10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hurricane - Gefährdete Gebiete
Ich war 1998 zwei Wochen nach El Niño in Puerto Plata. Sicher, die Schäden waren unübersehbar. Die Stromversorgung war nicht sicher, manche Straßen stark unterspült, die Wellblechhütten der Haitianischen Bewohner lagen überall herum, jeder war mit dem Aufbau beschäftigt...da kommt man sich als Tourist blöd vor. Es war dennoch ein schöner Urlaub, wir blieben drei Wochen.
Was mich heute beunruhigt ist José, der sich hinter Irma aufbaut.
Ich würde gern umbuchen, aber Meiers Weltreisen wartet ab.
1. Mal DomRep.....
@matthiasl sagte:
Was erwartet Ihr denn konkret was sollten die Hotels denn anbieten?
Wenn Ihr selber wisst was Ihr wollt kann man helfen!
Sollte die Laage Zentral sein,wollt ihr das Hotel verlassen und und und
Hallo Matthiasl,
wir hätten gerne All Inklusiv, einen kurzen Weg zum Strand und einen schönen Strand.
Das Hotel muss nicht Zentral gelegen sein, da wir nicht zwingend was sehen müssen.
Es soll ein schöner Badeurlaub werden. Ein großer Pool wäre auch super.
Der "Alpenländler-Thread"
Jetzt kommt wieder der Nudelsalat..
wusste doch , dass ich auch einen machen wollte..
aber vergessen,werde alt..
Mal sehn ,was ich so finde . schmeckt eh erst gut ,wenn er etwas durchgezogen ist .
gell Heidi.
Ja mal sehn ,wie das Wetter wird noch heute und morgen
Ja am Meer ist es einfach schöner ,und erträglich..
Hier in den Bädern ist es zu voll..
und an den Baggerssen ,genauso, schon allein die Parkplätze ,
oder man geht sehr früh los..
Schau ,auch noch kurz rein..
Ein sagenhafter schöner heisser Tag heute wieder,sind gestern abend noch beim Griechen bis nach 22..oo draussen gessen.. war voll dort.
ab und zu geht ein kleiner Wind ,aber so war meine Wäsche schnell trocken,
und meine Betten gleich wieder bezogen..das duftet-
War heute mittag draussen. freu dich drauf Moni
Mann gibts bei Euch leckeres Essen..mmmh.. etwas Arbeit .aber lecker
Moni gibts geschabte Spätzle?oder Maschine ?
oder fertige?
Guten Morgen
und einen schönen Tag wünsch ich Euch Allen!
Gestern Abend war überraschen das Pärchen bei uns das am Vortag zum Essen bei uns war. Es war recht gemütlich und ein schöner Abend, wir haben ein Gläschen Martini Asti getrunken :crazy: und sind auf der Terrasse gesessen. Leider war es etwas kalt, brrrr
Auch heute ist es wieder kalt ..... Jetzt werde ich mich erst mal über die Hausarbeit hermachen, da gibt es einiges zu tun 
Als Familie Umgebung von Malia und Chersonissos meiden ?
Sorry.
Ich dachte, ihr hättet euch für das Hotel Georgioupolis Resort entschieden, wie du es gestern im Nachbarthread schriebst. Und ich fand, dass das eine sehr gute Entscheidung ist, was die Gegend betrifft.
Denn in Anissaras hast du rechtsseitig Chersonissos und Malia, links Gouves und Gournes. Nicht wirklich prickelnd.
Rechts und links von Geo hingegen Rethymnon und Chania - echte Highlights. Und ich finde die Gegend dort insgesamt sehr viel schöner.
Ist aber natürlich alles Geschmackssache...
Ionisches Inselhüpfen
Hallo ExtinctStar!
Du hast in deinem ersten Mail von Ende bis Mitte Oktober geschrieben?
Ende September, wie Du in deinem letzten Beitrag schreibst, schauts wahrscheinlich besser aus. Baden sollte dann möglich sein. Wir waren um die Zeit mal in Korfu, das liegt deutlich weiter nördlich und wir konnten auch baden.
Ich würde für eine Woche nur eine der Inseln nehmen, aber das ist Geschmacksache.
Von der Natur her ists aber sicher im Juni schöner, Skai hat recht.
LG Sabine
Baumaßnahmen am Hotel während der Reisezeit
Eingedampft auf rechtliche Relevanz bleibt hier zu erläutern die Behauptung, eine Anreise trotz Warnung entbehre späterer Ansprüche.
Tut sie nicht! - auch angekündigte "Belästigung" entbindet den Veranstalter ggf. nicht von Ansprüchen aus angemessenen Regressforderungen oder muss etwa der Urlauber sich ohne Option zur Einrede mit solchen abfinden!
RV genügt damit regelmäßig seiner Informationspflicht, nicht mehr.
Man kann die Verantwortung der Abschätzung nicht beliebig an den Gast durchreichen und sich damit wirksam entschulden wollen.
Wär ja noch schöner!?
Neue Hotels in der Türkei. bis 2024
Liebe HC-Community,
wir planne gerade wieder unseren Sommerurlaub, bis jetzt waren wir nie in neu eröffnenten Hotels (hat sich nie ergeben!) und jetzt aber wollen wir auch einmal einer der ersten Gäste sein !
Meine Frage ist: Eröffnet dieses Jahr ein "Luxushotel mit schöner Gartenanlage direkt am Strand in der Region Side" ?
Alle Hotels die ich bis jetzt angesehen habe waren nicht direkt am Strand oder eher kleinere Anlagen oder Gartenanlage o.ä.
Bin dankbar für eure Tipps 
lg