10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Griechenland: Erfahrungsberichte von Usern
Alice
Dann bin ich ja froh wenn die Fehler nicht allzu sehr auffallen
Ich würde mir nie erlauben schlecht über Italiener zu reden wenn ich nicht selbst eine wäre.. ehhhhm eine Secondo natürlich
mich stört einfach dieses "laut sein" hab ich ja schon in der Verwandtschaft gnug, will dann im Urlaub ruhe
Wir flittern soviel bis das Jahr rum ist Flittis 1 Kefalonia (nach der Zivilen Trauung) Flittis 2 Elsass (nach der weissen Hochzeit) Flittis 3 sind dann die "richtigen" auf den Malediven
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
Hola,
da fliege ich am Sonntag zum ersten Mal auf die Malediven, suche mir extra den März aus...und dann kommt zu der Zeit genau eine Regenfront. Ist ja ein Traum...
Auf die Wetterdienste kann man sich ja ehr nie verlassen...unterschiedliche Prognosen bei allen bekannten Online-Diensten. Deshalb hier mal eine Erfahrungsfrage: Kann man damit rechnen, dass das schnell weiterzieht - oder ist es wahrscheinlicher, dass es sich jetzt erstmal einregnet ?
Ändern kann man zwar eh nix - aber zumindest kann man sich innerlich daruf einrichten...
Gruß
Ramczy
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
Und wenns mal Regnen sollte und nicht zu windig ist -> Schnorcheln gehen, denn da stört der Regen eigentlich nicht. Die Sichtweite ist eventuell nicht sooo gut, aber mit Sicherheit ausreichend. Und von der Temperatur her kühlt es trotz Regen nicht wirklich ab.
Kann mich noch erinnern wie ich bei strömenden Regen von meinem Schnorchelgang zum Zimmer zurückgegangen bin. Trotz dessen haben alle Leute die mir entgegengekommen sind (Urlauber) gelächelt und es mit Humor genommen.
Lieber ein verregneter Tag auf den Malediven, als daheim .
Roli
Reisepassnummer nach der Hochzeit
... bei Buchung vielleicht nicht, aber bei manchen Ländern halt zur Visabeantragung (wir mussten bspw. Studiosus bis 4 Wochen vorher unsere PassNr. mitteilen. Oder man braucht die auch dann bei der online-Anmeldung /e-Visa/ vor Abflug - je nach Zielland eben. Da sollte dann spätestens die PassNr. bekannt sein, bei Malediven z.B. muss man sogar ein Foto der Passseite hochladen. Wobei das auch bis kurz vor Ultimo/Checkin noch gemacht werden kann. Das mit Visabeantragung wird aber @Sinsei sicher bewusst sein. Also Augen auf bei der Zielwahl.
Lg
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
Vergessen wir bitte nicht die immer noch rd 65 000 Gäste von FTI die in den Zielgebieten Urlaub machen. Und für die gibt es eine weitere Info---weitere Unterstützung:
Ausriss:
"Schauinsland-Reisen hat den Vertrieb informiert, neben Dertour und TUI ebenso FTI-Kunden vor Ort zu betreuen. Detlef Schroer, Vertriebschef von Schauinsland-Reisen, bestätigte, dass der Deutsche Reisesicherungsfonds (DRSF) Schauinsland mit der Betreuung von FTI-Gästen beauftragt habe.
Das sind die Destinationen, in denen Schauinsland die FTI-Gäste unterstützt: Spanien Festland, Bulgarien und Portugal Festland.
Damit sind die wichtigsten touristischen Ziele abgedeckt. Zuvor hatten Dertour und TUI bereits erklärte, Reisenden der insolventen FTI an ihren Urlaubsorten dabei zu helfen, die gebuchte Reise zu fortzusetzen und für einen sichere Heimkehr zu sorgen.
Die Betreung in den anderen Zielgebieten:
Dertour ist in sieben Destinationen im Einsatz: Türkei, Kanarische Inseln, Ägypten, Thailand, Sri Lanka, die Vereinigten Arabischen Emirate und Panama.
TUI hat der DRSF für sechs Reiseziele beauftragt: Balearen, Griechenland, Malediven, Mexiko, Kuba und Dominikanische Republik."
Fakten und Text übernommen und ausnahmsweise direkt einfefügt: Veröffentlicht in der FVW
GAN - neuer Int. Airport
Den Flug gibt es seit Winterflugplan der Condor als Diirektflug. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Tourist, der DIE Malediven sehen will, nach Gan fliegen sollte.
Dies ist dann doch eher der Zielpunkt für Taucher, welche ursprüngliche Tauchplätze ohne Korallenbleiche sehen wollen, oder Gäste, welchen eine Hotelinsel zu wenig ist, oder Gäste, welche auch was von Land und Leute haben möchten.
Ich persönlich würde diese Insel eher als Tauchausflug für eine Woche buchen und sonst doch eher die altbekannten Inseln via Hulule aufsuchen.
Sind alle Ausflüge umweltgerecht?
leider gottes gibt es diese problematik überall auf der erde und egal ob mexiko, thailand oder auf den malediven (müllkippen dirket am wasser) durch den tourismus geht vieles kaputt. nur dann muss ich sagen wir gehen nicht mehr in den urlaub und dann heißt es verzichten... ob jetzt ein paar jetskis rum fahren oder ein rießen urlaubsschiff am hafen anlegt einmal in der woche oder mehrmals darin sehe ich keinen unterschied. also in den lagunen wo ich war in mexiko düste kein jetski an mir vorbei
Holiday Beach Resort Marsa Alam
Ein kleiner Hinweis an Alle: Ägypten ist nicht Deutschland! Auch wir wollten Anfangs noch umbuchen auf Grund der schlechten Bewertungen, welche wir aber im Nachhinein für völlig übertrieben und unangemessen halten. Auch waren wir am Ende froh, dass wir beim Holiday Beach Resort geblieben sind, denn ein besseres Preis-Leistungsverhältnis wird man sicher kaum finden für das Geld. Man sollte bedenken, dass das Nachbarhotel (Iberotel Coraya) mit 5 Sternen schon so viel kostet, dass man eigentlich schon zur DomRep oder auf die Malediven fliegen könnte.
Edelweiss Air
@pittpatt01 sagte:
Von Zürich und Genf nach:
Antalya ,Aswan, Bourgas, Cagliari, Calgary, Cancun, Catania, Colombo, Djerba, Fortaleza, Fuerteventura, Genf, Gran Canaria, Heraklion, Holguin,
Hurghada, Ibiza, Kittilä, Korfu, Kos, Lamezia, Lanzarote, Larnaca, Las Vegas, Lesbos, Luxor, Malediven, Mallorca, Marrakesch, Marsa Alam, Menorca, Mombasa, Monastir, Montego Bay, Mykonos, Olbia, Phuket, Pristina, Puerto Plata, Punta Cana, Reykjavik, Rhodos, Salvador, Samos,
San Francisco, Santorini, Sharm El Sheikh, Skiathos, Teneriffa, Thessaloniki, Vancouver, Varadero, Varna, Zakynthos, Zürich
Flotte
A320-214 3x
A330-243 1x
Zählen, zählen ich kann nur bis 9