10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Transfer von JFK nach Queens
Hallo,
wir haben heute einen Aufenthalt in New York gebucht. Da der Flug und das Hotel extra gebucht wurden haben wir jetzt keinen Transfer dabei.
Wir waren noch nie in den USA geschweige denn in New York und wollten nicht gleich das teure Taxi zum Hotel nehmen.
Die meisten Transfers bzw Shuttle Services gehen ja nur nach Manhattan. Hat jemand einen Tipp wie man am einfachsten und besten nach Queens kommt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Nina
Eigentum aus Reisetasche auf Flug entwendet!!! Wer hatte schon die gleiche Erfahrung?
Na ja, es gibt auch Zahlenschlösser, die nicht von den gängigen Kofferherstellern vertrieben werden, diese Schlösser werden dann gewaltsam geöffnet, daher wurde uns vor jedem USA-Flug auch geraten, die Schlösser offen zu halten, damit keine Schäden am Koffer und Schloss entstehen können. Ob amerikanische Behörden bei Öffnung der Koffer jedoch ebenfalls eine Notiz in das Gepäckstücken legen, weiß ich allerdings nicht. Im Zweifel war es keine offizielle Stelle, die Deinen Koffer geknackt hat !
Gruß
Tanja
Günstiger Flug gesucht
@Stefan_Faupel sagte:
Hat jemand einen gut Tip, wo ich einen günstigen Flug nach LV finden kann? Abflug ab Frankfurt im Oktober, aufenthalt in Las Vegas 7 Tage, da ich unbedingt zum grand Canyon möchte.
Lg
Hallo Stefan
... einfach mal im Internet drauflos suchen.
Gib mal bei Google *Flüge USA* oder *Flüge Las Vegas* ein.
Da solltest Du immer etwas finden.
Condor zum Beispiel fliegt Non-Stop ... kannst ja mal bei denen auf die Homepage gehen.
Gruß Stefan
*usakowa*
Hotel nur für Paare Jamaika/Negril
Danke Likkle für die Info.
So genau hab ich mich noch nicht mit den verschiedenen Urlaubsortschaften befasst, habe allerdings gesehen, nachdem ich gerne von den USA aus buchen würde, dass ich fast nur Direktflüge nach Montego Bay zu einem halbwegs vernünftigen Preis kriege.
Was würdest du denn für Jamaika-Anfänger empfehlen?
Wir sind eher ruhig, machen kaum Animation und wollen eigentlich 2 bis 3 WOchen nur faul sein und sich vllt. mal ein bisschen ins Leben der Einheimischen mischen...
Reservierungen
Hallo erstmal an alle Forenmitglieder..
Habe mich jetzt schon Stundenlang durch die Beiträge über USA Reisen angesehen, und begeistere mich immer mehr für dieses Land.
Da wir im Juni einen Monat auch in den Westen fahren möchten, würde ich mich über eure Meinung freuen.
Wir werden zu 98% mit dem Wohnmobil unterwegs sein, und wollte fragen, ob es sinnvoll ist in gewissen Städten und NP den Camperground, oder RV Park vorzubestellen.
Danke für eine Antwort..
Grüsse aus Südtirol
Coustau
Welcher Safari Park?
Meine damals vierjährige Tochter fand Animal Kingdom und SeaWorld toll. Beide Parks sind absolut der Hammer, auch wenn einige der Saurier nur animiert sind
Wenn ihr aber einen Zoo mit massenweise Tiere sehen wollt, besucht lieber den Berliner Zoo. Vergleichbares gibt es in den USA nicht.
Von Miami aus war auch Monkey Jungle ganz nett. Die Affen leben "frei", die Besucher laufen durch vergitterte Gänge.
Bush Gardens ist für Kinder eher ungeeignet, wir waren 2009 da.
Check in bei Continental Airlines
genau so kenne ich es auch von anderen Airports in den Staaten - es checkt mittlerweile fast alles in den USA online ein und deshalb gibt es natürlich umso weniger Service beim Check - Inn am Counter.
Der Terminal C wird nicht nur für Transatlantik - Flüge genutzt -ihr habt lediglich nur die Zeit erwischt in denen viel Flieger über den Teich abgiengen.
Wir sind letztes Jahr mit CO aus FLL dort am Terminal C angekommen.
Grüßle Ralf
Bettwanzen in New Yorker Hotels
Hallo Oliver,
ich bin entsetzt !! Ich glaube wir werden unseren,für nächstes Frühjahr geplanten USA Urlaub auf unbekannte Zeit verschieben. Wir wollten eine Womo-Tour machen, müssen aber eine Nacht vor der Übernahme ins Hotel. Wir haben zwar immer Vorkehrungen getroffen um uns die Viecher vom Leib zu halten, aber das machen ja nicht alle Reisende. Ich kann mir gut vorstellen das auch Womos von der Wanzenplage betroffen sind. Es sagt nur keiner !
Vielen Dank
LG aus Franken
Karin
Einreiseverweigerung in die USA wegen falscher Kinderpässe
das ist uns tatsächlich passiert, aber nach kanada, nicht in die usa und vor dem 11. september.
wir hatten ebenfalls gültige pässe, einen gültigen kinderausweis, aber wir flogen ab paris. und die akzeptierten den kinderausweis nicht. wollten eine eintragung im elternpass. ab deutschland wäre es wahrscheinlich kein problem gewesen.
ich weiß nicht mehr genau, wie es verlaufen ist. sie haben mit der deutschen botschaft telefoniert, die hat recherchiert. es war schrecklich.
aber irgendwann durften wir dann einsteigen...