10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Zahnschmerzen auf den Malediven!!
Vielen Dank an alle für die Tips!!! Werde mir gleich mal nen Reiseführer anschauen!!
Klar würde ich mir auf den Malediven keine Wurzelbehandlung etc. machen lassen, aber wenigsten den schmerzenden Zahn öffnen lassen, damit die Gase entweichen können und die Schmerzen nachlassen
Alles andere darf dann mein Zahnarzt erledigen wenn ich wieder zurück bin
Mir geht es nur darum, dass ich im absoluten Notfall, der hoffentlich nie eintritt, eine Anlaufstelle habe und mir nicht den ganzen Urlaub versaue bzw. sogar abrechen muss
LG
Anette
Kredikarte auf "alten" Namen gültig auf Hochzeitsreise?
Hallo an alle,
habe mal eine Frage, die mir gerade im Gespräch mit meinem Zukünftigen aufgekommen ist...
Ich habe eine Visakarte, die auf meinen jetzigen Namen -logischerweise - läuft. In die Flitterwochen fliege ich aber bereits mit meinem neuen Namen.
Einen neuen Reisepass habe ich bereits beantragt und bekomme ihn bei der standesamtlichen Trauung ausgehändigt, aber muss ich auch zwingend schon jetzt eine neue Visa beantragen bzw würde es überhaupt gehen? Bekomme ich Probleme auf den Malediven bei der Bezahlung oder interessiert die das überhaupt??
Danke für Antworten
Hochzeitsreise
Hallo zusammen,
ich bin schon am verzweifeln! Seit einigen Wochen bin ich nun schon mit meinem Freund dabei, ein geeignetes Flitterwochenziel zu finden!
Hier die Daten:<ul><li>Zeitraum September - Dezember 05</li><li>es soll richtig schön heiss sein, wenig oder gar kein Regen und schöne Sandstrände zum Baden geben</li><li>in den 2 Wochen Aufenthalt möchten wir auch so 2-3 Ausflüge machen (also nicht unbedingt Malediven wo man Inselkoller bekommt! )</li></ul>
So, ich hoffe mal, ihr könnt mir weiterhelfen!!
Re: Welche oder Was für Bücher werden so im Urlaub gelesen eure lieblings Bücher ???
... also ich lese am liebsten Unterhaltsames , lustiges . Evelyn Sanders zum Beispiel , und der Witz ist, das dabei gewisse Urlaubsregionen eine Rolle mitspielen z.B. Kenia bei " Hühnerbus und Stpoppelhopser " , die Malediven , Philipinen ,Jamaica usw.in anderen Büchern , von ihr.
Dann liegt man am Strand und versucht sich irgendwie in die Region rein zu versetzen .
Auch habe ich mal das Buch von Waris Dirie " Wüstenblume " gelesen und dann fliegt man über Somalia zurück und denkt da unten, in dem Land ist die Geschichte passiert . Irgendwie ist das komisch .
Gruß Bea
Geht´s Euch auch so???
Hallo!
Das kenne ich auch. Im März sollte es zunächst nach Sri Lanka gehen. Aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns dann etwas anderes gesucht: von Mauritius über Dominikanische Republik bis zu den Malediven. Geflogen sind wir letztendlich nach Mexiko. Nun geht es für den Herbst los: USA (aber Ost oder West) oder doch lieber eine Kreuzfahrt? Oder doch einfach eine Woche ans Mittelmeer? Es gibt so viel zu entdecken, dass man sich irgendwie nicht entscheiden kann, aber hauptsache der Urlaub wird schön.
Lg Dania
GAN - neuer Int. Airport
Den Flug gibt es seit Winterflugplan der Condor als Diirektflug. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Tourist, der DIE Malediven sehen will, nach Gan fliegen sollte.
Dies ist dann doch eher der Zielpunkt für Taucher, welche ursprüngliche Tauchplätze ohne Korallenbleiche sehen wollen, oder Gäste, welchen eine Hotelinsel zu wenig ist, oder Gäste, welche auch was von Land und Leute haben möchten.
Ich persönlich würde diese Insel eher als Tauchausflug für eine Woche buchen und sonst doch eher die altbekannten Inseln via Hulule aufsuchen.
In welches Reiseland fahrt/fliegt Ihr am liebsten, wo gefällt es euch nicht und warum?
Ich liebe Italien...Speziell den Süden.
Das Essen ist einfach super lecker, die MEnschen freundlich und die Strände; einfach die ganze Landschaft ist wunderschön!
Kreta ist an zweiter STelle. Dort gibt es auch so schöne Städtchen, mit schönen kleinen Tavernen etc. Auch da ist einfach ein besonderes Flair!
Länder, die mich überhaupt nicht reizen, sind Tunesien und Marokko!Mit Ägypten und der Türkei hätte ich kein Problem, aber nach Tunesien kriegen mich keine 10 Pferde!!!
Malediven und die Karbibik sind absolout meine Traumziele!
Edelweiss Air
@pittpatt01 sagte:
Von Zürich und Genf nach:
Antalya ,Aswan, Bourgas, Cagliari, Calgary, Cancun, Catania, Colombo, Djerba, Fortaleza, Fuerteventura, Genf, Gran Canaria, Heraklion, Holguin,
Hurghada, Ibiza, Kittilä, Korfu, Kos, Lamezia, Lanzarote, Larnaca, Las Vegas, Lesbos, Luxor, Malediven, Mallorca, Marrakesch, Marsa Alam, Menorca, Mombasa, Monastir, Montego Bay, Mykonos, Olbia, Phuket, Pristina, Puerto Plata, Punta Cana, Reykjavik, Rhodos, Salvador, Samos,
San Francisco, Santorini, Sharm El Sheikh, Skiathos, Teneriffa, Thessaloniki, Vancouver, Varadero, Varna, Zakynthos, Zürich
Flotte
A320-214 3x
A330-243 1x
Zählen, zählen ich kann nur bis 9