Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Nordküste im Oktober

Hallo Petra,

wir waren einmal im Dezember an der Nordküste, da hat es uns nicht so gut gefallen. Wir waren an der Playa Cofresi und haben uns mit dem Taxi die Playa Dorada angesehen, schnorcheln war dort nicht möglich. An der Nordküste fehlt mir so ein bischen das Karibik-Gefühl. Wir waren danach in Bayahibe an der Südküste, das war viel schöner und geschnorchelt sind wir dort auch. Also, ich würde immer die Südküste empfehlen.

LG Miss Bücherwurm

Mehr lesen

wo ist das Büro von RH-Tours

Hallo,

Du gehst von der RIU-Anlage rechts hoch wo Du die Hütten sehen kannst.

am Iberostar vorbei.

Gleich am anfang bei den Verkaufshütten ist ein Stand, da kann man die Reisen buchen.

Manchmal ist auch grad nicht besetzt.

Wenn man links runter geht, stößt man auch irgendwann mal an so einkaufshütten, da gibt es auch einen Stand.

Näher ist der aber rechts hoch und gut zu Fuß zu erreichen.

Ist ein schöner Strandspaziergang.

Gruß Melly

Mehr lesen

Koffer packen - Konflikte vorprogrammiert

Bei uns sieht das so aus:

Ich großer Koffer, randvoll! Mein Mann kleinerer Koffer, halb gefüllt und immer ein schöner Kommentar, wie z.B. " Alles was sonst noch Überflüssiges mit muss, kann noch in meinen Koffer rein." Komischerweise braucht er niemals alle Klamotten und sieht dennoch nicht schmuddelich aus. Mann hat natürlich auch Vorteile. Ein Duschbad für Haut und Haar genügt, während bei Frau mindestens vier bis fünf verschiedene Produkte nötig sind. Die wiegen natürlich entsprechend.  

Mehr lesen

Hotel Calimera - Hurghada - Fragen und Antworten

Beitrag von Jessica - Kopiert aus einem anderen Thread

Hallo,

wir , 2 Freundinen , fliegen Ende August ins Calimera Hurghada. Wer ist denn noch in dem Hotel?

Habe in den Kritiken gelesen das die Bungalowzimmer schöner sein sollen. War schon mal jemand von euch da und kann mir Zimmernummern empfehlen? Möchten gerne in einen Bungalow , Meerblick und soweit vorn an den Strand wie möglich.... Wünsche hat man.....

Würde mich über Antworten freuen

sonnige Grüße , Jessica

Mehr lesen

Wohin ? Gran Canaria oder Fuerte ?

FUERTE ist eindeutig schöner und erholsamer :)

Aber meiner Meinung nach, sollte man sich sein Urteil selbst bilden....

da ihr ja schon sooft auf Fuerte gewesen seid, könntet ihr ja vielleicht auch mal Gran Canaria in erwägung ziehen...

zwar sind die Strände eindeutig nicht so schön wie auf Fuerte...dennoch gibt es dort viel zu sehen......

aber mein favorite ist und bleibt FUERTE :-)

aber man sollte auch noch andere Örtchen der Erde kennenlernen.....Fuerte geht ja nicht unter

Mehr lesen

Thema: 26609

so das ist mein 2. jahr in dem ich einen last minute urlaub buchen werde!

vor 2 jahren war ich in der türkei gewesen und war vom strand mehr als enttäuscht!!!!

deshalb meine frage an euch:

welcher strand ist euch in erinnerung geblieben in sachen sauberkeit, klares wasser, schönes ambiente,schöner feiner sand,etc..

natürlich sollen die ziele realistisch bleiben, wie tunesien,spanien,etc also die preise bei etwas 500 euro pro person liegen!!!

danke schonmal!

Mehr lesen

Bordunterhaltung

@'LyMa' sagte:

Suuuuper! :metal: :elephant1: :bounce:

So macht die Arbeit Spaß! Ich bau gerne um! Lecker der Sekt!

Der schmeckt echt Klasse :laola:

Aber weiste was, ich montiere mal nochschnell die kamaras ab, geht ja keinen was an, dass wir sekt trinken ;) ;)

Wollen wir nicht für die zahmen Tiere Hängemattten aufhängen :question:

Das ist doch viel schöner :D

Mehr lesen

Turks & Caicos

Hi,

die Wahrscheinlichkeit eines Hurricanes kann niemand seriös veraussagen - wie denn auch...??? Only God knows!

Ich vermute mal, es soll Eure Hochzeitsreise werden - da würde ich mir, bei aller Exklusivität, etwas "sicheres" suchen. Denn an Auf- und Anregungen wollt Ihr sicherlich andere... ;).

Muß es denn unbedingt Karibik sein?

Als Hochzeitsreise (meine ging übrigens nach Hawaii) stelle ich mir auch die Seychellen (schöner als Karibik!), Französisch Polynesien, eben Hawaii und vielleicht noch Mauritius vor...

Viel Spaß beim planen

Gruß

Taiger

Mehr lesen

Hotel im Januar

@'schusch1963' sagte:

Hallo,

suche ein schönes günstiges Hotel für Anfang Januar. Wir hätten gerne eine Shoppingmeile oder ein schöner Ort in der Nähe wo man spazierengehen und auch mal im Caffe sitzen kann.

Kann jemand etwas empfehlen?

Claudia

Hallo Claudia !

Vielleicht solltest Du noch ein paar nähere Angaben machen, wie z.B. :

- Verpflegung (HP, AI, ÜF ?)

- Zimmer (Doppelzimmer, Appartement, Fam.-Zimmer ?)

- wieviel Sterne

- welche Insel (alle oder nur bestimmte ?)

- was verstehst Du unter "günstig" ?

...

LG Sandra

Mehr lesen

Benötige Hilfe, erstes mal Teneriffa

Binz kenne ich zwar nicht, aber ich würde Dir Cala D'or auf Mallorca empfehlen.

Herrliche Landschaft, wunderschöne Buchten mit glasklarem Wasser, ein schöner Ort zum Bummeln ohne Bettenburgen, mit netten Restaurants und Bars, gepflegtes Publikum, kein Sauftourismus u.s.w.

Allerdings gibt es dort keine Promenade, weil der Ort halt von vielen Buchten gesäumt ist.

Aber ich denke, dass es auch dort in der Hauptsaison ziemlich voll sein wird.

Sizilien wäre dann vielleicht auch keine schlechte Alternative.

LG Jingle

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!