Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Miami oder Ft. Lauderdale im Frühjahr 2009

Hallo

Wir fanden Fort Lauderdale auch weit aus schöner als Miami

Besonders toll ist die Fahrt mit der Jungle Queen durch Fort Lauderdale, echt gigantische Häuser und Jachten dort!!!

Wir wohnten im Red Carpet Inn, Einfaches, Sauberes nettes Hotel um $110.- pro Nacht und Zimmer (derzeit € 68,75) haben aber direkt vor Ort gebucht und nicht über ein RB!!

Die haben auch ein sehr gutes Resterant dabei, T-Bone Steak um $ 16 (€10)

Habe dafür auch eine Bewertung abgegeben!!!!

Mehr lesen

Familie mit 2 Kinder (16, 8) zum 1. Mal in Malle

Hallo,

wir waren bereits 2 x auf Malle in Familie und zwar in Cala Millor (Osten) und Alcudia (Norden)

Besser gefallen hat uns Cala Millor: schöner Sandstrand, nicht so windig, schöne Promenade direkt am Meer mit reichlich Einkehr- und Shopping-Möglichkeiten.

Auch die Auswahl an Hotels dort ist reichlich, manche nicht unbedingt in der ersten Strandreihe.

Gefallen hat uns auch ein Besuch des Wochenmarktes in Son Severa.

Ihr werdet schon ein schönes Fleckchen auf Malle finden.

LG Birgit

Mehr lesen

Hotel in Side für Paar gesucht!

Hey Kessi,

beim Club Grand Side kannst du nichts falsch machen,eine richtig geile Anlage,die ich selbst in der Nebensaison mal genutzt habe.

Weiter draußen kann ich nicht bestätigen,den Colakli liegt direkt vor der Tür. Rechts die Strasse hoch ist noch ein schöner Basar wo man gut shoopen kann.Und wenn du doch mal abends weg möchtest,die Dolmusche fahren direkt vom Hotel in alle Richtungen.

Also alles wird gut,und ich beglückwünsche euch für eure Entscheidung. ;)

Stephan

Mehr lesen

Arenal contra Ratjada

hallo birdy,

für mich hat cala ratjada einfach irgendwie mehr flair als arenal. die bars rund um den hafen, die ganze kulisse finde ich einfach schöner. man hat in cala ratjada nicht so viele größere clubs, dafür aber viele sehr schöne bars. naja strand, in arenal hat man halt eine lange strandpromenade, in cala ratjada die badebuchten. muss man selbst wissen, was einem da lieber ist.

für mich ist cala ratjada der klare favorit.

lg

janine

Mehr lesen

Infos zu Saalbach Hinterglemm

Hallo!

Schöner Tipp fürs Abendprogramm:

Fahrt mal zur Linglingsalm am Talende von Hinterglemm. Vor einigen Jahren konnt man dort abends mit einem Pferdeschlitten hinfahren und dann nett essen (zb. Käsespätzle und ähnliches in großen Pfannen),meistens war dort auch etwas Musik und es war immer sehr lustig und nett (hat aber nichts mit Apres Ski zu tun...). Zurück gehts dann zu Fuss, kleine Nachtwanderung - Taschenlampe mitnehmen! Mit dem Auto kam man damals nicht dorthin.

Viel Spaß!

schneehase10

Mehr lesen

DSDS in Punta Cana

Hallo,

hab das Hotel nun auf Google Maps nach langem Suchen gefunden. Ist dieser Strand eigentlich schöner als der Macao-Strand beim RIU-Komplex?

Mir hat der Strand dort sehr gut gefallen, doch für mich der einzige Kritikpunkt war, das es recht schnell tief wird was anscheinend beim Bavaro nicht der Fall ist.

Wie sieht es in der Umgebung mit günstigeren Hotelalternativen aus? Denn das Hotel der DSDS-Kandidaten dürfte ja nicht so günstig sein.

Lg,

Tom

Mehr lesen

Kann mir jemand was zu Guardalavaca sagen?

Ja Luxus möchte ich eigentlich auch garnicht. Wir waren vor 2 Jahren in einem 3 Sterne Hotel in Venezuela und uns hat es super gefallen. Mir reicht es schon wenn mein Zimmer einigermaßen sauber ist und man das Essen essen kann :-) Am wichtigsten ist mir persönlich immer ein schöner Strand und ein schönes meer. Am Freitag gehts los (Sofern der Vulkan mal gute Laune hat) :-) freu mich riesig!

Fliegt man 11 Stunden oder?

Hat das Hotel W-Lan?

Mehr lesen

Kinderfreundliches Hotel (4Jungs) gesucht!!!!

Ein sehr kinderfreundliches Hotel wäre dann noch das Menaville in Safaga.

Es ist älter aber dennoch familiär. Du könntest dort zwei Bungalows nebeneinander

buchen oder eventuell in den zweistöckigen Häusern übereinander Zimmer buchen.

Der Strand ist toll und weitläufig, der Garten ist eine wucht.

Es hat zwar nicht den Zimmerstandard wie das CWSB, aber es ist sauber und wie

gesagt für Kinder ein super schöner Strand mit Schnorchelmöglichkeiten.

Der Hotelmanager spricht fließend Deutsch - einfach mal nachfragen ;)

Gruß

Mehr lesen

Welche Kanaren-Insel für junge Leute

Ich habe mal Urlaub im Parque Paraiso 1 gemacht, eine günstige Bungalowanlage, 2 min zum Kasbah, allerdings ca. 20 min zum Strand. 

Ich würde - auch wenn man Party machen will - immer ein Hotel im südlichen Teil von Playa del Ingles empfehlen, z. B. in der Umgebung von Cita und La Sandia. Die Umgebung ist einfach wesentlich schöner und sauberer, keine Hotelbunker, bessere Lage zum Strand. Und für ca. 3,- kann bequem mit dem Taxi zum Kasbah düsen.

Mehr lesen

Rundreise Florida ,brauche Hilfe bei der Planung

Hallo,

wir haben in Key Largo im Holiday Inn übernachtet. Zimmer waren sehr groß, schöner Pool dabei- aber nicht ganz billig. In Fort Lauderdale (Sunrise)haben wir in einem Hotel der Hotelkette LaQuinta übernachtet. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Mit Kühlschrank und Microwelle ausgestattet. Das Frühstück war amerikanisch dürftig, allerdings gab es einen Waffelautomat (frische Waffeln selbst gemacht). Vorteil am LaQuinta - es lag nur eine Meile von der Sawgrass Mill (größter Outletcenter in Florida) enfernt.

Gruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!