Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !

Coraya Bucht fand ich auch sehr trübe und es waren sehr wenige Fische dort. Und habe auch einige verletzte Fische gesehen, wahrscheinlich von der Tauchschule, da die von der Tauchschule dort immer mit einem Affenzahn mit dem Motorboot durch die Bucht gefahren sind. War aber auch 2011, keine Ahnung ob sie das immer noch machen.

Das Riff vom Gorgonia fand ich zum Beispiel schöner und es gab den ganzen Tag klares Wasser.

Mehr lesen

Hilfe- ägyptenneuling

Hallo zusammen, 

Waren noch nie in Ägypten und sind jetzt etwas überfordert:

Region, hotel, krise....

Könnt ihr uns BITTE helfen,

kann jemand aktuell ein tolles hotel empfehlen :

- gebiete: makadi bay, el gouna, hurghada  :question: :what: :what:

- familie mit 2 Kindern  (1&4 jahre)

- badeurlaub im april / ostern 2017

- all inclusive 5* hotel

- sehr gutes essen, schöne poolanlage und schöner strand

(Wir wollen nicht schnorcheln, sightseeing, hotel kann auch abgeschieden liegen)

Vielen lieben Dank 

Anna

Mehr lesen

Thailand in den Osterferien?

@emiliana82 sagte:

Wir würden gerne Ostern 24 mit unseren 2 Kids (9 und 12) nach Thailand. Bisher waren wir ohne Kids auf Samui, daher würden wir gerne wo

Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen!

da fällt mir spontan das La Flora Khao Lak ein. Das Resort ist von Grund auf renoviert, schöner Strand, Kids Club und die Lage ist sehr zentral zu Khao lak Center mit der Essensmeile.

LG

vadder

Mehr lesen

Touren Tipps für Mietwagen

@Schlirfi

oder vlt. eine Fahrt ins Taurusgebirge mit der Seidenstrasse nach Ormana zu den Knopfhäuser >klick.. und anschließend ins Tal der wilden Pferde und Altinbesikhöhle> klick

Hiddenparadiese Gizli Cennet Selalesi. >klick

Sapadere Canyon> klick

nach Alanya zur Burg falls noch nicht bekannt , auch mit Seilbahn hoch,zum Hafen und anschließend zum entspannen in schöner Natur zum Dimcay > klick hier empfehle ich Göl Piknik, wundeschön auch am Abend.klick

Hier noch einige Reisetipps > Klick..

LG

Mehr lesen

Skandinavien - Städterundreise

So, wir sind wieder zurück aus dem super megatollen Städtetrip.

Es stimmt, eine (oder 2) Nacht mehr überall und es wäre noch viel schöner gewesen. Dennoch haben wir innerhalb von 10 Tagen sehr viel aufsaugen können. Ob Kopenhagen, Göteborg, Oslo, Stockholm oder Helsinki, es ist schwer zu sagen, welche Stadt uns am besten gefallen hat. Es gab ein Highlight nach dem anderen, wir haben auch einige Tips aus dem Forum mitgenommen, Danke!

Mehr lesen

Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik

Heute gab's ein paar Wölckchen mehr, trotzdem wieder ein sehr schöner, sonniger Tag.

Jetzt zieht über dem Meer ein gewaltiges Gewitter auf, das PC in Kürze erreichen wird. Grummelt und blitzt schon ganz schön heftig. Mal schauen, was da gleich kommt. Es hat hier in den letzten 2 Wochen zwar fast jeden Abend bei Einbruch der Dunkelheit etwas geregnet. So ein Gewitter hatten wir aber noch nicht. Spannend, das zu beobachten...

LG Klaus

Mehr lesen

Italien wohin Eigenanreise

Schaut euch mal das Camping Village Cavallino an - liegt zwischen Lido di Jesolo und P.ta Sabbioni, also Fähranleger nach Venedig. Sehr schöner Strand, Acquapark, Mobile Homes und Bungalows. Das wäre evtl. was, auch für den Nachwuchs. Gibt natürlich auch noch einige mehr. Klassischen Hotelurlaub schließe ich bei dem Budget in der Hauptsaison beinahe aus zumal es recht kurzfristig und somit schon das Meiste ausgebucht ist. Aber Verpflegungsmöglichkeiten gibt es in der Region wirklich ausreichend.

Mehr lesen

Zurück aus dem Iberostar Hacienda Dominicus..

hallo,

wir waren nun vom 09.05. bis zum 23.05. im Iberostar Hacienda Dominicus.

Hier schon mal ein paar aktuelle Infos vorab (Bewertung folgt die Tage):

-hatten über Thomas Cook Standardzimmer mit "schöner Wohnen", schöner Wohnen bzw Thomas Cook Kunden bekamen Zimmer in den Häusern 3 und 6 in der 2.Etage, vereinzelt aber auch in Haus 2. Ich bat via e-mail um Zimmer in Haus 3, dem Wunsch wurde entsprochen, wir konnten uns sogarohne Mehrpreis eine Juniosuite in Haus 7 anschauen. Diese gefiel uns aber nicht (normale Badewanne, statt der der schönen Riesendusche und Erdgeschoss)...alles in allem Super service!!!

-wir hatten Pech mit dem Wetter, 1. Woche 9.05.-15.05. schlechtes Wetter, 2.Woche dann endlich besser mit Sonne

-sehr hohe Auslastung im Hotel z.Zt, abends im Lobbybereich kein Sitzplatz mehr frei

-wegen Unwetter in erster Woche dreckiges Meer (Sand durch Flüsse aufs Meer gespült worden und daher grünliche Verfärbung), fast 2 Wochen starker Seegang....hierfür kann keiner etwas...

-wegen Unwetter längerer Transfer zum Flughafen, da eine Brücke weggespült wurde...

Grüße

Chris

Mehr lesen

Chicago und dann ????

Hi Lotus!

Ich war vor einigen Jahren mal 4 Wochen in Chicago (hab dort ebenfalls Verwandte). Und uns ist auch in 4 Wochen nicht langweilig geworden ;-)

Empfehlen kann ich dir wie schon mein "Vorschreiber" in die umliegenden Städte u. Bundesstaaten zu fahren, ist relativ "schnell" mit dem Auto erreichbar , in Wisconsin gibt's einen ganz tollen Six-Flags-Vergnügungspark, da fährt man nicht allzu lang hin, und auch einen Aqua-Park. Wir sind damals auch von Chicago aus mit dem Auto zu den Niagara-Fällen gefahren (kanadische Seite, die ist schöner). Ist auf alle Fälle schöner als mit dem Flugzeug. Auf der Fahrt dorthin haben wir in Ohio übernachtet (da gibts ganz nette Motels, die auch nicht allzu teuer sind). Und wenn du dort bist und dich etwas für Musik interessierst, ist die Rock'n'Roll Hall of Fame ein absolutes Muss! Da hätte ich einen ganzen Tag verbringen können!!! Und dann haben wir auch noch Halt in Denver gemacht. Ich kann dir nur ans Herz legen, mit dem Auto zu fahren und nicht zu fliegen, du würdest einiges versäumen!

lg Doris

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!