10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Der EX "Bernd-Thread"
Irgendwie bin ich heute mehr als sonst platt bzw. geschafft.
Und dabei habe ich heute nur im Büro rumgewirtschaftet, blöde Retouren bearbeitet und nebenbei noch Erwines Auto vom Service geholt.
Und nun hoffe ich, dass heute nicht unser schöner, mit Weihnachtsbaumbeleuchtung geschmückter Nordman-Kübel-Tannenbaum auf der Terrasse vom angekündigten Sturm heimgesucht wird !!
Und meine Ziegeln auch auf dem Hausdach bleiben....!
Hotel Giftun Azur - Hurghada
@wernerche sagte:
hallo,im speisesaal finde ich das rauchverbot im giftun für angebracht, aber man sollte die kirche im dorf lassen.setzt doch die nichtraucher auf die terasse.(ist eh schöner)gruss an alle raucher und nichtraucher.werner
p.s.BIN NICHTRAUCHER
Hab`ich nicht verstanden ! Wieso sollen die Nichtraucher auf die Terrasse, auf der wahrscheinlich sämtliche Raucher konzentriert sind - dann hat es sich wohl mit "schön" im Sinne von angenehm und an frischer Luft erledigt.
Sayed
Weiterempfehlungsrate bei HC?
Die WE ist für uns dann interessant, wenn mehrere preislich ähnliche Angebote in verschiedenen Hotels vorliegen.
Ansonsten hilft nur HB lesen, lesen, lesen - wobei der Spa-Bereich (im Moment noch) weniger interessant ist, als ein schöner Strand, und bei der Hotelausstattung eigentlich nur ob es sauber ist, und das nicht wie vor 10 Jahren sämtliche Balkonbrüstungen fehlen - ansonsten sollte man doch etwas flexibel sein, und im Hinterkopf behalten was man pro Nase bezahlt....
Birgit
Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...
Bin heute an der Karon Beach angekommen
die Leute kaufen sich alle Liegen u Schirme u haben diese an den Strand mitgenommen
Trotzdem ist am Strand viel los wenn das vorher noch mehr war ists gut, das das Verbot gemacht wurde. Es gibt Zonen wo Schirme vermietet werden allerdings muss man sich den Platz mit vielen teilen es ist schöner sich mit einer Matte vorne hinzulegen.
Versteh allerdings, dass ältere Menschen jammern.
Lg
Griechenland Partyurlaunb, Malia oder Chersonissos ? Was empfehlt ihr, Erfahrung ?
In beiden Orten tobt das Partyleben- in Malia sind viele besoffene Engländer/Skandinavier unterwegs, bei denen es schon mal ganz krass zugeht....in Chersonissos eher gemächlicher Party Urlaub, aber dafür leider nur Kiesstrand.....meine Empfehlung - sucht euch ein Hotel in Stalis (schöner Sandstrand, abends Bummelpromenade) und macht abwechselnd mal Chersonissos und Malia - dann könnt ihr beides wunderbar austesten und schauen, wo es euch öfters hinzieht.....Stalis liegt übrigens in der Mitte zwischen den zwei Orten!
Familienfreundliches "Luxus"Hotel gesucht
poly3:
Majorelle32:
Schlussendlich waren wir dann im Playa de Mouro, das Hotel entspricht spanischen 5*
Sorry, dass ich was sage: aber
1. Heißt das Hotel "Playa de Muro"
2. hat es nur 4 spanische Sterne und
3. das Schwesterhotel nebenan hat 5* spanische Sterne und das heisst
"Playa de Muro Village"
nur hat ein schöner Strand nix mit Sternen zu tun.
Ich meinte das Be Live Grand Palace Playa de Muro:-)
Laber u. Quatschthread Mitte??
Guten Morgen Mädels
...und Jungs ( wir wollen doch die Urlauber nicht vergessen )
Was für ein schöner Tag
und ich habe frei
:rofl: :rofl: :rofl:
Muß gleich nur mal eben zum Onkel Doc; für Junior mal nach ner Zeckenschutz - Impfung fragen
aber vor beugen ist ja bekanntlich besser
Dann werde ich die Sonne genießen :rofl: :rofl:
Leute, egal ob ihr heute arbeiten müsst oder nicht----genießt den Tag!!!!
LG Simone
Arabia Azur
Danke, carofeli, für die Infos und Tipps!
Das Riff werden wir auf jeden Fall "testen" und schauen, ob die linke Seite wirklich besser ist
.
Naja, ein schöner Gartenblick beim Zimmer hat ja auch was für sich...Eine klitzekleine Hoffnung auf ein Zimmer mit Lagunen-Blick habe ich zwar noch, aber eigentlich ist ja egal, wo man schläft. Ich hoffe nur, dass alles sauber ist.
Wie sind denn die Betten? Eher hart oder weich?
Der Fußball-Thread!
Ja Delfini, so hab ich mich letzte Woche gefühlt, zu Hause so vorgeführt zu werden ist nicht schön.
Aber da sah man auch wieder recht deutlich, wie wichtig der Pantellic für Hertha ist. Ohne ihn geht einfach nichts im Sturm. Ähnlich vielleicht wie Gomez.
Ob das die Wende ist wird sich erst nächste Woche gegen Bielefeld zeigen, hoffe bloß das sich diese Leistung halten tut.
Hier scheint auch plötzlich die Sonne wieder. Ein schöner Tag.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
@ Jessy!Es geht am 16.09. ins Mahdia Palace in Mahdia! Wir waren vor zwei Jahren auch schon mal in Tunesien in Sousse im El Hana Residence! War ein schöner Urlaub und deshalb haben wir uns wieder für Tunesien entschieden! Mal gucken wie´s wird!!! :bounce: Ich freu mich jedenfalls riesig! :bounce:Grüßchen Alex