10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Reethi- Beach- Suche den Traumbungi direkt am Strand
Hallo,
nach dem letzten Beitrag bekomme ich einen richtigen Schreck. Ich möchte mit meinen zukünftigen Mann gerne die Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Reisezeit wäre November/Dezember 2012. Im Reisebüro haben wir die Info bekommen, dass die Angebote erst buchbar sind, wenn die Kataloge für´s Winterhalbjahr auf den Markt kommen, d. h. frühestens Juni.
Nun lese ich, dass die Inseln bereits nahezu ausgebucht sind. Kannst Du mir daher verraten, wo Du gebucht hast bzw. wo ich bereits Angebote für November 2012 bekomme?
LG, Eiven
Insolvenz Thomas Cook
ad Sicherungsschein:
Im Google-Cache der TC-Seite kann man noch lesen:
"...Der Sicherungsschein geht Ihnen mit der Originalreisebestätigung des Veranstalters zu."
Dies ist in unserem Fall (8.100€ - Malediven ab 5.10.) NICHT der Fall - es hängen die AGBs an der Bestätigungsmail dran und ein FAQ-PDF, ich habe alle Mails noch.
Ich habe unsere "Reisedokumente" auch abgerufen und exportiert - auch dort gibt es KEINENAbschnitt "Sicherungsschein".
Wo soll dieser gewesen sein?
Ich finde im Netz keine Informationen darüber, dass man auch ohne SIcherungsschein Ansprüche geltend machen kann.
Kuramathi Sammelthread
@Jac Chrischel sagte:
Hallo, wir wollen im Oktober 2011 das 1. Mal auf die Malediven. Ich hatte mich eigentlich für ein Wasser-Bunghi entschieden. Darüber liest man sehr wenig. Weiß jemand Vor-Nachteile? und noch eine wichtige Frage... Kann man auf Kuramathi Zigaretten kaufen? Zu deutschen Preisen, oder weniger / mehr??? Vielen Dank für die Info!
Dieser Frage möchte ich mich mal anschließen. Wir haben unseren 12-jährigen Sohn dabei: Deluxe Beach Villa with Jacuzzi oder Water Villa? Oder?
Vielen Dank für die Info im Voraus.
Neues Hotel Centara Ras Fushi Nord Male
Schoen zu sehen, dass in diesem Forum sachliche Informationen gegeben werden.
Noch dazu von solch sicherlich erfahrenen Malediven-Besuchern.
Danke, geromaro.
Ja, wir haben die Bilder gesehen.
Ja, wir lieben es etwas moderner.
Dass die Insel nicht zu den grössten zaehlt, ist uns bewusst, aber für die Entspannung zwischen den Tauchpausen wird es wohl reichen.
Dies ist auch nicht unser erster Urlaub.....
@ An uweder1: Viel Spass in Tulum. Wir waren vor etlichen Jahren dort in einem Robinson Club (gibt es leider nicht mehr). War ein traumhafter Urlaub.
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
hallo bobbel87
normalerweise kannst du jetzt nichts falsch machen mit dem wetter.wolkenlosen himmel mit sonnenschein wirst du in asien ohnehin nicht so oft vorfinden.ein , zwei regentage mußt du halt immer einplanen, der rest ist gnade.
wir hatten auf den malediven im dezember bis auf zwei regentage und zwei etwas windigere tage top wetter.auf wetter.com und wetter.de kann man sich nicht verlassen, absolut nicht.die daten stimmen hinten und vorne nicht.
vergiß die luftmatratze nicht für ein geiles lagunenerlebnis.
viel spaß und grüß mir das paradies!!!
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
Hallo Zusammen!
Für nächstes Jahr soll unsere erste Fernreise auf die Malediven gehen. Reisezeitraum wäre April/Mai. Ich habe bereits gelesen das im Mai die Regenzeit beginnt. Wie waren die Jahre zuvor die Monate April/Mai? Problem ist sicherlich die Wetterveänderung auf der ganzen Welt, da ist eine Prognose schwierig. Ich möchte nur nicht Gefahr laufen, 12 Tage Dauerregen zu haben. Die Monate April und Mai sind jedoch finanziell erschwinglich, daher die Auswahl. Ein paar Schauern sind sicher kein Thema, nur halt kein Donnerwetter
Beond - Luxury Leisure Airline ab November 2023
Ich habe gerade mal einen Beispielflug im April 24 nachgeschaut.
Für 2.600€ hin/ rück inkl. 40kg Freigepäck und 10kg Kabinengepäck echt gut im preiswertesten Tarif. OK, darf man danach keinen Transfer per Wasserflugzeug haben, weil sonst ja auf 20kg reduziert wird. Aber nicht von schlechten Eltern. Wobei ich jetzt nicht weiß, was man auf den Malediven mit 40kg Gepäck anstellt
Weitere Tarife mit zusätzlichen Services sind natürlich auch noch zu haben. Da gehts dann um solche Dinge wie Premium Seats oder Zugang zur Lounge oder Limousinenservice.