Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Phuket oder Koh Samui ???

........hast Du dich denn, wie von doc vorgeschlagen, mit den klimatischen Bedingungen beschäftigt??

Wenn ja, dann weißt Du, dass man im August eher nach Samui als nach Phuket reisen sollte.

Daher empfehle ich Dir diesen verlinkten Thread

Dort kannst Du schon einige Informationen erhalten und vielleicht hilft es euch bei der Entscheidungsfindung noch ein wenig weiter.

Mehr lesen

Koh Samui auf eigene Faust entdecken ?

Mach dir jetzt mal keinen Stress compti, mit dem Santiburi hast du jedenfalls eines der besten Resorts auf der Insel gebucht und würdest auf Samui zweifellos auch ohne 'TV-Filmchen' klarkommen.

September wäre für die Westküste mit Phuket, Khao Lak und Ko Lanta etc. 'eh keine optimale Reisezeit gewesen.

Eine kurze Anmerkung aber noch, Khao Lak ist schon seit Jahren mit einem gut funktionierenden Tsunami-Frühwarnsystem ausgerüstet.

Mehr lesen

Sensimar Khao Lak

Auch hier irrst du, das sind keine "alten Reste" des beim Tsunami betroffenen Similiana, sondern das ehemalige italienische Restaurant Da Giorgio.

Dessen Betreiber hatte zur Saison 04/05 auch das Similiana eröffnet und führt immer noch in Patong auf Phuket ein kleines Hotel und Restaurant.

Ansonsten lässt sich über Geschmack bekanntlich streiten.

...und OT

Sehr beachtlich wenn Palme und ich mal einer Meinung sind :laughing:

Mehr lesen

Wohin im November?

@Seilchen:

Wie Dir schon Truschel im Thailand-Forum schrieb, ist November durchaus denkbar zwecks Phuket - es kann zwar etwas durchwachsen sein, aber hatte bisher immer sehr positive Wettererfahrungen in diesem Monat dort (heuer hat sich der Monson leider schon früher angekündigt, aber wird schon wieder besser)....Ansonsten kann ich auch absolut Mexiko empfehlen - hatte im November super tolles Wetter, war in Playa del Carmen, wirklich traumhaft schön...... ;)

Mehr lesen

Bangkok Airways

Es gibt kein Problem. Ich bin froh über jeden Experten Tipp und lese täglich im Thailand Forum, weil wir jedes Jahr 2 mal nachThailand reisen. Ich mag es nur nicht, wenn es so dargestellt wird, dass nur die Experten sich mit dem Flyer Bonus auskennen und alle anderen sich nicht informieren.

---------------------------------------------------------------------------

Mai: Algarve\ Lissabon

Juli:Koh Samui\Koh Phangan

September: Barcelona

Dezember\Januar: Phuket\Khao Sok\Khao Lak

Mehr lesen

Singapore Airlines

Hallo 

hinsichtlich Online-Check-In über die Homepage von Singapore Airlines gehen, dort kannst Du auch sehen an Hand deiner Flugnummer mit welchem Maschinentyp Du fliegst.

Du checkst übrigens gleich bis Phuket ein.

Du kannst Dir auch das Eticket ausdrucken. Das reicht schon aus. Dann weißt Du auch ob Du einen Fensterplatz hast.

Einen schönen Urlaub und mit Singapore Airlines ist das Fliegen auch ein positives Erlebnis.

Mehr lesen

Phuket Airport Geldwechsel Öffnungszeit am Morgen

Besonders am Phuket Airport...Hatte dort immer einen mega-schlechten Kurs im Gegensatz zum BKK Aiport....Tara, wenn du gleich weiterreist, dann hast du auch an den Piers, wo du abfährst oder ankommst meistens die Möglichkeit, auch wenn du auf PhiPhi noch gleich in dein einsames Resort weiterfährst - soviel Zeit, um schnelll hinzuhuschen, ist meist immer...oder dass du während des Transfers zum Hotel schnell wo reinspringst..

Mehr lesen

Khao Lak

Nette Formulierung..., wenn du jetzt von Khao Lak sprichst ist deren Anteil Gäste lange nicht so hoch wie auf Phuket, was sich aber aufgrund der neuen grossen Resorts in Khao Lak möglicherweise ändern kann.

In kleinen Bungalow Resorts in Khao Lak sogar sehr gering und durchaus ruhige unauffällige Gäste. Der hohe Anteil kinderreicher, aber trinkfester "Wikinger" aus Schweden, Finnland etc. war in früheren Jahren absolut nerviger.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!