Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Meeru Island Resort

Hallöchen,

werden nun in gut 2 Wochen in unseren ersten Urlaub auf den Malediven starten *freu*.

Nach unzähligen gelesenen Reiseberichten hier und auch auf anderen Seiten wirft sich nun für uns die Frage auf, wie man sich bei Überbuchungen am Besten verhalten soll???

Sowas kann natürlich immer mal passieren, hier scheint es jedoch die Regel zu sein.

Wer hat mit sowas schon mal Erfahrung gemacht?

Haben eine Wasservilla gebucht, nicht gerade billig, und würden die 9 Tage auch gerne dort wohnen ;-)

Sonnige Grüße an alle hier

Diana

Mehr lesen

Sensimar Makadi

Wir möchten das Sensimar gerne im nächsten Februar/März buchen, da es vielleicht unser letzter Urlaub als Paar wird. Bisher hört man ja fast nur positive Dinge darüber. Leider sind wir was Riffe betrifft sehr verwöhnt (waren schon im Utopia und auf den Malediven schnorcheln), sollte man dann doch ein anderes Hotel buchen??? Beim Fort Arabesque soll das Riff ja deutlich besser sein, ist das weit weg? Wir hatten das so gedacht, dass wir in den 2 Wochen noch Schnorchelausflüge machen, also nicht nur im Hotel sind.

Mehr lesen

Hondaafushi

ich habe gerade eine Mail von meinem Reisebüro bekommen:

[...] da ich genau wie Sie auf „heißen Kohlen „ sitze , und dauernd meine EMails überprüfe , habe ich jetzt bei Schauinsland angerufen.

Die Abnahme hat NICHT geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So eine Unverschämtheit! Genau wie Sie es befürchtet hatten! Sie werden natürlich noch vom Veranstalter informiert. [...]

wie gehen wir jetzt am besten vor, um doch noch auf die Malediven fliegen zu können und ein tolles Hotel von SIL zu bekommen?

natürlich warten wo erstmal auf eine offizielle Info von SIL. Und dann?

Mehr lesen

Reethi Faru, Thulhagiri, Helengeli Vergleich???

Das stimmt @lunseli77, außerhalb der Ferien sind sicher dennoch, oder gerade deswegen (weil sonst unnötig teuer), Babys/Kleinkinder da. Und ich teile voll und ganz Deine Meinung, auch wenn man selbst Kids hat, aber aus der Kleinkindphase raus ist, ist man auch froh, wenn es gesitteter und ruhiger zugeht :grinning: Auch bei uns ist Pool Pflicht -wegen der "Kleinen", ich brauche ihn nicht :grinning: So haben wir Eltern mit schulpflichtigen Kindern einfach etwas andere Kriterien :wink: Wir treffen uns bestimmt noch irgendwann irgendwo in den Ferien auf den Malediven :grinning:

Mehr lesen

nach dem urlaub ist vor dem urlaub...

Wir würden auch gerne öfters Reisen, da mein Lebensgefährte und ich aber selbst einen Gastro-Betrieb ohne Ruhetag bzw. Schließzeit haben fällt das nicht leicht. vielleicht 3 mal im Jahr für ein-bis zwei Tage in ein schönes Wellnesshotel, einen längeren Urlaub haben wir schon ewig nicht gemacht da einfach immer jemand von uns anwesend sein muss. Mit viel Mühe haben wir uns für Januar 2010 ganze 9 Tage frei genommen, dann geht es auf die Malediven. Der erste gemeinsame Urlaub seit geschätzten 6 Jahren :-))))

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!