10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Hochzeit im Ibero bavaro Punta Cana oder im Gran Bahia Principe....
Hi, ihr!
Wir sind immer noch am planen und stöbern was wir nun machen sollen... momentan sind wir soweit es hier in Österreich schnell zu tun *g* und gleich am nächsten Tag oder selben noch ab in den Flieger.....
Finds, voll nett wie ihr uns hier Infos gebt!
LieGrü
Birgit
PS: auch die malediven haben wir schon im Augenschein... aber auch so dass wir es hier schnell daheim noch vorher erledigen..
ich werd auch mal im Maledivenforum hier stöbern! *hihi*
Baulärm auf Holiday Island
Hallo zusammen
Im Dezember ist es endlich soweit, und ich werde das erste Mal auf die Malediven fliegen.
Noch habe ich aber eine Frage an euch:
Weis jemand wie im Moment der Stand des Neubaus vom Spa auf der Holiday Island ist?
Muss ich mit "lautem" Baulärm rechnen?
Ich weis jeder Mensch empfindet Lärm anders, aber ich möchte einfach wissen, ob jemand von euch vor kurzer Zeit dort war, und wie es aussieht.
Ich danke schonmal im voraus für die Antworten
Gruss Marsli
Fragen über Fragen
hallöchen....
wir waren vor kurzem auf velidhu...essen ist dort der wahsinn.super hausriff und ne super tauchbasis..ich war immer gegen das tauchen...hätten genug seen bei uns in der ortschaft...und auf den malediven hab ich schnuppertauchen probiert und das war so super das wir den tauchschein dort machten..in der basis wurde deutsch geredet und alle waren super nett.
wir fuhren dann paar nette tauchgebiete an.
aber von einer insel zur nächsten schwimmen???Hmm,gute frage wo es das gibt...
Spendenaufruf: Schweres Erdbeben Haiti, Tsunami-Warnung!
Silke,
die Uhrzeit Deines Postings mag einiges verzeilicher machen, nicht aber Dein pauschalierendes Schwert über jedwede Hilfe , und Deinen Glauben an die Verlässlichkeit Deiner Reportagen-Weisheiten.
Wärest Du näher dran gewesen, wüsstest Du, wie die Tsunami-Hilfe fernab von Interviews mit einem Fischer oder einer 50 EUR-Spende ans Rote Kreuz damals in Thailand oder auf den Malediven wirklich gelaufen ist. Ich könnte Dir so einige Einzelheiten erzählen...
Übrigens, die von HC unterstützte Spenden-Plattform scheint von dubiosen Praktiken weit entfernt.
Grüsse
Heiko
1. Mal in Dubai - Sightseeing?
Hallo Chippsy,
wir haben das 24 Stunden Ticket im Juni 2006 abgefahren. Die Hitze war erträglich. Wir konnten uns damals überhaupt nicht vorbereiten, da wir spontan von den Malediven aus hingeflogen sind. Wir haben das damals als super Möglichkeit empfunden, die Stadt ein wenig kennenzulernen, da du ja aussteigen kannst wo du willst und mit dem nächsten oder übernächsten Bus weiter fährst. Die Guides an Bord waren alle sehr nett und die wichtigsten Sachen erklärt.
Viel Spass in Dubai
Angela
Erste Thailand-Reise
Hallo,ich plane im Ende März mit mein Mann und 13 jährigem Sohn im Tailand zwei wöchige Urlaub machen. Ich suche jetzt passende Ort und Hotel.Es muss schon luxuriös sein und irgendwo da ,wo die bildhübsche Umgebung gibt(diese kleine Berginseln) oder mindestens kann Mann dort Ausflügtuor machen.Wir waren im Malediven,Mexico/Cancun,Dominikanische Republik und unzählige Male auf dem ganzen Mittelmeer.Wir möchten etwas Neues sehen.Wer kann uns etwas empfällen?Wichtig ist saubere und schöne Strand und bisschen Einkaufmöglichkeiten im Umgebung.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Da reisen die Leut nach Ägypten, Kenia, Indonesien, Thailand, in die USA, in die Karibik, auf die Malediven und weiß der Geier wohin noch, aber wegen der möglichen Einführung der Todesstrafe in der Türkei sehen sie die Sicherheit gefährdet.
Wo manche der "Kritiker" doch eh das Land nicht besuchen, sondern lieber in Ländern urlauben, wo die Todesstrafe nie abgeschafft wurde und die Presse zum Teil nicht mal über Hinrichtungen berichten darf.
Wie nennt man das gleich nochmal? Doppelmoral? Agitation? Propaganda? Heuchelei? Stimmungsmache? Fremdenfeindlich?
Embudu
wir fliegen am 28.4. von Ffm. nach Muscat ca. 6,5 Std. nach ca 2 Std. gehts weiter Richtung Malediven u. immer mit Oman Air, Zielflughafen Male. Ist der Weiterflug von Male mit einer kleineren Maschine Zielflughafen Mimigilli oder mit Wassertaxi? Ziel: Dhiffushi/ Ari Atoll >>>>> Holiday Island Resort.
Wir haben noch keine Flugpapiere woraus man es erlesen könnte, würden aber
gerne vorher wissen, wie der Ablauf ist.
Wer weiß wie der Ablauf ist und kann uns noch ein paar Tipps geben.
Embudu
wir wollen ende april nächsten jahres das erste mal auf die malediven und embudu soll es sein. was sagt ihr wasserbungalow oder doch lieber strandbungi? ist der wasserbungi wirklich so laut durch die wellen?
Wie ist es mit VP und AI und wie viel kosten die getränke?
ist es wirklich besser vp zu buchen und die getränke selbst zu zahlen bei normalem konsum also 2-3 bier softdrinks überwiegend aber wasser und ab und an mal einen cocktail trinken?
danke für die antworten