10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Gruppenurlaub
ich war am Sonntag auf der Boot in Düsseldorf und hab mir da mal paar gute angebote eingeholt.
Malediven waren einmal angeben, eine Insel mit relativ jungem publikum. eig sollte ich gestern eine e-mail mit angeboten für 1-2 personen bekommen mal gucken ob sich da noch was tut aber die Insel soll laut der Messehostess wirklich für junges publikum sein, ohne großen luxus pool und co aber mit klima und das essen soll auch gut und billig sein... vielleicht kommt ja noch was.
Schnorcheln?
Hallo,
ich will zwar nicht nach Albena oder in die Türkei, aber ich möchte gern wissen, wo man noch so toll schnorcheln kann, wie in Ägypten. Ich möchte natürlich viele Fische und Korallen sehen.
Nach nun mehrern Urlauben in Ägypten würd ich gern mal woanders hin. Allerdings sollte dieses "woanders" auch bezahlbar sein. Wenn ich nicht aufs Geld gucken müßte, dann hätte ich schon Malediven oder Australien gebucht
In welchen Ländern kann man also noch super schnorcheln und was sehen, außer Wasser und Sand :rofl:
Danke
Insel Tip
Hinsichtlich der aktuellen Unruhen würde ich mal die Hinweise des Auswärtigen Amts im Auge behalten. Dort wird derzeit empfohlen, Male lieber zu meiden. Am Flughafen und auf den Inseln hab ich im Dezember nicht mitbekommen, dass es unruhiger war als sonst. Hatte ja kurz vorher die Erklärung des Ausnahmezustands gegeben (die dann wieder zurück genommen wurde, weil die Buchungszahlen zurück gingen). Innenpolitisch ist es gerade unruhig auf den Malediven. Keine Frage.
Soll es denn wieder ein Wasserbungalow sein? Wo liegt das preisliche Limit pro Person?
Größere Malediven Insel ???????
Ich amüsiere mich hier immer, wenn ich lese, "eine Insel mit Pool" ist für mich ein No go. Es gibt Urlauber, die mögen gerne nen Pool auf einer Malediveninsel und solche die es nicht mögen. Auch die Malediven haben sich angepasst. Nur, wer zwingt einen denn eigentlich in den Pool zu springen??? Wenn ich es nicht mag, lass ich es einfach. Oder gibts jetzt schon Zwangsvorschriften bei Buchung für eine Malediveninsel mit Pool, da auch reinzuspringen??? Bin nicht so auf dem laufendem, was das betrifft.
Kuramathi Sammelthread
vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Wir verbringen nächsten Juni unsere Flitterwochen auf den Malediven im Kuramathi Island Resort und nun würde ich gerne wissen, welche Beach Villa von der Lage her am besten ist? (direkter Meerblick und nur wenige Schritte vom Strand entfernt) Die Villen sind ja in einer U-Form angelegt und ich hätte gerne die Nummern der weit vorne liegenden Villen gewusst.Vielleicht hat ja von euch schon jemand Erfahrungen zu dem Thema - vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße Michaela
Sansibar 2013
Hallo,
wir würden gerne nach Sansibar reisen, leider steht uns urlaubstechnisch nur der April zur Verfügung. Wir wissen dass dort im April/Mai Hauptregenzeit ist. Der Regen ist kein Problem für uns, wir waren auch schon in anderen Ländern während der Regenzeit (Thailand/Malediven) war halb so schlimm! Aber wie sieht es mit dem Gesundheitsaspekt aus? Besteht zur Regenzeit ein höheres Infektionsrisiko? ( viel Regen, noch mehr Mücken?)
Alternativ haben wir noch an Kenia gedacht, ist es da im April besser?
Danke schonmal für Antworten
Grüße Hiko
Condor (DE)
Miles and More Prämien - Upgrade Business-Class
Hallo,
ich habe eine Frage, wir fliegen demnächst mit Condor auf die Malediven und möchten gerne mit unseren Meilen ein Upgrade vornehmen lassen. Jetzt habe ich hierzu unterschiedliche Erfahrungsberichte gefunden. Kann mir jemand sagen, ab wann ein solches Upgrade vorgenommen werden kann? Laut Mitarbeit bei M&M 6 Wochen vor Abflug, andere schrieben jedoch, sie hätte die gleiche Aussage erhalten, dennoch schon 3 Monate vorher angefragt und eine Zusage erhalten. Wie sind hier eure Erfahrungen?
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Hallo,
Palladium hieß früher mal FIESTA. Der ganze Komplex besteht aus Folgenden Hotels: Grand Palladium, Palladium Punta Cana, Palladium Palace + Royal Suites.
Es ist nach wie vor sehr schön dort, wenn auch die Hotels zeitweise ausgebucht sind (Traum eines jeden Hotelliers). Wir persönlich würden einen Bogen um Royal Suites und Grand Palladium machen.Durch die Größe der Anlage hat man nicht den Eindruck, dass die Hotels ausgebucht sind, die ruhige Stille der Malediven sucht man jedoch vergebens.
Noch 74 Tage-dann gehts bei uns los.
Töchterchen Schnorchelziel ... ?
Nun ja...Curacao wurde ja bereits genannt. Was mir direkt an zweiter Stelle in den Sinn kam war Kuramathi (Malediven).
Und zur Mundbewässerung-Deluxe hier das offizielle über das Resort dort:
Gem. Forenregeln editiert - enthält Werbung!
Da ich eher eine "Bis zu den Knien -weiter NICHT!"-Kandidatin bin, kann ich natürlich NICHT mitreden, was Fischvielfalt,besondere Korallenformationen,alte Wracks und was-weiss-ich-nicht-alles angeht, aber dieses Eiland ist definitiv eine der schönsten Flecken Erde, auf die ich meine Füsse gesetzt hab.