10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Empfehlungen gesucht!?
Ich danke euch für die Links. Ja ich mit meiner Haut weiß leider alle Mittel udn Wege wie cih mich schütze und auch schützen muss. Ich gehe mitunter sogar in Österreich zu Beginn des Sommers mit TShirt schwimmen (halt kein UV).
Und eincremen tu ich mich auch andauernd und liege AUSSCHLIEßLICH im Schatten. Sonnencreme nur aus der Apo etc
Ich hatte als Kind mal einen Sonnenbrand mindestens so schlimm wie Stachelbeeere bei ihrem Mann beschrieb (damals hat eine Mutter einer Freundin "aufgepasst") und seither bin ich kuriert 
Ich unterschätze sicher nicht die Sonne, eher mein Freund und dem rede ich am besten ab jetzt schon ins Gewissen auch wenn wir erst im Sept fliegen
Denn ja so ein Sonnenbrand kann einem viiiiiiiiiiiiiel versauen ich weiß das 
So ein UV Shirt lege ich mir sicher zu. Hundert Pro sogar und meinem Freund verpasse ich eines mit 
Das mit den Waden ist natürlich wahr. Die sind ebenso extrem gefährdet beim Schnorcheln und somit gar nicht geschützt. Überlege da auch eine Leggins bzw. so einen Anzug wie empfohlen.
Ich danke euch!!!!
Single- Partyurlaub
Hier mal mein Beitrag ( Anfang 20 )
Royal Dragon kannst du komplett vergessen. War schon 3 Mal dort aber partytechnisch geht dort nicht viel und wenn dann 14-18..
Im Voyage Sorgun bin ich auch schon gewesen, da geht schon deutlich mehr. Das Publikum dort ist auch internationaler mit Russen und Holländern. Geile Open-Air Disco am Strand bis 2 Uhr und dann bis 7 Uhr in der indoor Disco, die dann oft aber um 3-4 Uhr zugemacht hat, weil niemand mehr wollte..
Magic Life Imperial
war ich persönlich noch nicht.. aber bereits 2 Mal im Magic Life Waterworld auch mitte Mai. Gerade in den Magic Life Hotels ist das Publikum sehr angenehm. Fast ausschließlich Deutsch/Schweiz/Österreich. Besonders beliebt auch bei Singles/Paaren und Freunden im Alter von 20-35.
Meine Wahl würde zwischen den drei genannten Hotels auf das Magic Life fallen.
Als Tipp für eine bessere Entscheidung würde ich mir die Hotels einfach mal bei den Hotelbewertungen anschauen und dann gucken wie viel % einer Altersgruppe bewertet hat und die Art der Reisenden. z.B. Paare / Freunde usw.
Suche Restaurant direkt an der Küste
christlvonderpost:
Aha. Von Wien direkt schon mit dem Auto ist es ein weiter Weg.
Aber mit deinen Stopps auch machbar.
Wir waren mit Zug bis nach Siena und dort mit dem Mietauto weiter.
War eine schlechte Idee. Gleich mit dem eigenem Auto wäre es besser gewesen.
Ein ander Mal sind wir nach Neapel geflogen und dort mit dem Mietauto herum bis nach Sizilien.
Also, gute Reise.
Wo habt ihr euren 1. Stopp vor ?
Fahrt über Mestre, Bologna, Florenz und dann auf die Westküste Toscana ?
Nehme nicht an, dass ihr über den Brenner fahrt, oder ?
Wieviel Zeit habt ihr generell geplant ?
Interssiert mich selbst. Danke
lg
Servus,Mit dem Autozug war auch eine Überlegung aber wenn wir eh mehrere Stop´s machen geht das auch so. Und ja wir wollten unbedingt das eigene Auto weil bevor wir in Italien sind machen wir in Österreich noch einen Stop und das geht so problemlos.
Wir fahren über Udine bei Venedig vorbei Bologna.. und der erste Übernachtungsstop ist San Lorenzo
lg 2 Wochen haben wir eingeplant 
Reisende berichten aktuell von/aus ihrem Ägyptenurlaub
Wir kommen gerade aktuell retour von Ägypten. The Makadi Spa.
Anreise mit Eurowings ab Salzburg - hier wird eigentlich nur der PCR Test kontrolliert!
Bei den Reiseunterlagen befindet sich das Formular (Gesundheitskarte) dies bitte ausfüllen - wird im Flieger eingesammelt.
Bei Ankunft in Ägypten wird man gleich empfangen von dem jeweiligen Reiseanbieter (bei uns ETI) - hier wird dann für das Visum €28 verlangt (sollte man Bar haben!!!) Hier füllt man dann für das Visum eine Karte aus - dann gehts weiter - Karte wird wieder eingesammelt und Pass wird mit einem Visum abgestempelt!
In Ägypten gibt es kein Corona - wir gingen zum jeweiligen Bus - hier haben sie uns gesagt wir sollen die Meerluft einatmen wir können die Masken wenn wir wohlen entfernen *juhhuuu*
Bei Rückreise kann im Hotel ein PCR oder Antigentest gemacht werden (falls man nicht geimpft oder genesen ist) - in Ägypten wird das nicht mehr kontrolliert - der Test gilt nur für Österreich am Flughafen Salzburg wird von Bundesheer die Covid Kontrolle gemacht!!!
Bei Nachfrage - was passiert falls wir keinen Test nachweisen können - Antwort von dem Bundesheerpersonal --> Test innerhalb von 24h nachreichen - fertig!!!
Wohin im Winter, wenn man (noch) nicht Skifahren kann?
Hallo,
wir würden gerne in der Woche nach Weihnachten und somit über Silvester in den Winterurlaub fahren. Nun war ich zwar schonmal in Österreich zum Wandern (Kärnten und Achensee), aber ich habe keine Ahnung, wohin man denn so im Winter fahren sollte?
Wir können beide nicht Skifahren, sind über 45 Jahre alt, würden uns wohl Langlauf zutrauen und ggf einen Anfängerkurs Alpin. Wandern im Schnee fänden wir schön, ich hätte gerne hohe Berge um mich herum und nicht nur Hügel... Ja und, keine Ahnung - wir gehen schon ganz gerne aus auf n Weinchen und früher habe ich auch viel gefeiert, aber wie ist das denn mit dem Aprés Ski? Macht das jeder in jeder Altersklasse? Ist in Orten ohne Apés Ski dann gar nix los? Silvester hätten wir natürlich schon gerne eine schöne Veranstaltung, das kann aber auch ein toller Abend mit Essen im Hotel sein...
Ja und falls noch jemand e Hotel Tipps hätte: Ab 4 Sterne, gerne mit Wellness bis 3000 / 3500 Euro für beide.
Danke und viele Grüße!
Witz des Tages! Los gehts!
Zwei Preussen im Reisebüro:
"Also der letzte Urlaub war echt super. Wir waren
in Kitzbühel in Österreich
und möchten dort wieder hin. Gleicher Ort, gleiches
Hotel und gleicher Skilehrer." "Kein Problem", sagt der
Angestellte, "nur beim Skilehrer werden
wir uns schwer tun...Wie heisst er denn?"
"Keine Ahnung!" "Wie sieht er denn aus?"
"Wissen wir nicht mehr, das einzige was wir
wissen, klingt jetzt zwar komisch, aber er hat statt einem Loch, zwei Löcher im Hintern!" "Wie bitte,
woher wissen sie denn das?" "Naja, als wir
mit ihm am Lift gewartet haben,
kam sein Kollege herangefahren und fragte:
".....servas oida, wia gehts da mit deine zwa
Oaschlecha......?"
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Hallo Zusammen, ich habe jetzt einige Beiträge gelesen allerdings leider nichts gefunden was auf unsere Situation zutrifft.
Wir würden vom 04.09 bis 25.09 in die Dominikanische Republik fliegen. Bis jetzt sieht es gut aus das wir bis dahin wieder verreisen dürfen. Leider sperrt aber ausgerechnet unser Hotel erst wieder ab dem 15.09 auf. Das Hotel ist auch nirgendwo mehr vor dem 15.09 zu buchen, was ja bedeutet das es wohl schon überall bekannt ist. Wir würden auf ein anderes umbuchen, allerdings steht bei unserem Veranstalter ITS Billa Reisen das Auslandsreisen erst ca. 3-4 Wochen vor Abreise abgesagt bzw. storniert werden und umbuchen von Reisen nach dem 14.06 nur zu den üblichen Konditionen vorgenommen werden können. Unsere Befürchtung ist das wir so kurz vorher dann vermutlich nichts mehr bekommen werden (zumindest nichts was in Frage kommt). Leider reagiert keiner auf unser Mail mit der Nachfrage ob eine Umbuchung Prinzipiell auch jetzt schon möglich ist wenn das Hotel sowieso zu ist. Hat von euch vielleicht schon jemand Erfahrung damit?
Danke und liebe Grüße aus Österreich
Discounter-Reisen: Vorerst noch eine Ausnahme
Kleiner Nachtrag:
Zu meinem obigen Beitrag ist eine Ergänzung fällig.
Der Veranstalter Eurotours* aus Kitzbühl produziert -neben den Angeboten für die Deutsche Post- seit Jahresanfang nun auch für BILD.
Es gibt dazu eine eigene Website--bild-reisen.de
Aus dem Impressum ist zu entnehmen dass Eurotours die Verantwortung für die Seite hat.
*Eurotours Kitzbühl/Österreich produziert- wie bereits geschildert- neben den Reise-Angeboten für die Deutsche Post auch für Tchibo und Aldi.
Zudem betreiben die Kitzbühler eine sehr große Incoming Agentur-
Und das sagen sie über sich selbst:
"Eurotours International -Zentraleuropas größte Incoming Agentur &einer der größten Direkt-Reiseveranstalter" (Ausssage auf der Website)
Fazit:
Mit dem Thema Bild-Reisen könnte sich für den Verbraucher eine sehr interessante Alternative auftun--man darf die Reichweite der Zeitung/ der Gruppe --und ihre medientechnischen Möglichkeiten nicht unterschätzen.
Eurotours sollte man ebenso im Auge behalten-- geschickt gemanagt- da werden wir wohl noch viel zu lesen bekommen!
Es gibt übrigens auch eine Tochtergesellschaft in München- von der aus die Geschäfte in Deutschland gesteuert werden.
Infos-Quellen: FVW-online, Insider Infos, Branchengeflüster
Schönes Wellness-Hotel mitten in den Bergen gesucht
Hi!
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Rat, da ich von der Masse an Angeboten die man im Internet so findet regelrecht erschlagen wurde.
Ich will meine Freundin für ein paar Tage in ein Wellness-Hotel ausführen, welches vorzugsweise mitten in den Bergen liegt.
Ein paar Eckdaten, was gesucht ist:
- schickes, modernes Hotel (also nicht unbedingt eine Alm mit 8 Zimmern)
- Lage mit entsprechenden Aussichten (meine Freundin hat noch nie so richtig Berge zu Gesicht bekommen, deswegen wäre eine tolle Aussicht (ins Tal, oder eine massive Bergwand, etc., super), vorzugsweise Österreich
- preislich sollte ein Aufenthalt für 2-3 Nächte die 1000€ Marke (absolutes Maximum, gerne auch günstiger) nicht überschreiten wenn möglich...
- ein Infinity Pool/Sky Pool wäre das i-Tüpfelchen bei der Sache.
Vielleicht habt ihr ein Hotel was auf diese Beschreibung zutrifft, oder einen ganz anderen Vorschlag, den ihr mir aber trotzdem nicht vorenthalten wollt - ich freue mich auf Beiträge aller Art!
Ich bedanke mich im Voraus bei euch und hoffe, dass ihr mir wieder zur Seite steht,
Besten Gruß
Tim
Ein etwas anderer Sommer....2020
Bei uns siehts auch bescheiden aus: März war Österreich, Salzburger Land geplant. Ne Woche zuvor kamen mir Bedenken also Anfrage wegen Storno, ging nicht. Also Koffer gepackt und wollten los als dann am Donnerstag Abend kam "alle Hotels schließen ab Montag". Also haben wir, da stornieren immer noch nicht ging auf Mitte Juni geschoben. Mal Abwarten. Prag voriges Wochenende - abgesagt. Ob wir im August bzw. September jeweils für ein Wochenende zum Schuleingang der enkelkinder nach NRW bzw. Bayern kommen - steht in den Sternen. Sommerurlaub eigentlich ab 21.09. 2 Wochen in die Türkei. Fliegen werde ich definitiv dieses Jahr nicht mehr, sondern umbuchen auf Autoreise. Das kostet mich zwar bis 4 Wochen zuvor 30,00 €/Person - das ist es mir aber wert. Warte nur noch ab was uns so noch weiter in Beschränkungen vorgesetzt wird um zu entsdcheiden wo es hin geht. Und nächstes Jahr buche ich 1 Woche vor der Angst, auch wenn bei mir in der firma Urlaubsplanung schon im September für den winter und bis 01.11 für das gesamte Jahr ansteht.