10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
welcher Ort inkl. Strand und Hotel ist euer Favorit
das ist für mich eine recht schwierige Frage,
Lieblingsort ist für mich unbestritten Mahdia, meinem bisherigen Lieblingshotel "El Mehdi" könnte leicht der Rang vom "Hotel Africa Jade" in Korba abgelaufen werden, wenn der Hotel nicht in der Mitte von Nichts liegen würde. Und ich glaube, dass der Strand in Korba noch schöner als in Mahdia ist, so das überhaupt möglich ist.
Für einen mehrwöchigen Urlaub im April kehren wir gerne nach Mahdia ins El Mehdi zurück.
LG
NAXOS
simi23:
Hy Alice
Und endlich hab ich Zeit um was über Naxos zu schreiben 
Ups, wurde ein bisschen lang....
Liebe Grüsse
Neee, überhaupt nicht.
Habe deinen Bericht mit großer Interesse gelesen. Auch wir haben irgendwann demnächst vor, Naxos zu besuchen. Waren schon (vor langer Zeit) auf Paros, aber Naxos soll ja noch schöner sein. Lese deshalb gerne Berichte (vor allem auch von mabysk) über diese Insel.
Mal sehen, ob es vielleicht schon nächstes Jahr klappt.
Grüßchen
Bernd
Hotel Karamboa/Boavista auf den Kapverdischen Inseln
..die Zimmer sind bestimmt eine gute Wahl. Eventuell könnte die manchmal starke Brandung stören aber sonst außer den unbezahlbaren Turmzimmen, z.B. Zimmer 3002, das beste.
..und ja, es ist ein Clubhotel, aber ein wenig nett angezogen macht den Abend doch schöner. Ein paar Jeans und auch obenrum was nettes genügen sicherlich. Kurze Hosen und ein schmuddliges Shirt stoßen mich persönlich schon beim Frühstück ab. Wenn man es tragen kann ist das "kleine schwarze" doch auch eine nette Lösung.
Makadi Palace?
dER Eingang ins Wasser ist nur mit Schuhen machbar.Ansonsten sehr schöner Strand.Ca. 100 m nach rechts ist das Baden absolut o.k. Wir waren schon zweimal da und waren begeistert. Natürlich wir sich immer was neues einfallen gelassen, womit man Geld machen kann. Einige Gaststätten sind nur noch mit Zuzahlung am Abend zu benutzen. Man muß ja nicht da hin gehen Ansonsten wirklich eine tolle Anlage, vorallem da man beide Hotels benutzen kann.
LG Martina und Ralph
Reiseunterlagen
Hallo,
habe heute meine Reiseunterlagen erhalten... Abflug ist erst am 22.2.11 in die Türkei... Ich habe erst 14 Tage vorher mit den Unterlagen gerechnet und war daher so froh, als die heute schon im Briefkasten lagen... Veranstalter ist FTI(Spar) und ich habe ein altbekanntes Heft erhalten, keine E-Tickets....
Und was noch schöner ist... der Abflug wurde zeitlich vorverlegt, der Abflug nach Hause sogar noch etwa nach hinten verschoben... Jetzt muss es nur noch so bleiben
))
Viele Grüße!
Hondaafushi
Wir fliegen auch mitte Februar hin, es gibt ja auch wieder neue Bewertungen bei Holidaycheck, immerhin auch mal positive dabei. Wir sind anfangs auch am überlegen gewesen wegen einer Umbuchung. Die meisten waren ja dann auf Filytheo, das spricht uns überhaupt nicht an. Wir bleiben optimistisch und haben wohl einen Vorteil damit dass wir noch nie auf den Malediven waren. Hoffen trotzdem dass es ein schöner Urlaub wird, man zahlt ja doch einen Haufen Geld dafür.
Suchen für '20 Hotel mit Fam.-Zimmer mit 4 Betten u. Sandstrand
Hallo,
Letztes Jahr war die Schlafcouch so schlecht, dass unsere Kinder auf ner Matratze aufm Boden geschlafen haben🙈 Das soll uns nicht mehr passieren!!!
Also suchen wir für Sommer 2020 ein schönes 4*Hotel mit AI und BETTEN FÜR ALLE in einem Familienzimmer, Appartement oä.
SANDSTRAND zu Fuß zu erreichen (max 15Min) ist uns wichtig!
SCHÖNER POOL wäre toll!
Es kann auch auf einer anderen Griechischen Insel sein...
Ich freue mich auf eure Vorschläge!
Viele Grüße
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
bekannter hat letzte woche verpasst zu buchen. heute gibts entweder gar keine angebote mehr, oder zu sehr hohen preisen. wollte mitte nächste woche mit uns auf malle fliegen. denke die situation könnte sich schnell wieder beruhigen. hotelkapazitäten sollten frei werden.
auch in den fliegern sollte platz werden nach den stornierten neckermann und bucher gästen.
habe ihm den rat gegeben, noch 1 - 2 tage zu warten. keine ganz einfach situation.
mitarbeiter in einem reisebüro heute kein schöner job.