D ;)

Santorin wartet schon, und vielleicht kommt doch noch jemand mit !! ;) ;)

Mehr lesen

Catalonia Royal Tulum vs Dreams Tulum

Hallo,

muß dir mal ein großes Komplimet machen !

Echt nett von dir, für die ausführlichen Berichte, könnte nicht besser sein.

Na gut, dann hoffen wir mal, dass sich eine Schildkröte an unseren Strand verirrt, oder wir versuchen an einen anderen Strand zu fahren, wo wir vielleicht welche sehen können.

Würde sonst auch in Barcelo gehen, aber das ist schon nen ganz schöner "Klotz".

Und ich glaube/hoffe, dass mir das Catalonia besser zusagt...

Gruß

Mehr lesen

Nefeli Hotel - Platanes

Ist ansichtssache. Für mich ist Elafonissi schöner. Habe vor zwei jahren beide Strände verglichen. Nach Gramvousa/Balos sind wir mit dem Schiff gefahren. War damals das letzte was die Tour gemacht hat. Gramvousa/Balos war ok aber ich muss nicht nochmal hin. Da ich dieses Jahr auch wieder nach Kreta fliege werde ich wohl zum dritten mal nach Elafonissi fahren von Geo aus sind wir 2,5std gefahren. Es lohnt sich finde ich

LG Andreas

Mehr lesen

Hotel Lilyum Kumköy

Hallo,

haben auch das Lilyum gebucht. Weiss jemand wie es letztes Jahr im August war, gab es da auch Kinder bzw. Teenager? Da es ja nur sehr wenige Familienzimmer gibt, hab ich da etwas bedenken. Allerdings reisen wir auch mit 3 Kindern bzw. Teenies an und haben einfach 2 Zimmer gebucht. Vielleicht machen das andere auch so? Wäre auf jeden Fall schöner wenn es noch ein paar mehr Kinder bzw. Teenies geben würde.

LG

Mehr lesen

mit Kindern nach Phuket, Khao Lak oder Phi Phi?

Wir möchten im Januar 2012 nach Thailand. Wir sind 4 Erwachsene und 4 Kinder (5, 3 und 2 Jahre). Wir können uns nun nicht zwischen Phuket, Khao Lak oder Phi Phi entscheiden.

Wichtig ist uns: -- schöner, flacher Strand

-- Restaurants und Shops in Laufnähe

-- Schnorcheln vom Strand aus?

Wielange braucht man vom Flughafen nach Phi Phi?

Wäre euch für Tips sehr dankbar. Gerne auch von Familien, die mit kleinen Kindern schon dort waren.

Vielen Dank

Meli

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!