Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Urlaubsziele für Flitterwochen

Hallo zusammen.

Wir heiraten :kuesse:   Ende Juli und jetzt suchen wir noch ein Urlaubsziel für unsere Flitterwochen ab 20.11.10 - 05.12.10.

Mein Favorite wär ja Jamaika. Auf jeden Fall soll es schön warm sein, mit schöner Hotelanlage, direkte Strandlage, evtl. mit Ausflugmöglichkeiten...

Kann uns jemand was empfehlen? (Hotels, andere Länder, speziell für Honeymooner...)

Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen und uns ein paar gute Tipps geben.

Wir freuen uns auf jede Antwort.

Danke.

ChrisBir

Mehr lesen

1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet

Hallo an alle die schon mal in Tunesien waren,

habe gerade die schlechten Wetter Vorhersagen für das kommende Wochenende gelesen, Regen und Temperaturen bis ca. 26 Grad! Soll erst ab Mittwoch wieder schöner werden. Hat jemand Erfahrungen dort mit dem Wetter kann man da trotzdem was unternehmen z.B Mit kleinen Kindern? Habe jetzt auch nur Sommersachen eingepackt und Strickjacken reicht das oder sollte ich doch noch wärmere Sachen mitnehmen?

liebe Grüße

Melli

Mehr lesen

Novum Garden Side-Colakli

Danke für Eure Antworten !

Sauber waren die Toiletten schon, aber ich hätte gedacht das sie mit der neuen Strandbar auch ein richtiges Toilettenhaus bauen.

Fandet Ihr die Strandbar denn jetzt schöner als vorher ? Auf den Bildern sieht ja alles noch ein wenig kahl und ungemütlich aus.

Wir waren im Oktober 07 das erste Mal im Novum und werden auch in diesem Jahr wieder dort Urlaub machen - und freuen uns schon ganz doll !

Mehr lesen

Ausflugstipps

Dem kann ich nur zustimmen! Spektakuläre Natur, beeindruckende Felsformationen und die meiste Zeit absolute Stille! Für mich eines der Highlights in der Umgebung von Las Vegas. Die Fahrt dorthin dauert etwa 45 Min über den Interstate, schöner ist aber die Route entlang des Lake Mead mit tollen Ausblicken auf das Las Vegas Tal, den Lake Mead und die Wüste, allerdings sollte man für die Strecke gut die doppelte Zeit wie für die Interstate-Route einplanen!

Mehr lesen

all inclusive ja/nein und andere Fragen zu Playa del Carmen

hallo

wir reisen in einem monat nach pdc, nun kann ich mich nicht entscheiden. Bin eigentlich kein Fan von AI...würdet Ihr mir das Hotel Sandos Playacar empfehlen oder soll ich ein kleineres Hotel im Ort selber buchen und das Essen in Restaurant einnehmen? Welches Hotel würdet Ihr mir in Playacar am ehesten empfehlen? wichtig ist: schöner Strandabschnitt, genug Platz, schöne Zimmer, nicht über 100 EURO die Nacht pro Person..

freue mich auf Antworten

Mehr lesen

bangkok und koh phangan, nur was noch!?

Yep, ein schöner und "ruhiger" Strand...

...aber genau das meinte ich mit meinem vorherigen Beitrag:

Ich denke, der TE sollte seine Vorstellungen präzisieren (oder aktualisieren), denn im Eingangsbeitrag fragte er nach einem "Ort, an dem man sowohl seine Ruhe hat, aber auch wenn die Lust besteht Party geboten ist", später fragte er, ob auf Tao "abends was los ist" und jetzt/zuletzt fragte er, "welcher Strand dort (Phuket) der schönste und nicht zu überlaufen ist".

Mehr lesen

Hotel Los Fariones

Hallo kleinferdinand,du hast doch deine Frage selbst beantwortet,vor zwei Jahren sollte Renoviert werden abgesagt,seither ging die Qalität nach unten,da wunderst Du dich noch.Es ist doch richtig so.Vieleicht werden Sie mal wach und es wird Renoviert.Du wirst nich der einzige sein ,der jetzt umgezogen ist.Es gibt ja auch so viele andere Hotels auf Lanzarote die mit sicherheit schöner sind als das in die Jahre gekommende Fariones.Grüße aus Lanzarote Jameos

Mehr lesen

Hotellabyrinth Khao Lak

Man kann die Länder nun wirklich nicht vergleichen. Wobei ich auch die DomRep landschaftlich sehr schön finde.

Wir trafen mal auf Samui eine Familie, die sehr enttäuscht von Süd-Chaweng war. Varadero fanden sie viel schöner. Das empfinde ich ganz anders. Daran sieht man aber, wie unterschiedlich die Vorstellungen von einem schönen Urlaub sind. Und es kann durchaus sein, dass Deki nach Thailand fliegt und zu dem Schluss kommt: Lieber wieder DomRep.

P.

Mehr lesen

Strandhotel an der Westküste von Florida

Hallo zusammen,

Im Sommer wollen wir eine Floridarundreise machen und suchen jetzt noch den besten Ort an der Westküste von Florida um die letzten Tage zu verbringen. Wir haben uns Fort Myers, Tampa, St. Petersburg, etc. vorgestellt.

Angaben:

schöner Strand, gute amerikanische Restaurants (Sea Food), gutes Mittelklasse Hotel w.m. direkt am Strand

Einfach 3-4 Tage Badeferien und das man am Abend noch ein bisschen was unternehmen kann.

Besten Dank für eure Tipps.

Beste Grüsse

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!